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- Psychosomatische Grundversorgung
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Das positive vorweg.
Es scheint so, dass bei Dr. Hempel kein Unterschied zw. Kassenpatienten & Privatpatienten gemacht wird. Die Wartezeit beider ist gleich hoch. Wenn man dann endlich zu Dr. Hempel hereingerufen wird, so empfängt diese einer durchaus freundlich & scheint auch daran interessiert einem Weiterhelfen zu wollen.
Leider muss man über sich vorher einer schier endlose Zahl an Unverschämtheiten ergehen lassen.
Die Empfangsdamen sind leider überhaupt nicht daran Interessiert einen freundlichen Umgang mit den Patienten zu pflegen. Positiv ist hierbei wider, dass egal ob Kasse oder Privat alle gleich motzig und pampig abgebügelt werden & man sich danach fragt, ob man nicht direkt wider gehen sollte, da man anscheinend nur stört!
Hat man es dann ins Wartezimmer geschafft so rate ich jedem nehmen Sie sich etwas zu lesen mit oder aber Laden sie den Akku ihres Handy vorher auf, denn sie haben ab dann sehr viel Zeit.
Nach 50 Minuten Wartezeit, 45 Minuten nach dem eigentlichen Termin, habe ich mich dann (zum Unwohl der Empfangsdame erdreistet) nachzufragen wann ich denn dran käme.
Erst jetzt erfährt man das der Termin wohl versehentlich falsch eingetragen wurde & ich einen Termin 40 Minuten später haben würde.
Wie kann das Passieren?
Ganz einfach, es wird bei einem 40 Minuten Termin der Endzeitpunkt der Behandlung als Termin eingetragen, also statt einen Termin von 10-10:40 hat man einen Termin um 10:40!! Grandios, dafür ist man aber 40 Minuten zu früh da & auch nicht nach 40 sondern erst nach 65 Minuten dran.
Die Konsequenz hieraus erschließt sich jedem, wenn man dann endlich dran kommt hat der Herr Dr. Hempel leider keine 40 Minuten sondern maximal 2 Minuten Zeit. Nachdem dieser einem dann freundlichst darauf hinweißt, man könne sich ja einen neuen & dann bitte längeren Termin geben lassen hat man es direkt wider mit den kompetenten Personal am Empfang zu tun. (als würde man danach noch einmal einen Termin ausmachen).

Arzt ist zwar ein Macho grundsätzlich aber nicht verkehrt. Diagnose bei Psoriasis hat erst beim zweiten Mal gestimmt.
Betreuung bei malignem Melanom gut.
Korrespondenz innerhalb des Team lässt zu wünschen übrig,wegen falscher Info musste ich insgesamt drei Mal hin und her laufen um ein Rezept zu bekommen
Was gar nicht geht ist die Behandlung durch die Mitarbeiter. Besonders eine absolut unfreundliche Frau. Für mich ist Praxis keine Option mehr

Wartezeit 1:30min
Arzt konnte uns leider nicht weiterhelfen war aber ganz Nett aber die Rezeptionisten :
Frechheit , beleidgt Patienten , ignoriert sie
Auf frage wie lange es noch dauert kann ich Hellsehen!
Die Rezeptionisten sollte sich ein neuen job suchen da sie nicht freundlich ist und keine lust auf ihren job hat.Sie sollte eine Schulung zwecks Freundlichkeit absolvieren.
Am Telefon soll sie ihren Namen sagen........ Auf mehrmaligen fragen gibt sie die Nammen nicht raus!!!
Sehr unprofessionel werde die praxis nicht mehr betreten solange die dame am empfang sitzt.
Mehrere patientinnen haben sich wegen der dame aufgeregt.

Mein Sohn hatte eine Warze am Fuss und als wir zum Termin erschienen huepfte Dr. Hempel (wie ein grosses Kind) ueber den Flur und scherzte mit seinen Mitarbeiterinnen. Im Wartezimmer befand sich niemand und nachdem 20 Minuten froehlich weiter gescherzt wurde ging mein anderer Sohn genervt heraus und fragte: " wann sind wir den endlich dran? Mein Bruder kann nicht mehr warten, der hat ADHS!" Sofort wurden wir aufgerufen und die Warze wurde einige Sekunden vereist. Zum weiteren Vereisen kamen wir noch 2x, dann war es mir zu dumm: auch hier: Geld verdienen mit Privatpatienten. Letztendlich hat es ein Vereisungsspray aus dem Rossmann auch getan!

Meine negativen Erfahrungen mit dieser Praxis haben sich nun so sehr gehäuft, dass ich die Gründe meines Ärgers hier gerne an andere weiter gebe:
Die Damen am \"Empfang\" sind außerordentlich unfreundlich, unflexibel, kurz angebunden und wenig bemüht. Ständig finden dort Diskussionen zwischen Patienten und Praxispersonal statt.
Dr. Mario Hempel mag sicherlich in seinem Fach kompetent sein.Leider habe ich in zwei Situationen die Erfahrung gemacht, dass ich seiner Aussage (die Krankenkasse zahlt das nicht ) nicht trauen durfte. Nachfragen bei meiner Krankenkasse haben aufgeklärt, dass sich Dr. Mario Hempel da \"versehentlich\" geirrt haben musste. Mir scheinen Patienten in dieser Praxis ein notwendiges Übel zu sein. Schon vier verschiedene Hinweisschilder an der Eingangstüre erklären dem Patienten, was er in der Praxis zu unterlassen hat - und das ist nur der Anfang....
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Mario Hempel ab?Dr. med. Mario Hempel ist Hautarzt (Dermatologe), Onkologe.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Mario Hempel?Dr. med. Mario Hempel empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Marktstr. 34 Wiesbaden
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Kann ich bei Dr. med. Mario Hempel Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Mario Hempel keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Mario Hempel buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Mario Hempel noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Mario Hempel direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Mario Hempel wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Mario Hempel, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Mario Hempel gemacht?Insgesamt 55 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Mario Hempel gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Mario Hempel?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Mario Hempel akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.