Dr. med. Marina Kidess-Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Kidess-Michel?

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Diese Frauenärztin ist wirklich nicht zu empfehlen, da gibt es weitaus sozial kompetentere Ärzte.

1. keine Begrüßung
2. keine richtige Erklärung der Problembehandlung, wie sich bei einem anderen Arzt festgestellt hat.
3. Beunruhigung in Mimik und Spache
4. Keine Verabschiedung

kurz angebunden und man hat den Eindruck, Sie hat nicht wirklich noch Lust auf Ihren Job.

sozial unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Musste 10 Tage nach der Geburt meines 2. Kindes diese Praxis aufsuchen, da ich den 2. Tag 40 Fieber hatte und meine FÄ im Urlaub war.
Am Empfang wurde ich erstmal angeschissen, warum ich erst 1 Stunde nach dem Anruf erscheinen würde ( Ich hatte wie gesagt 40 Fieber, 2 kleine Kinder dabei und 20 Minuten Anfahrt) und von Frau Kidess-Michel bekam ich dann nach einer Untersuchung mit Verdacht auf Wochenflussstau ein Mittel gespritzt, welches den Wochenfluss anregen würde.
Zu Hause las ich nach, um was es sich handelte und was soll ich sagen- es war beim Stillen verboten, dass es die Milchbildung unterdrückt und ich hatte ihr ausdrücklich gesagt, dass ich stille.
Ich rief sie an und fragte nach, da hieß es nur, sie würde das immer geben....
Da meine Brustentzündung von ihr unerkannt blieb, und ich weiterhin 40 Grad Fieber hatte, musste ich am nächsten Tag in die Bad Homburger Notaufnahme. Die war übrigens mein 30. Geburtstag! Vielen Dank auch dafür.
Meine Milchbildung blieb zum Glück von dem Medikament unberührt, aber wahrscheinlich nur, weil ich Milch für 3 Kinder hatte.
Kidess-Michel-nie wieder!!!!!

Absolute Katastrophe! Brustentzündung nicht erkannt und Personal unfreundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Ich fand diese docotor schrecklich sein. Sie behandelte mich mit direspect als sie herausfand dass ich nicht will Kinder. Mein Leben Wahl war ihr nicht zu kritisieren. Ich war dort für eine ernsthafte gynäkologischen Problem, nicht die Familienplanung zu diskutieren!
Sie war unhöflich über den gesamten Termin. Auch war die Wartezeit sehr lang, um 50 Minuten und ich war der erste der wartet.
Ich ging sofort zu einem anderen Arzt um zu sehen, und er war wunderbar.
Ich denke, dass männliche Gynäkologen sind viel Art und sanft, und behandeln Frauen mit mehr Respekt.
Dr. Kiddess-Michel sollte unter allen Umständen vermieden werden!

Sehr unhöflich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Ich war bei Frau Kidess-Michel zur Untersuchung während der Schwangerschaft, da meine Ärztin im Urlaub war. Es fing an mit der unfreundlichen Begrüßung an der Rezeption, bis hin zur Untersuchung. Frau Kidess-Michel war zu Beginn direkt sehr unfreundlich und wenig einfühlsam. Sie fing direkt an persönliche Dinge zu kritisieren, was in diesem Umstand sehr unpassend ist! Die Untersuchung fand dann nicht in einem Untersuchungsraum statt sondern auf der Liege des CTG's. Der ganze Ablauf schien mir sehr unprofessionel. Zudem kritisierte sie noch meine Ärztin, was meiner Meinung nach gar nicht geht.
Ich bin froh, dass ich das nächste Mal wieder zu meiner Ärztin gehen kann. Ich setzte nie wieder einen Fuß in diese Praxis.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Ich wundere mich immer noch darüber, dass es tatsächlich Frauen gibt, die diese Praxis aufsuchen. Ich hatte nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Angefangen von den langen Wartezeiten (1-2h trotz Termin) , über die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe bis zum absoluten Höhepunkt....Frau Dr. Kidess -Michel. Ich habe selten so eine unfreundliche und unsympathische, nicht zu sprechen von nicht einfühlsamer Ärztin gesehen.
Liebe Frauen, fahrt lieber ein paar Kilometer weiter und lasst euch von einer kompetenten Ärztin behandeln!

Schlimmste Praxis, die ich erleben durfte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Ich brauchte leider dringend einen Termin, da ich mir den Unterleib verkühlt und Beschwerden hatte. Normalerweise gehe ich zu Dr. König (Gemeinschaftspraxis), aber da dieser gerade nicht verfügbar war, wurde mir die Frau Dr. Kidess-Michel angeboten. Darüber war ich natürlich froh. Wenn man Beschwerden hat, ist es einem ziemlich egal, wer einem hilft. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kam mir das alles natürlich sehr ungelegen und so stand ich im Kostüm, geschniegelt und gespornt vor der Sprechstundenhilfe und war schlichtweg nur dankbar, dass es so schnell geklappt hat. Es war alles soweit okay (auch die Wartezeit), bis ich die Ärztin kennenlernen durfte. Ich hatte eigentlich gehofft, dass man unter Frauen besser reden, sprich die Beschwerden leichter schildern kann, gerade wenn es den Unterleib betrifft. Weit gefehlt! Man befindet sich bei dieser (unangenehmen) Frau in einer komplett kompromittierenden Position und anstatt einem das Unwohlsein zu nehmen, runzelt diese Frau die Stirn, verzieht das Gesicht auf's Übelste und spricht O-Ton LAUT aus: "IIIIIIIIh! Da haben Sie sich wirklich eine Infektion zugezogen!"

Hätte ich dort nicht ohne Slip auf dem Stuhl gesessen, hätte ich postwendend die Praxis verlassen! Sehr geehrte Frau Doktor, eine gepflegte Frau mit Unterleibsbeschwerden ist weder mit einem lauten "IIIIh!" noch sonst irgendwelchen despektierlichen Äußerungen zu betiteln und/oder zu behandeln! Es war eine bodenlose Unverschämtheit. Da lobe ich mir wirklich das männliche Pendant! Diese Horror-Ärztin sieht mich nicht wieder. - Die Medikamente haben geholfen. Zumindest scheint sie daher fachlich kompetent zu sein, aber auf menschlicher Ebene ist sie m.E. unzumutbar.

NULL Einfühlungsvermögen vorhanden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Ich war in Behandlung bei Frau Dr. Kidess.
Als Frau Mitte 20 wurde ich regelmäßig nach dem Kinderwunsch gefragt. Irgendwann war es soweit - ja ich möchte ein Baby haben. Am Tag des nächsten Termins, wollte ich vorher in der Praxis anrufen, um zu erfragen ob der Termin bestehen bleibt oder schon Wartezeiten abzusehen sind, denn ich war an lange Wartenzeiten in dieser Praxis gewöhnt.
Da dies um die Mittagszeit war, habe ich nur die Mailbox erreicht. \"....in Notfällen rufen Sie bitte die HANDYNR. an.\"
Da ich dies nicht für einen Notfall gehalten habe, war ich zum vereinbarten Termin in der Praxis.
Als ich auch nach 1 St Warten noch im Wartezimmer saß und Patientinnen, die nach mir kamen vor mir aufgerufen wurden, habe ich nachgefragt, wann ich drankomme: \"Es gibt nunmal Notfälle, die vorgezogen werden müssen\".
Soweit so gut, allerdings wurde ich zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal gewogen o.ä., wofür man die Ärztin nicht braucht. Ich wurde schlichtweg im Wartezimmer vergessen und dies war man sich zu fein, zuzugeben.
Ich musste wegen eines beruflichen Folgetermins die Praxis unverrichteter Dinge verlassen.
Später habe ich meinem Unmut in einer Mail an die Praxis Luft gemacht.
Geantwortet hat mir Herr Dr. König, der mich nicht kannte und an den die eMail nicht ging. Ich solle doch demnächst vor einem Termin telefonisch nach Wartezeiten fragen. Die eMail war außerdem sehr unfreundlich geschrieben. Natürlich habe ich geantwortet, dass ich dies versucht habe. Die Antwort war, dass mit auf der Ansage eine Handynr genannt worden wäre. Eine Terminbestätigung fällt also unter \"Notfall\"?
Zum Zeitpunkt meines Wechsels in eine andere Praxis war ich schon schwanger. Meine neue Ärztin hat sich gewundert festzustellen, dass ich trotz mangelnden Rötelnschutzes schwanger geworden war.
Ich bin Ihnen dankbar, dass ich jetzt meine ganze Schwangerschaft große Angst haben muss, mich mit dieser für Schwangere und ungeborene Babies sehr gefährlichen Krankheit anzustecken.
NO zu dieser Praxis!

Fachlich nicht kompetent und lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Dr. Kidess und kenne Sie schon einige Jahre. Ihre Laune ist sehr wechselhaft jedoch habe ich das Gefühl, dass Sie Ihre Arbeit ernst nimmt.
Zu den unkompetenten, schlecht gelaunten Artzthelferinen könnte man paar Seiten schreiben, leider finde ich die Zeit dafür sehr schade. Das Grundsätzliche kennen die Frauen nicht mal GUTEN MORGEN, BITTE, DANKE da fängt es schon an, weis man sogar aus dem Kindergarten noch dazu sehr unfähig sich zu organisieren.

Die Artzthelferinen reine Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Auf mich wirkt die Praxis in ihrer Gesamtheit unprofessionell.

Es fängt mit den Räumlichkeiten an: Diese sind unmodern und eng. Die Ausstattung scheint das letzte Mal vor Jahrzehnten ausgetauscht worden zu sein. Auf einem Behandlungsstuhl steht sogar noch "Made in Germany West" drauf. Auch die Arbeitsutensilien auf den Tischen wirken alt. In manchen Plastiktuben und -flaschen sind die Flüssigkeiten vertrocknet. Ich glaube, einem Hygiene-Check würde diese Praxis nicht bestehen.

Weiter geht es mit dem Praxisteam: Die Artzhelferinnen sind unhöflich und - das Schlimmste -indiskret. Meine Diagnose wurde quer durch die gesamte Praxis gerufen. Bei anderen Patientinnen habe ich das ebenfalls miterleben dürfen. Auch Privatgespräche werden ohne Scham so laut geführt dass man als Patient diese mitbekommt. Hinzukommt die unverschämte Wartezeit von mindestens einer Stunde - und das jedes mal mit Termin.

Fr. Dr. Kidess Michel habe ich mal sehr nett und einfühlsam erlebt - meistens jedoch sehr unhöflich, ungeduldig und sehr kurz angebunden. Auf Beschwerden geht sie entweder gar nicht ein oder sagt, dass das völlig normal ist - ohne die Sache untersucht zu haben. Zudem wirkt sie sehr oft abgehetzt und genervt. Ein normales Gespräch habe ich bei ihr sehr selten erlebt.

Aus meiner Sicht ist diese Praxis unprofessionell und bin froh, dass ich diese nicht mehr betreten werde.

unprofessionell - indiskret - unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marina Kidess-Michel und Caroline Gstettner

Ein unglaubliches Durcheinander und ungeschultes Hilfspersonal. Ständige Krankheiten der Ärztin. Erst krank und dann Arm gebrochen. Mehrere Monate Ausfall und Ersatzarzt. Ärztin geht nicht auf die Wünsche der Patienten ein. Musste wechseln und bin jetzt voll zufrieden. Frau Dr. Kidess-Michel hat eindeutig Ihren Beruf verfehlt. Skandal!

Unfassbar das es solche Ärtze gibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben