Dr. Knäbchen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Knäbchen
Dr. Knäbchen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knäbchen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knäbchen ist unter den Top5:

· Ärzte in Marienberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Annett Knäbchen

IGEL-Leistungen
Krebsvorsorge
Ultraschalldiagnostik
Geburtsvorbereitung

Willkommen in meiner gynäkologischen Praxis! Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Marienberg. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen ...

"Ich wünsche mir sehr, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen!"
Unser Empfangsbereich vermittelt Ihnen ein diskretes, angenehmes und individuelles Willkommen. Das separate Lesezimmer bietet interessante Zeitschriften und Informationsmaterialien in entspannter Atmosphäre. Drei moderne, top ausgestattete Besprechungs- und Untersuchungszimmer sollen dafür sorgen, dass Sie sich bestens betreut fühlen.

Mein oberstes Ziel ist es, jeden Patienten mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in der Poststraße 6 in 09496 Marienberg wohl und gut betreut fühlen. Mein Praxisteam und ich nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete ich Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe an. Erfahren Sie mehr:

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Impfungen
  4. Teenager-Sprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. Knäbchen

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr nettes Personal

Ich fühle mich sicher und sehr gut beraten. Die Praxis ist sehr gepflegt."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetente und nette Ärztin

...sowie sehr freundliche und fürsorgliche Schwestern!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Ehrliche und direkte Ärztin

Die Ärztin ist offen und direkt. Das gefällt nicht allen Patienten (die Wahrheit verträgt nicht jeder). Ich weiß das allerdings sehr zu schätzen; so weiß ich, woran ich bin."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Freundliche, ruhige Atmosphäre

Ganzheitlicher Blick auf Patient"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Freundliches, sehr nettes Personal und kompetente Ärztin

Sehr zufrieden, Praxis ist sehr empfehlenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knäbchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knäbchen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut