Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit Klinik f. Allgemeinpsychiatrie und Psychotherapie

    Freiwillig in die Klinik gegangen. Wollte Besuch von meinen Eltern bekommen, wurde raus gelassen um sie zu sehen, nachdem ich mit ihnen Telefoniert hatte, über ein anderes Handy. Klinik ruft Eltern an dass sie nicht kommen dürfen. Und dichtet mir einen Beschluss mit Eigengefährdung auf. 2 Wochen Geschlossene. Wurde 2x Grundlos Fixiert. Weil ich ein anderes Patienten Zimmer betreten habe, Wurde erst aus der Fixierung gelassen als ein Bekannter einen Anwalt konsultierte. Bei dem Gespräch mit dem Richter wurde ich förmlich zu gedröhnt mit Medikamenten, dass ich davon nur noch Wenig weiß und mich kaum bis gar nicht dazu Äußern konnte...
    Danach wurde mir der Besuch von Eltern komplett verwehrt, dass sie sich keinen Eindruck von meiner Lage machen konnten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leppestr. 65-67, 51709 Marienheide In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen