Marion Sedlmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Sedlmeier?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Roland Muggendorfer Alfons Stiegler Marion Sedlmeier u.w. Andere

Der Arztwechsel unserer Mutter innerhalb der Praxis zu Frau Dr. Sedlmeier war das Beste was uns passieren konnte. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Dr. S. unsere Mutter als Patientin aufgenommen hat. Sie ist eine großartige und engagierte Ärztin mit Herz, Einfühlungsvermögen und immer einen offenen Ohr - wenn es sein muss auch außerhalb ihrer Praxiszeiten. Wir haben Sie als besonders fürsorglich, geduldige, liebevolle, verständnisvoll und freundliche Ärztin kennengelernt. Wir können ihr gar nicht genug danken für das, was sie für unsere Mutter und uns in dieser besonders schwierigen Situation/Erkrankung getan hat. Wir können Frau Dr. Sedlmeier nur jeden weiterempfehlen.

Standort: Dres. Roland Muggendorfer Alfons Stiegler Marion Sedlmeier u.w.

gründliche Untersuchung nach Krankheitsursache und Hilfe bei Facharzt-Termin (MRT) und regelmäßige Check-Ups, Frau Dr Xxxxx ergänzt das Team durch Ihre nette, freundliche Art und Kompetenz

Kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Muggendorfer Alfons Stiegler Marion Sedlmeier u.w.

In dieser Praxi herrscht Caos Viel Helfer aber Keine Struktur Patienten Müssen au der Treppe Warten
bei anderen Ärzten bring man die Kranken Akte von eine Patienten in Zimmer und nimmt Sie nach der Behandlung wieder raus in die Ablage. Hier ist das so Akten im Sprechzimmer Stapeln. Sich und
Sie lange brauchen bis das Ergebnis einer Untersuchung gefunden wird .
Außerdem bekommt man das Ergebnis, einer Beispiel eine MRT Untersuchung nur nach Eindringlicher Nachfrage
Ich verstehe Das Corona vieles verändert hat Aber diese Praxis war schon immer so
Viele zum Beispiel Gemeinschaften haben das bestätigt Telefonisch etwas zu besprechen geht gar nicht. Macht euch doch mal Gedanken Wie ihr Patienten freundlicher werdet

Keine Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Muggendorfer Alfons Stiegler Marion Sedlmeier u.w.

Nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Hört nicht zu. Man fühlt sich sehr unwohl und nicht gut beraten. Nie wieder!!! Auf keinem Fall weiterzuempfehlen.

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Muggendorfer Alfons Stiegler Marion Sedlmeier u.w.

Vor einigen Wochen habe ich die Gemeinschaftspraxis aufgesucht. Ich hatte einen Tag zuvor einen Schwächeanfall mit Fieber u. weiteren grippeähnlichen Symptomen u. wollte mich durch checken lassen. Daraus wurde leider nichts, da ich über 2 Std. warten musste, bis ich endlich behandelt wurde. Ich muss dazu sagen, dass diese Praxis hauptsächlich ohne Terminvergabe arbeitet u. auch einiges los war in der Praxis, trotzdem war die Wartezeit absolut indiskutabel. Ich wurde nach 2 Std. endlich aufgerufen, musste im Anmelderaum nochmal 15 Min. warten, wurde dann in das Zimmer gerufen, wieder 15 Min. warten, endlich kam die Ärztin, die mich nur kurz musterte u. etwas murmelte u. daraufhin wieder verschwand. Nach 10 Min. kam sie wieder, fragte mich endlich was mir fehlen würde, ich fing an zu erzählen, als sie mich abrupt unterbrach u. wieder den Raum verließ. Es dauerte wieder einige Min. bis sie wieder kam. Die Ärztin konnte keine Diagnose stellen, ihr Verhalten war menschlich unter aller ...

Unmögliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert