Praxis Dr.med. Marion Mendoza Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Daimlerring 4, Wiesbaden

Dr. med. Marion Mendoza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Mendoza?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Mendoza Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Mendoza ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf jede Frage antworten kann, nehmt sich sehr viel Zeit und auch menschlich top ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kann man nur weiter empfehlen :)

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mendoza ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patientinnen nimmt.
Sie ist sehr einfühlsam und erklärt alles in völliger Ruhe .
Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, aufmerksam und herzlich.
Vielen Dank an dieser Stelle !

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bereits mehrfach bei Frau Dr. Mendoza und Ihrem Team. Die Praxis ist von der Größe überschaubar, aber dies macht auch einen positiven Unterschied. Es liegt ein höheres Augenmerk auf der Behandlung und Zufriedenheit der Patienten statt auf dem Prestige. Die Fachkompetenz, das Wissen, usw. sind sehr gut und es kann eine absolute Empfehlung ausgesprochen werden.

sehr kompetente/s und freundliche/s Ärztin/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin selbst sowie ihre Angestellten, sind überaus freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Nach einem Schicksalsschlag wurde ich sehr freundlich aufgefangen und liebevoll behandelt. Es wird sich immer Zeit für einen genommen und man ist niemals eine Nummer. Man spürt das jeder der dort arbeitet, seine Arbeit gerne und sorgfältig ausführt.
Einfach nur TOP !!!

Einfach nur zu empfehlen! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marion Mendoza ist eine sehr kompetente und liebenswerte Ärztin die ich wärmstens empfehlen kann. Außerdem spricht die Ärztin spanisch was einigen Patienten eine besseres verständnis der Behandlung ermöglicht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

zwecks OP-Nachsorge einer Trombose im Unterschenkel musste mir zur weiteren Behandlungein ein Trombose- Spritzen- Rezept ausgestellt werden . Bei der Anamese habe ich drauf hingewiesen ,mir die Gleichen ,wie von der MHH schon angewandten , Spritzen, zu verschreiben.
Bei der Apotheke musste ich feststellen,dass die von Dr. Mendoza verschriebenen (und von der MHH nicht empfohlenen ) Trombose-Spritzen den 3 fachen Preis hatten.......
Hat da ein Pharmareferent etwa so gute Arbeit geleistet ?????

Privatpatient= Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Mendoza und anfangs auch zufrieden, was sich später leider geändert hat. So wurde auf meine Fragen und Probleme nur halbherzig reagiert, z.B. habe ich die Pille nicht vertragen (und später rausgefunden, dass ich sie aufgrund von Migräne nicht vertragen habe) und gesagt, dass die Pille bei mir starken Libidoverlust nach sich zieht. Frau Mendoza hat daraufhin geantwortet, es gäbe verschiedene Mittel, um den Geschlechtsverkehr einleiten zu können, z.B. Gleitgel. Sicherlich war dies in dem Moment nicht abwertend gemeint, ich habe mich aber überhaupt nicht verstanden gefühlt. Vielmehr hatte ich das Gefühl, dass meine geäußerten Ängste und Probleme eher belächelt werden. Von anderen Verhütungsmethoden wurde mir abgeraten, große Erklärung wurden da nie wirklich gegeben. Habe in der Zeit bei der Ärztin etwa 3 verschiedene Pillen ausprobiert und war mit keiner wirklich zufrieden. Ich wünschte, mir wäre in der Zeit z.B. zur Kupferspirale geraten worden, was überhaupt nicht mal im Raum stand, dabei hat sich die hormonfreie Verhütung mittels Kupfer nach einem FA-Wechsel als DIE Verhütungsmethode schlechthin für mich herausgestellt. Ich hatte immer das Gefühl, Frau Mendoza sei eine Verfechterin der Pille. Alles in allem eine nette Ärztin aber für mich einfach nicht die Richtige.

Leider nicht richtig verstanden gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert