Hauptstr. 57, Kaistenberg , Murg

Reizdarm (Beratung) • 45 €

Weitere Leistungen anzeigen

ab 67 €

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um ein Vorgesprächstermin und Aufklärung, ob die Blutegelbehandlung für Sie in Frage kommt. An diesem Termin legen wir dann ggfs. den Termin für die Blutegelbehandlung fest. Die Preise variieren je nach Anzahl der Blutegel und das wird auch in dem Vorgesprächstermin geklärt.

50 €

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Die Breuss-Massage ist eine energetische, sanfte und tiefenentspannende Rückenmassage.
Sie kann u.a. verschobene Brust- oder Lendenwirbel (sogenannte Wirbelfehlstellungen) wieder in die richtige Position bringen.
Bitte bringen Sie für diesen Termin ein großes Handtuch für die Liege mit. Zudem haben Sie die Möglichkeit 10 Minuten Nachruhe oder 10 Minuten Klangschalen zu wählen nach der Breuss-Massage.

Bei der Energiearbeit geht es um die Emotionsablösung, d.h.:

Aufspüren und Lösen von seelisch-emotionalen Blockaden

Eingeschlossene Emotionen können uns ins Ungleichgewicht bringen und es kann zu körperlichen Symptomen kommen.

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

In meiner Praxis schauen wir uns Ihre Lebenssituation an und finden Lösungen. Zum Einsatz kommen in meiner Praxis: Personalisierte Ernährung nach Genen, Vitalstoffberatung, individuelle spagyrische Essenzen, ätherische Öle und zielführende Gespräche für Ihr Wohlfühlgewicht & Lebensqualität.
Gerne können Sie zu dem Termin Blutergebnisse, Medikamente usw. mitbringen.

160 €

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Zusätzlich erhalten Sie begleitende Empfehlungen zur Lebensführung, die in Ihren Alltag integrierbar sind. Ihre Mitarbeit unterstützt den Behandlungserfolg wesentlich.

120 €

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Hier hat es sich bewährt den ersten Termin mit den einem oder beiden Elternteilen zu führen und den 2 Termin mit dem Kind. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und einer körperlichen Untersuchung erstelle ich Ihr individuelles Therapie- und Behandlungskonzept. Gegebenenfalls ist eine laborgestützte Diagnostik erforderlich.

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Wer wünscht es sich nicht?

schöne und straffe Haut
tolle Figur
keine Cellulite
gute Laune
fit und vital bis ins hohe Alter

Frauengesundheit

Ich unterstütze Frauen bei der Regulation ihres Hormonsystems mit einer ganzheitlichen Sichtweise, d.h. Einflüsse wie Stress, Unterversorgung von Nährstoffen, Schilddrüsenerkrankungen usw. spielen eine große Rolle in der Therapie und Beratung.

Videosprechstunde

Wer wünscht es sich nicht?

schöne und straffe Haut
tolle Figur
keine Cellulite
gute Laune
fit und vital bis ins hohe Alter

Frauengesundheit

Gesundheitsberatung

Der Körper macht grundsätzlich immer das Bestmögliche aus den gegebenen Umständen. Treten plötzlich Beschwerden oder Krankheitssymptome auf, bedeutet dies, dass Ihr Körper nicht alles nötige für ein tadelloses Funktionieren vorfindet. Bei einer Gesundheitsberatung geht es darum, heraus zu finden, was Ihr Körper braucht um wieder beschwerdefrei Funktionieren zu können.
Ganzheitlicher Ansatz

Beschwerden können immer unterschiedliche Ursachen haben. Im gemeinsamen Gespräch machen wir uns auf die Suche nach dem Ursprung Ihrer Beschwerden. Dank unserem ganzheitlichen Ansatz können wir dabei alle möglichen Bereiche einbeziehen. Ist die Ursache gefunden, geht es darum, effiziente Massnahmen zu treffen um die Situation rasch und nachhaltig zu verbessern. Dabei können wir Ihnen dank unserer langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat beistehen und individuelle Lösungen finden.

Gesundheitsberatung

Ganzheitlicher Ansatz

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Sie leiden unter ständig wiederkehrenden Störungen im Magen-Darm-Bereich?
In der Beratung beantworte ich Fragen, spreche Empfehlungen aus und unterstütze sie in der Umsetzung.

Videosprechstunde

Sie leiden unter ständig wiederkehrenden Störungen im Magen-Darm-Bereich?

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Männer dürfen auch was für sich, ihre Dynamik und ihre Lebensqualität tun!
Dieser Termin dient der Beratung und Empfehlung, was Mann für sich tun kann.

Videosprechstunde

Männer dürfen auch was für sich, ihre Dynamik und ihre Lebensqualität tun!
Dieser Termin dient der Beratung und Empfehlung, was Mann für sich tun kann.

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Bei der Narbenentstörung wird mit dem Lokalanästhetikum Procain gearbeitet, es wird in das Narbengewebe infiltriert, wenn sie taub, juckend oder druckempfindlich ist, Sie Schmerzen oder ein Spannen direkt auf der Narbe haben, der Narbenschmerz in eine entfernte Körperregion ausstrahlt, bei Wetterveränderungen die Narbe reagiert, das Gewebe der Narbe wulstig oder eher eingezogen ist usw.

Der Preis variiert je nach Größe der Narbe.

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

In meiner Praxis biete ich eine lösungsorientierte Beratung an. Der Pluspunkt meiner Praxis ist die ganzheitliche Unterstützung, denn ich kann falls erforderlich auf der körperlichen wie auf der seelischen Ebene helfen.

Gründe, wann eine psychologische Beratung zum Einsatz kommt:

Unterstützung bei der Bewältigung von Schwierigkeiten
„Immer“ die gleichen Probleme
Lange stressige Zeiten / Erschöpfung

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Die Quaddeltherapie ist eine Regulations- und Umstimmungstherapie und arbeitet mit der intrakutanen Injektion (knapp unter die Haut) von Lokalanästhetika. Einsatzgebiete: Muskelverspannungen, Arthrose, Kopfschmerzen, Karpaltunnel-Syndrom.
Hier variiert der Preis je nach Behandlungseinsatz

25 €

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Eine Zusammenstellung von R.E.S.E.T.- Positionen für kurze und effektive Behandlungen.
Philip Rafferty hat sie für die tägliche Arbeit in der Praxis entwickelt.
Geniale Kurzbalancen zwischen 15-20 Minuten, die bei folgenden Beschwerdebildern eingesetzt werden können:

Schleudertrauma
als harmonischer Abschluss einer anderen Behandlung
als 4-8 Wochen Programm für Wellness und Entspannung

70 €

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

2 R.E.S.E.T-Behandlungen innerhalb von 10-14 Tagen werden empfohlen.
Unser Kiefergelenk hat einen starken Einfluss auf unseren gesamten Körper. Das Kiefergelenk hat einen starken Einfluss auf viele Körperfunktionen.
Verspannungen im Bereich des Kiefers können über die Kopf-Steißbein-Achse auf den gesamten Körper übertragen werden. Das Kiefergelenk beeinflusst so verschiedene Körpersysteme:
Skelettsystem
Muskelsystem
Meridiansystem
Nervensystem
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

35 €

Schröpfkopfmassage/trockenes Schröpfen

Diese besondere Art der Massage leitet sich vom trockenen Schröpfen ab.

Ein sehr altes Verfahren, welches sich über die Jahre weiterentwickelt hat.

Daraus leitete sich die Schröpfkopfmassage ab, die gegenüber einer normalen Massage einen Vorteil hat:
Tieferliegende Gewebeschichten können erreicht werden.

Beim trockenen Schröpfen werden die Schröpfgläser auf die zu behandelnden Bereiche am Rücken angesetzt und verbleiben dort einige Zeit.

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Bei den therapeutischen Massagen in meiner Praxis kann gewählt werden zwischen:
Schröpfkopfmassage, Honigmassage oder Stoffwechselmassage

Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Ziel der Therapie ist die richtige und ausreichende Versorgung mit Nährstoffen und das Auffinden der Ursache für das Nährstoffdefizit.

Diese Mikronährstoffe können nur über die Ernährung zugeführt werden. Leider reicht eine gesunde und ausgewogene Ernährung heute nicht mehr, um uns in ausreichendem Maße mit allen Mikronährstoffen zu versorgen. Mikronährstoffe sind überlebenswichtig. Unsere Körperzellen brauchen sie, um zu funktionieren.

Eine sanfte Art der Wirbelsäulentherapie
Die Dorn-Methode hat das Ziel, durch sanfte Druckimpulse Wirbel und Gelenke wieder in die richtige Position zu bringen.

Grundsätzlich werden bei der Dorn-Methode die Beinlängen überprüft und ggfs. korrigiert.
Durch verschiedene Beinlängen kommt es zu einem Beckenschiefstand, der die Ursache für viele Beschwerden im Bewegungsapparat sein kann.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wisse...

In meiner Naturheilpraxis Vida Natural in der Hauptstraße 57 in Murg unterstütze ich, Heilpraktikerin Marion Gonzalez, Sie mit verschiedenen Verfahren...

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Komme mir nicht professionell behandelt vor.

Hier wird viel geredet und wenig getan.
Praxis ist den Umständen entsprechend eher visuell ansprechend als tatsächlich medizinisch relevant eingerichtet.

Ich habe mich nun endgültig gegen Naturheilkunde entschieden und kann dies auch keinem anderen empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Freundlich aber auch sehr unverbindliches Verhalten.
Viel Text aber leider wenig Inhalt bei der Beratung

Freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Sehr sehr nett, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben nicht wie heutzutage bei den Ärzten wo man nur noch eine Nummer ist! Hat mir mit Schröpfen und Quaddeln meine Jahrelangen schmerzen im Rücken genommen. Kann jetzt gut 15 km laufen ohne danach eine Woche mit Hüftschmerzen und Tabletten zu leben.

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Sehr freundliche und vorallem kompetente Behandlung bei mir (während meiner Schwangerschaft) und meinem Sohn (5 Jahre) Frau Gonzales hat sich viel Zeit genommen und wir fühlten uns in ihrer Praxis sehr wohl. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Mir hat sie bis jetzt immer sehr gut geholfen, ich habe sie schon mehrmals besucht
Ich bin mit ihr auch immer ans Ziel gekommen, sie konnte mir sehr gut helfen.

Kompetent, vuel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Drei Besuche beim Facharzt waren völlig ergebnislos. Nach bereits einem Termin bei Frau Gonzalez und der sofort richtig verordneten Medikation bin ich nun dauerhaft Beschwerdefrei. Dafür kann ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Den Kontakt habe ich über meine Tochter bekommen.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Ich bin mittlerweile seid 9 Monaten bei Frau Gonzales in Beratung/Behandlung und gehe immer wieder gerne zu ihr.
Überzeugt hat mich ihre Fachkompetenz in Bezug auf Fachwissen und Behandlungsansätzen, die Praxis hat eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und die Massagen sind Entspannung pur.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine wirklich kompetente Naturheilpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Frau Gonzalez habe ich bei einem ihrer informativen Vorträge kennengelernt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

TOP Heilpraktikerin/psychologische Beraterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Ich war bereits bei meinem ersten Besuch in der Praxis begeistert vom umfangreichen Wissen von Frau Gonzalez. Ich selbst, wie auch meine Kinder, fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch ihre Massagen sind absolut empfehlenswert. Bei ihr kann man definitiv sagen, dass sie ihre Berufung zum Beruf gemacht hat!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis VidaNatural Marion Gonzalez Heilpraktikerin

Sehr freundliche und hilfsbereite Heilpratikerin. Lässt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten ! TOP !!

Sehr kompetente Heilpratikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben