Hemelinger Bahnhofstr. 39, Hemelingen , Bremen

Dr. med. Marina Kasimoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frau Kasimoff war nicht freundlich, forderte mich auf bei der Krebsvorsorge, die sie sehr ruppig durchführte, solch eine nachlässige Brustuntersuchung hatte ich in 65 Jahren noch nie, einen neuen Termin für den Ultraschall zu machen da sie jetzt keine Zeit habe.Bei der Rechnung stellte sich heraus, dass sie behauptet nicht nur den Unterus und die Eileiter, sondern auch die Nieren und die Blase untersucht zu haben, einen Pilzabstrich, den ich nicht verlangt habe, gleich dreimal in Rechnung zu stellen. Ich bat um die mir zustehenden Ultraschallbilder, die sie mir nicht aushändigt, kann sie wohl nicht, waren reine Erfindung für die Rechnung. Die Dame hat die Einstellung wir Patienten sind da um gemolken zu werden, Selbstbedienung bei der Krankenkasse

Unfassbare Handhabung der Rechnungsstellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Frau Dr. Kasimoff nimmt sich nicht annähernd genug Zeit für einen. Man wartet über eine Stunde im Wartezimmer und ist nur wenn man Glück hat 15 min in der Behandlung. Eine Aufklärung in Bereich Schwangerschaft ist zu viel verlangt, es wird einem nur Proben von Vitaminen in die Hand gedrückt und das wars. Bei Beschwerden, wird nur auf Verdacht einfach Antibiotika verschrieben und nicht ein mal Blut abgenommen oder näher Untersucht. Meiner Meinung nach, dürfte so eine Ärztin nicht praktizieren

Inkompetent, unfreundlich, respektlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Um überhaupt einen am Telefon durchzukommen ist ein Kampf ( Wartezeit in der Warteschleife bsp 11min) Die Frau Dr. Kasimoff nimmt sich nicht genug Zeit für einen, muss aber mindestens eine Stunde warten. Meine persönliche Meinung verstehe ich nicht warum hier so viele positive Bewegungen stehen...die werden bestimmt alle gelöscht oder angegangen..

Nicht empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super unfreundliche Arzthelferin
lange Wartezeit nicht weiter zu empfehlen !

Unfreundliche Arzthelferin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist freunlich, aber sehr sparsam. Meistens private Rezepte, keine Überweisung für Beckenbodengymnastik.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich in die Praxis kam wurde ich freundlich aufgenommen die MFA´s behandeln einen sehr nett ich habe mich direkt wohlgefühlt,
Frau Dr Kasimoff ist eine nette Ärztin

Total nettes team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Einzigster Kritikpunkt ist die lange Wartezeit, trotz Termin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ansich eine nette Ärztin..kompetent..allerdings habe ich die Praxis verlassen, trotz dem dass ich nebenan wohne, weil ich 1. nicht immer 1 - 1,5 Stunden Zeit habe zu warten, trotz termin und der zweite Grund ist, dass sie seeehr sparsam ist. ich bin niemand der ständig iwas untersuchen lässt, eher im Gegenteil. .aber wenn ich dann ein problem habe, weil sich Dinge an meinem Körper verändern, erwarte ich schon, dass zb ein hormon-test durchgeführt wird, den ich nicht selbst bezahlen muss! jeder muss selbst entscheiden aber ich finde Arzt und Patient sollten gemeinsam nach einer Lösung suchen, und nicht immer alle Kosten auf den Patienten abwälzen..

Sehr sehr sparsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Marina Kasimoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr freundliche, engagierte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und über die Untersuchungen ausführlich aufklärt.

Ich hatte keine besonderen Beschwerden, aber ich beschloss, zu gehen, mich an einen Gynäkologen zu wenden, da ich es schon lange nicht mehr war. Bei einem Empfang bei Dr. Kasimoff traf Marina auf das, was der Patient so braucht - Freundlichkeit, Verständnis, den Wunsch zu erklären, zu helfen. Der Arzt nahm sich Zeit, fragte nach, untersuchte, nahm die notwendigen Abstriche.Neben der Untersuchung führt sie selbst einen Ultraschall durch, berät ausführlich, nicht nur über das aufgetretene Problem,

Ein kompetenze und nette Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben