privatpraxis
Mario Filsinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Liebe PatientInnen, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich assistiere Ihnen gerne mit allen Mitteln der sanften Amerikanischen Chiropraktik.

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wegen unaushaltbarer Rückenschmerzen versuchte ich kurz vor Weihnachten jemanden zu finden, der mir helfen könnte und hörte über eine Empfehlung von den Künsten Herrn Filsingers.
Unglaublicherweise bekam ich ganz spontan einen Termin in einer Stunde.
Herr Filsinger empfing mich in seiner Praxis, nahm sich viel Zeit, schaute sich meine Problematik ganzheitlich an und gab mir Empfehlungen. Dabei trug seine warmherzige, offene, aufmerksame und nicht zuletzt humorvolle Art dazu bei, dass ich mich bestens aufgehoben fühlte.
Er erklärte mir Zusammenhänge, machte mit mir Übungen und nahm sich eine ganze Stunde Zeit für mich.
Tatsächlich bewahrheitete sich seine Vermutung: Es handelte sich um einen stressbedingten Hexenschuss. Ein paar Tage später war ich wieder schmerzfrei.
Ich hatte eine sowohl fachlich als auch menschlich tolle, herausragende Erfahrung mit Herrn Filsinger und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich in der Zwischenzeit auch schon ein paar Mal gemacht habe.

Ich hatte seit langer Zeit starke Nackenschmerzen, habe schon andere Behandlungsmethoden ausprobiert, aber dank Herrn Filsinger bin ich endlich wieder in der Lage mich auch ohne Schmerzen zu bewegen. Er ist kein Wunderheiler, sondern ermöglicht dem Körper wieder bewusster mit sich umzugehen und so die Problematik selbst zu regulieren. Es wird wahrscheinlich immer so sein, dass mal etwas zwickt, aber der Körper kann durch die Behandlungen schneller regenerieren und das ist für mich wunderbar. Neben der fachlichen Kompetenz ist auch das sympathische und unheimlich fröhlich, ansteckende Auftreten besonders hervorzuheben. Vielen Dank.

Nach zwei Bandscheibenvorfällen war ich körperlich sehr eingeschränkt und hatte schlimme Missempfindungen im Arm. Bei Mario Filsinger habe ich endlich eine Behandlung erfahren, die individuell auf mich abgestimmt war/ ist und endlich zum Erfolg führte, denn ich bin heute schmerzfrei! Mario trägt mit seiner einfühlsamen und lebensfrohen Art zusätzlich zum Genesungsprozess bei! Ich freue mich immer auf meine Termine und gehe mit neuen Anregungen und glücklich nach Hause!

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Mario war direkt mit einem Lächeln und guter Laune dabei. Es hat sich sehr viel Zeit genommen um zu verstehen, wo ich selber meine Probleme sehe und welche Hilfestellungen er mir geben kann.
Dabei ist er sehr bedacht und ruhig vorgegangen, was es einem leicht macht Vertrauen aufzubauen.
Gerne wieder in naher Zukunft!

Tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Gute Erreichbarkeit, unkomplizierte Terminplanung, ausführliche Diagnostik und Aufklärung, ganzheitliche Betrachtung der Symptomatik und deren Ursachen, effektive und zufriedenstellende Behandlung, freundlicher und respektvoller Umgang und fairer Preis. Klare Empfehlung!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Mario ist super freundlich, habe mich direkt wohlgefühlt. Er ist einfühlsam, ging auf meine Beschwerden ein und ist gewillt mir mit meinen Rückenschmerzen zu helfen. Dabei geht er freundlich und nett mit mir um. Unkompliziert habe ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen. Die Praxis ist super erreichbar, Parkplätze direkt vor der Tür. Ein Fahrstuhl ist vorhanden, es wird auf die Coronaregeln geachtet. Der Behandlungsraum ist sauber, wird vor und nach jedem Patienten gelüftet und desinfiziert.

Ich kann Mario nur empfehlen!

Einfach herzlich und Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Ich hatte viel ausprobiert! Doch erst Mario Filsinger konnte mir wirklich weiterhelfen und seit ich bei ihm in Behandlung bin, haben sich meine Beschwerden minimiert! Er ist sehr kompetent und freundlich, unbedingt ausprobieren!

Der Lionel Messi der Chiropraktiker-Unbedingt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Bin durch Zufall in der Praxis gelandet und wurde bereits nach den ersten zwei Sitzungen davon überzeugt, dass Chiropraktik REIN GAR NICHTS mit den sonst so unangenehmen und von Misstrauen geprägten Besuchen beim Arzt zu tun hat, wo irgendwelche Verspannungen im Rücken oder knirschende Knochen gerichtet werden sollen, man aber letztendlich mit einem Berg Schmerztabletten nach Hause geht.
Hier fühlt es sich eher an wie Hilfe zur Selbsthilfe.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, und im bequemen Wartebereich muss man sich nur selten länger als ein paar Minuten aufhalten. Herr Filsinger erklärt während des ersten Besuchs und der Durchführung einiger kurzer Bewegungstests, wie Chiropraktik funktioniert und wie man mit seiner Hilfe selbst einiges dafür tun kann, wieder fit zu werden und fit zu bleiben. Ein Vorteil ist es, wenn man sich vorab auf seiner Webseite über seine Arbeit informiert.
Hier trifft man auf keinen Esoterikquatsch und Wunderheiler sondern auf jemanden der sein Handwerk versteht und das mit Herzblut praktiziert und sich offensichtlich ständig in seinem Fach weiterbildet. Zudem scheint es genug Zeit für jeden Patienten zu geben.
Lässt man sich auf die Art von Chiropraktik ein, gewinnt man tatsächlich Spaß an der Sache sich die Wirbelsäule, die zusammen mit Hirn und Seele so ziemlich den ganzen Körper steuert, „justieren“ zu lassen. Meine ständig wiederkehrenden Verspannungen, Einschränkungen der Motorik und teilweise Schmerzen, lösten sich nach einiger Zeit, was ein wesentlich besseres Allgemeinbefinden zur Folge hat. Was wiederum die Chance ist, sich anbahnenden Verspannungen gelassener zu begegnen und selbst zu Vermeiden. Meine Vorgeschichte: Langjähriger Stress, mit Mitte fünfzig Schlaganfall (ohne Lähmungen), Herzinsuffizienz… Ständige Verspannungen des Rückens und Schultern.
Fazit: Hier kann man sich physisch und folglich auch psychisch auf einen guten Weg bringen lassen. 6 Sterne - Note 1

Nachhaltige Hilfe bekommen - Für Menschen die typischre Azrtbesuche meiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Ich hatte seit über einem Jahr Schmerzen in meiner linken Schulter. Cortisontherapie und Physio blieben leider ohne Erfolg. Schon nach 5 Behandlungen bei Herrn Filsinger hat sich eine deutliche Besserung ergeben:)

Kompetenter und superfreundlicher Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Filsinger Heilpraktiker

Super netter Mensch. Man fühlt sich von Anfang an wohl und wird super nett von ihm empfangen. Er geht sofort auf die Beschwerden ein. Mir hat er sofort geholfen und meine Beschwerden sind wesentlich besser geworden. Ich kann ihn nur immer wieder weiter empfehlen

Kompetenter und super netter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben