Marion Baege (ehem. Krakor), Hautarzt (Dermatologe) Leipzig

Speichern

Hautärztin (Dermatologe) mehr

151 Feedbacks

Speichern

Dr. med. Marion Baege (ehem. Krakor) bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0341 42..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

ab jetzt mit einem neuen Familiennamen ;-)...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1995 Facharztausbildung zum Facharzt für Haut-und Geschlechtskrankheiten
  • 1996 Niederlassung in eigener Praxis im Gesundheitszentrum Leipzig

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gerhard-Ellrodt-Str. 19, Leipzig

Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

151 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte sehr zeitnah (innerhalb einer Woche) einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war kurz. Die Ärztin hat bei der Diagnose mein Anliegen gründlich erfasst- inklusive Vorerkrankungen - und mich am gleichen Tag behandelt. Ich bin jetzt beschwerdefrei. Der Befund der Biopsie kam nach wenigen Tagen und wurde tel. mitgeteilt. Alles in allem eine exzellente und angenehme Erfahrung

Dr. med. Marion Baege (ehem. Krakor)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten.
Viele Grüße, Ihre Praxis Baege

Super in Terminfindung, Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Habe sofort einen Termin am Nachmittag erhalten als ich meine Beschwerden erläutert hatte. Die Schwestern sind freundlich und die Behandlungen laufen immer in Ruhe und hoher fachlicher Kompetenz. Habe vielen Bekannten diese Praxis empfohlen. Alle waren positiv überrascht. Meine Beschwerden sind besser geworden-sicherlich weil ich das gemacht habe was mir empfohlen wurde. Vielen Dank für die tollen Tipps

Herzlichen Dank für die Anerkennung. Liebe Grüße M Krakor

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Termin mit meiner Teenager Tochter sehr unkompliziert und angenehm. Meiner Tochter wurde die Nervosität komplett genommen, ihr wurde der ungeliebte Leberfleck schmerzfrei entfernt und die Chefin hat spontan direkt selbst übernommen. Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen und habe gleich selbst einen Termin zum Hautcheck gemacht!

Super Service und sehr persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Schon am Empfang sehr nettes Personal, sehr kompetente Ärztin, klärt einen sehr gut auf, strahlt Ruhe aus. Für private Leistungen sehr faire Preise. Mit den Behandlungen war ich absolut zufrieden. Immer wieder zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin, gute Ergebnisse, sehr freundliches Personal, sehr gepfl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Krakor ist eine sehr gute und erfahrene Ärztin. Sie operierte mir eine Wucherung am Zeh weg, wo sich kein anderer Arzt bisher ran getraut hat. Alles ist wunderbar verheilt und ich kann ohne Druckschmerz wieder laufen.VIelen Dank.

SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN MIT ERFAHRUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Fachlich eine sehr gute Beratung, alles gut verständlich und ohne Hektik erklärt. Alternativen aufgezeigt und dann zusammen entschieden. Da fühlt man sich gut aufgehoben! Gerne wieder.
Allerdings leider nichts für Rollifahrer, auf Grund der baulichen Situation.

Kompetentes und nettes Team! Danke gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und Behandlung ist außerordentlich gut. Auch die Terminvergabe erfolgt zügig.

Ich komme gern wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis zur Kontrolle und bin fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Frau Dr. Krakor und ihr Team kann ich nur weiter empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und während der Behandlung bekommt man alle Fragen, Zweifel und Diagnosen genau erklärt.
Natürlich ist es immer sehr voll in dieser Praxis. Aber genau an dieser Stelle muss ich sagen, wird alles sehr organisiert gehändelt. Auch für akute und kurzfristige Behandlungen wird ein Weg gefunden.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken und wünsche dem gesamten Team eine angenhme Zeit und bleiben sie alle gesund. Bis nächstes Jahr.
Kerstin Adler

Sehr gute Behandlung, sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Als Privatpatient im Standardtarif hatte ich bei der Abrechnung vom April 20019 mit Frau Dr.Krakor, bezüglich der angewandten Abrechnungsfaktoren Differenzen. Obwohl ich vor der Behandlung meinen Versicherungsstatus und damit den Abrechnungsmodus bekannt gegeben hatte, wurde das bei der Rechnungslegung nicht berücksichtigt. Als Vertragsarzt weiß natürlich auch Frau Dr.Krakor, dass Sie verpflichtet ist, die Berechnungssätze des Standardtarifes zu beachten. Das sagte dann auch detailiert ein Schreiben der Sächsischen Landesärztekammer aus (Die Anfrag an die SLÄK erfolgt ohne Namensnenneung der Ärztin !), welches ich an Frau Dr. Krakor weiter leitete.
Nachdem ich nunmehr erneut um einen Behandlungstermin ersuchte (Termine werde z.Zt. bis drei Monate im die Zukunft vergeben), wurde mir dieser mit dem Hinweis auf die vorjährigen Abrechnungsdiskrepanzen verweigert! Dafür kann man nur die Gesamtnote 6 (SECHS) erteilen.

Behandlungsverweigerung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Krakor Fachärztin für Dermatologie

Als " Neukunde" versuchte man mir zeitnah zu helfen, ich habe mich sehr über die freundliche Art der Ärzte und der Schwestern gefreut, nach Terminvergabe nur relativ kurze Wartezeiten und gute Behandlung der Probleme.
Vielen Dank auf diesem Weg an das gesamte Team!

Sehr angenehmes Kompetentes Team. Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

ab jetzt mit einem neuen Familiennamen ;-)...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung