Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Oberberg Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit

    Alle MitarbeiterInnen, Pflege, Psychologinnen, Ärztin und auch der Professor, haben mir sehr geholfen.
    Man muss sich im klaren sein, dass ohne eigene Mitarbeit kein Erfolg möglich ist. Die MitarbeiterInnen können eben nicht zaubern.
    Wenn die Probleme wieder kommen sollten, immer wieder gerne dort.

    Haben mir mein Leben gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Oberberg Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit

    Nie wieder Marienheide.ist nicht zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Oberberg Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit

    Es ist mir ein Bedürfnis, nach den 2 meiner Meinung nach fragwürdigen Bewertungen positives über das Klinikum Marienheide bzw. speziell die Station ATB zu berichten! Marienheide besteht aus mehreren Stationen wie z.B. mehreren für Suchtkranke oder einer "geschlossenen" Akut-Station.

    Mein 3monatiger Aufenthalt auf der "offenen" Station Aaron T. Beck diente meiner Stabilisierung nach schweren Depressionen, was mir und den behandelnden Psychologen und Pflegern hervorragend gelang!

    An dieser Stelle allen einen herzlichen Dank dafür!

    Bitte differenzieren! Ich bewerte ausschließlich die Station Aaron T. Beck! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Oberberg Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit

    Anfangs sind sie freundlich auf der Station Aaron T. Beck und wollen Vertrauen gewinnen, aber schon bald ändert sich der Ton. Es wird nichts, wie auf Webseite und Flyer vielversprechend beworben, individuell auf den Patienten abgestimmt. Nachfragen oder Kritik sind absolut nicht erwünscht. Auch die Angehörigen werden nicht mit einbezogen, für Diese ist auch telefonisch nur sehr schwer jemand zu erreichen, der Professor überhaupt nicht. Das Personal geht rücksichtslos und ohne Fingerspitzengefühl mit den Patienten um. Man verliert das Vertrauen. Kommt mal etwas Heiterkeit unter den Mitpatienten auf, wird dies schnell zerschlagen, dies ist nicht erwünscht. Es kostet viel Kraft, sich nach solchen Enttäuschungen ständig wieder aufzuraffen und trotzdem weiter mitzuarbeiten. Aber irgendwann kann man nicht mehr, und dann wird man schnell entlassen. Fazit: Bei der Entlassung fühlt man sich schlechter als vorher!

    Der Professor ist sehr borniert. Unbequeme Patienten will man schnell los werden, egal wie es ihnen geht.... Sie scheinen nicht an einem Behandlungserfolg interessiert zu sein, haben wohl vergessen, dass sie eigentlich den Menschen helfen sollen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    hochnäßiges Team, Vertrauen und Motivation wird zerstört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leppestr. 65-67, 51709 Marienheide In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen