Krankenhaus St. Joseph-Stift Abt. Orthopädie
Wintergartenstr. 15-17, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Mario Bottesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mario Bottesi?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden GbR

Ich möchte mich bei Dr. Mario Bottesi bedanken, welcher mein Knie operierte und damit rettete.
Eine zweite Operation wurde leider notwendig, weil das Klinikum Döbeln Bereich Orthopädie durch völlige Inkompetenz und durch Fehlende Aufklärung vor dem Chirurgische Eingriff glänzte und pfuschte.

Dr. Mario Bottesi rettete mein Knie und gab mir neue Zuversicht für die Zukunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Ich kann dem Arzt komplett vertrauen. Er hat mich nun bereits das zweite Mal ambulant operiert. Ich schätze seine Diagnostik, die er ehrlich kommuniziert, seine Empathie und hohe Fachkompetenz. Wiederum habe ich mich gut aufgeklärt und liebevoll umsorgt gefühlt.

Ein großes Dankeschön dem gesamten OP - Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden GbR

Ich war seit 2016 nicht mehr bei Herrn Dr. Bottesi. Er hatte meine abrupte Schultersehne zusammengenäht und auch heute nach 3 Jahren gibt es keinerlei Probleme. Ein absoluter Glückfsfall auf Herrn Dr. Bottesi zu treffen. Leider ist es sehr schwierig bei ihm einen Termin zu erhalten. Zusammengefasst - besser geht nicht

ein ausgesprochener Schulter-Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Ich hatte eine Arthroskopie am Knie und war sehr zufrieden. Die Schwestern waren sehr nett, freundlich, Terminvergabe hat gut geklappt, kaum Wartezeit. Dr. Bottesie hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Arzt sehr kompetent,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden GbR

Bereits 2010 hatte ich eine Op an der Schulter, wo ich über ales aufgeklärt wurde, nach der Op erfolgte eine intensive Weoiterbetreung und ich war nach 8 Wochen wieder arbeitsfähig. In diesem Jahr müsste ich leider auch die andere Schulter operieren lassen.Ich wurde über allless in einem ausführlichen Gespräch über die Op aufgeklärt und vom Team des Op-zentrum vor während und nach der Op gut betreut. Dafür Danke.
Auch bin ich weiterhin in Behandlung .

Kompenter ruhiger sachlicher Arzt für den Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Herr Dr. Bottesi War mein 3. Orthopäde der mit viel Feingefühl und Sachkenntnis mein Knie behandelte.Er sah sich die CD an und wusste sofort eine Behadlungstherape. In 3 Wochen war mein Knie beschwerdefrei. Die vorhergehenden Ärzte schickten mich sinnlos von einer Untersuchung zur anderen.DANKE AN DR. BOTTESI.

hohe Fachkompetenz mit Aufklärung für den Pat., sehr höflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden GbR

Nach einem Vorstellungsgespräch, welches ganz in Ruhe und ohne lange Wartezeit stattfand, wurde ein OP-Termin vereinbart. Über die OP aufgeklärt, verlief diese unkompliziert und ohne Zeitdruck.
Das OP-Team von Dr. Bottesi sehr freundlich arbeitet gut organisiert. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen.
Ich danke Dr. Bottesi und seinem Team für die ausgezeichnete Behandlung im professionellen und auch menschlichen Sinne.
Ich empfehle diesen Arzt voll und ganz weiter.

Schulter-OP durch Dr. Bottesi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden GbR

Im Vorfeld einer erforderlichen Knie-TEP wurde mir Dr. Mario Bottesi von mehreren Seiten empfohlen. Es war in der Tat ein sehr guter Tipp. Die komplexe Diagnose, die er von einem seiner Kollegen mit bewerten ließ, wurde klar und verständlich erläutert. Das Ergebnis der Knie-TEP-OP überstieg bei Weitem meine vorher eher skeptischen Erwartungen. Eine volle Belastung des Knies ohne Schmerzen bedeutete eine neue Lebensqualität.

Ein Arzt professionell, sehr kompetent und vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden GbR

Nach einem Vorstellungsgespräch, welches ganz in Ruhe und ohne lange Wartezeit stattfand, wurde ein OP-Termin durch Dr. Bottesi im FORM GESUNDHEIT Dresden vereinbart. Gut über die OP aufgeklärt, verlief diese ganz unkompliziert. Die Schwestern und der Anäthesist vom OP-Zentrum sind ebenfalls sehr freundlich und routiniert, die Abläufe inkl. Nachbehandlung sehr gut strukturiert und organisiert. Nach meiner Schulter-OP habe ich kaum Schmerzen und danke Herrn Dr. Bottesi sehr für die hervorragende Behandlung, nicht nur im professionellen Sinne, sondern auch menschlich, eine Eigenschaft, die nicht jeder Arzt mitbringt. Ich empfehle diesen Arzt vollumfänglich weiter.

höchst kompetener und zudem freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden GbR

Ich habe beide Schultern „reparieren" lassen müssen und bin nach langer Suche an Dr. Bottesi überwiesen wurden . Das war für mich der beste Arzt weil ich sehr ausführlich und ohne Zeitdruck über die Erkrankung in Wort und anhand meiner MRT Aufnahmen auch in Bildern aufgeklärt wurde . Alle meine Fragen wurden mir geduldig beantwortet. Dr. Bottesi ist ein sehr netter und vor allem ein äußerst kompetenter Arzt. Beide Schultern sind nach einem gewissen Heilungsprozess wieder schmerzfrei und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bester Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert