Aktuelles

Krebsgasse 7, Nürnberg

Lassen Sie sich begeistern! Spezialisierung, faire Kostengestaltung und minimal invasive Verfahren ohne OP sind meine Leidenschaft ... Besonders im Winter können intensive Hautbehandlungen durch geführt werden. Ich berate Sie dazu sehr gerne. Infos finden Sie auf der Webseite. Sie können sich sicher sein: Alle Behandlungen werden von mir unter Beachtung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen durchgeführt.

• Praxen (2)

Krebsgasse 7, Mitte, Nürnberg

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde (Beschreibung)

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Mein Motto: Schöner geht immer.
    Genau darauf habe ich mich mit meiner Praxis spezialisiert.
    Mein Name ist Marion Winter ich bin...

Als Heilpraktikerin und Hauttherapeutin habe ich mich ganz auf Hautgesundheit Ästhetik sowie aktuelle Anti-Aging-Verfahren spezialisiert. Ich freue...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Kostenlose Beratung
    • Eine erste, kurze Beratung zum Kennenlernen, zur Information und Besprechung Ihrer Wünsche von ca. 15 Minuten ist bei mir selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich!
    • Die Kosten für ein längeres Erstberatungsgespräch oder der Akne-Sprechstunde sowie der Haar-Sprechstunde betragen 69 € / 30 Min.
    • Die Abrechnung erfolgt nach GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker).
    • Ästhetische Leistungen beinhalten die gesetz. MwSt.
    • Möglich sind EC-Karten- sowie Barzahlung.
    Ich berate Sie fair und individuell. Mein Anspruch ist es, Ihnen mit meiner fachlichen Kompetenz, langjährigen Erfahrung und ästhetischen Konzepten individuelle und beste Ästhetik zu bieten.
    Infos auch in meinem neuen Buch: "Schöner geht immer – Ästhetik-Konzepte ohne OP" erhältlich in jeder Buchhandlung und bei Amazon.

Akne-Therapie mit MesoTherapie
    Akne - meist ein optischer Makel, der die Lebensqualität stark einschränken kann.
    Viele Menschen, die unter Akne gelitten haben, werden meist noch viele Jahre mit Narben belastet.
    Therapie kann innerlich und äußerlich erfolgen. Regelmäßig und intensiv.
    Möglich sind EC-Karten- sowie Barzahlung.
    Infos auf der Webseite und auch in meinem Buch: "Schöner geht immer – Ästhetik-Konzepte ohne OP" erhältlich in jeder Buchhandlung und bei Amazon.

ab 69 €

Haar-Sprechstunde
    Haar und Kopfhautprobleme haben häufig unterschiedliche Ursachen. Hormonelle Gründe, Mangelversorgung, Genetik oder z.B. falsche Pflegeprodukte.
    Nach einer ausführlichen Haar- und Kopfhautanalyse sowie der möglichen Ursachenforschung kann ein individueller Therapieplan für Sie und Ihre Bedürfnisse erstellt werden.
    Ausführliche Beratung, Blickdiagnostik, To-Do-Liste, Therapie-Plan, Rezept ab 69 € / 30 Min.
    Möglich sind EC-Karten- sowie Barzahlung.

Infos auch in meinem Buch: "Haar-Konzepte. Von der Wurzel bis zur Spitze" erhältlich in jeder Buchhandlung und bei Amazon.

ab 299 €

Hyaluron
    Ob einzelne Fältchen, tolle Lippen, ein Ästhetik-Face-Konzept für den Wow Effekt oder das 8 Punkte Facelift nach Dr. Mauricio de Maio oder das Two Point Eye Lift nach Dr. Kieren Bong oder das von mir entwickelte Derma3Lift oder schöne Lippen ...

69 €

Akne-Sprechstunde

Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin

Besenreiser-Behandlung mit der Kochsalz-Methode.
    Eine seit über 100 Jahren praktizierte Methode – und dennoch leider so unbekannt.

Zahlungsmöglichkeit: Bar oder EC-Karte.
    Infos auch in meinem Buch: "Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode: leichte Beine – ohne Chemie – ohne OP" erhältlich bei Amazon.

ab 159 €

Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin

CELLULITE, CELLULITIS, ORANGENHAUT – DELLEN, BEULEN UND WELLEN – DIE NIEMAND MAG ...
    CELLULITE SCHEINT EIN GENETISCHES PROBLEM ZU SEIN, DAS FAST AUSSCHLIESSLICH FRAUEN BETRIFFT.
    Dabei handelt es sich um kein reines Fett-, Lymph- oder Hautproblem. Vielmehr wird es ausgelöst durch die veränderten Strukturen der Bindegewebsfasern. Diese erzeugen wahrscheinlich die sichtbaren Hauteinzüge, Dellen und Beulen auf der Haut.
    Viele am Markt angebotenen Cellulitebehandlungen sind nach meiner langjährigen Erfahrung relativ wirkungslos.
    Cellulite muss intensiv und strukturell behandelt werden.
    Zur intensiven Cellulite-Therapie bieten sich Behandlungskombinationen an. Das benötigt ausreichende Materialkombinationen und kostet leider entsprechend.

Dazu gehören das PDO-Fadenlift, Hyaluronfiller und oberflächliche Skinbooster.
    Ziel ist dabei die Struktur zu verbessern und die Haut mit Hyaluron zu fluten und zu füllen und die Körpereigene Struktur zu verstärken.

Sehr gerne berate ich Sie dazu, damit Sie ein stimmiges Konzept dazu erhalten. Nutzen Sie diesen besonderen Service.

ab 300 €

Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin

Fadenlifting ist an unterschiedlichen Gesichtsarealen, Hals und Dekolleté sowie verschiedenen Körperbereichen möglich.
    Abgesunkenes, erschlafftes Hautgewebe lässt sich nicht einfach zur Seite oder nach oben ziehen! Das erfordert ganzheitliche Konzepte! Das ist wichtig zu wissen, damit die Erwartungen nicht zu hoch sind!

ab 159 €

Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin

Lipolyse, Injektions-Lipolyse oder umgangssprachlich "Fett-weg-Spritze"
    Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Ausbildung noch persönlich von Herrn Dr. Hasengschwandtner aus Österreich erhalten habe! Für ausführliche Informationen, sowie kompetente Beratung, und Ihr persönliches Ästhetik-Konzept nehme ich mir gerne Zeit für Sie. Meist sind je Areal 2-4 Behandlungen im Abstand von 4-8 Wochen nötig. Je nach Wunsch und Erwartung.

KOPFHAUT PIGMENTIERUNG
    OPTISCHE HAARBODENVERDICHTUNG MITTELS FARBPIGMENTEN
    Was ist eine Kopfhaut-Pigmentierung?
    Eine optische Haarbodenverdichtung mittels Farbpigmenten, die in die obersten Hautschichten eingebracht wird. Visuell entsteht die Illusion einer dichten Haarpracht.

Zahlungsmöglichkeit: Bar oder EC-Karte.
    Infos auch in meinem neuen Buch: "Haar-Konzepte –Von der Wurzel bis zur Spitze. Analyse, Diagnostik, Therapie, Pflege" erhältlich in jeder Buchhandlung und bei Amazon.

Lipolyse

299 €

Lipolyse

89 €

Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin

Haar- und Kopfhautprobleme haben häufig unterschiedliche Ursachen. Hormonelle Gründe, Mangelversorgung, Genetik oder z.B. falsche Pflegeprodukte.
    Behandelt werden kann mit MesoTherapie.
    Dazu werden Wirkstoff-Cocktails individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und frisch zubereitet. Ein Feininjektor arbeitet die Wirkstoffe flächig in die Kopfhaut ein.
    Z. B.: Kombinationen ausgesuchter Vitamine, Antioxidantien und Mineralien werden je nach Wunsch und Bedürftigkeit gemischt.
    Möglich sind EC-Karten- sowie Barzahlung.
    Infos auch in meinem neuen Buch: "Haar-Konzepte. Von der Wurzel zur Spitze" erhältlich in jeder Buchhandlung und bei Amazon.
    Infos und Preise auf der Webseite: Ästhetik-Konzepte.de

ab 89 €

MESOTHERAPIE ZUR HAUTTHERAPIE UND HAARTHERAPIE
    WAS MACHT MESOTHERAPIE SO BESONDERS? MESOTHERAPIE WIRKT IN DER HAUT, NICHT AUF DER HAUT!
    IDEAL BEI HAUTPROBLEMEN (159 €) UND BEI HAARAUSFALL (89 €)
    MesoTherapie bietet individuell und auf Ihre Haut-Bedürfnisse oder Haar-Probleme abgestimmte und frisch gemischte Meso-Cocktails. Diese werden mit einem Feininjektor in die Haut eingebracht. An Gesicht, Hals, Dekolleté, Händen, Kopf oder am Körper jeweils für ein A5 Areal. Flüssiges Hyaluron, Kombinationen ausgesuchter Vitamine, Antioxidantien und Mineralien werden je nach Wunsch und Bedürftigkeit gemischt.
    Möglich sind EC-Karten- sowie Barzahlung.
    Infos auch in meinem neuen Buch: "Schöner geht immer. Ästhetik-Konzepte – glücklich ohne OP" erhältlich in jeder Buchhandlung und bei Amazon.
    Infos und Preise auf der Webseite: Ästhetik-Konzepte.de

MicroNeedling
    Nach der Hautanalyse und Reinigung kann der Bereich auf Wunsch mit einer speziellen Creme örtlich betäubt werden. Dann folgt das MicroNeedling. Eine wohltuende beruhigende Vlies-Maske schließt die Behandlung ab.
    Wirkung in der Tiefe!

Medical Peeling
    Intensive Peelings führe ich aus Verantwortung für Ihre Haut ausschließlich von "O bis O" durch –Oktober bis Ostern.
    Planen Sie ihr Haut-Projek jetztt!

Permanent Make-up ästhetisch und medizinisch
    Mittels eines Spezialgerätes werden feinste Farbpigmente in die Haut eingebracht.
    Sanft und schonend!
    Die microfeinen und getesteten Farben werden auf Sie persönlich und Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
    Alle Materialen und die Technik entsprechen den aktuellen Vorschriften,
    Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards.
    Preise finden Sie auf der Webseite: Ästhetik-Konzepte.de
    Bitte sprechen Sie die Behandlung vorher mit mir ab, damit ich die Zeit entsprechend einplanen kann.

ab 390 €

Permanent Make-up ästhetisch und medizinisch
    Sanft und schonend!
    Alle Materialen und die Technik entsprechen den aktuellen Vorschriften,
    Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsstandards.

ab 295 €

Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin

SZur flächigen Anwendung werden "Skinbooster" zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung in Mikro-Depots oberflächlich und sanft in die Haut eingebracht. Ideal für Gesicht, Hals, Dekolleté, Hände. Zur Auswahl stehen verschiedene Arten von "Skinboostern" zur Verfügung, die je nach individuellen Bedürfnissen und dem Hauttyp ausgewählt werden. So z.B. Skinbooster der Firmen Teoxane, Fillmed NCTF oder Profhilo®.

Praxis Marion Winter Heilpraktikerin

Kostenlose Online-Beratung als Video-Sprechstunde.
    Dafür gibt es ein ca. 15-minütiges Zeitfenster.
    Dieser Service ist kostenfrei und ermöglicht Ihnen einen persönlichen Kennenlern- und Plan-Kontakt mit mir.

Kostenloser Service

Praxis Marion Winter Heilpraktikerin

Kostenlose Online-Beratung als Video-Sprechstunde – kein Praxis Termin.
    Dafür gibt es ein ca. 15-minütiges Zeitfenster.

1.950 €

Face Konzept Gescicht
    An 3 vereinbarten Terminen innerhalb 3 Monaten kann aus dem Füllhorn der Möglichkeiten geschöpft werden. Wir analysieren gemeinsam, planen, dokumentieren und los geht`s...
    Ausführliche Informationen unter:

Zahlungsmöglichkeit: Bar oder EC-Karte.
    Mein Konzept für Sie: alles was schön, gesund und glücklich macht...

Standort: Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin Fadenlifting

Sehr nette und kompetente Beratung.
    Vorallem auch ehrlich … sagt auch das es so nicht den gewünschten Erfolg bringt und zeit Alternativen auf.Auch wenn Sie diese selbst nicht machen kann ! Sehr zu empfehlen!!!

Marion Winter

Oh ja, Ehrlichkeit und Fairness sind so wichtig. Herzlichen Dank, dass Sie das so (anonym) bewerten. Nur so kann es zufriedene Ergebnisse geben. Bei so vielen Ästhetischen Angeboten muss einfach gut ausgewählt werden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin Lipolyse-Behandlung Gesicht

Ich hatte eine wundervolle Behandlung mit einem top Ergebnis. Marion ist super aufmerksam und kompetent. Hier fühlt man sich fachlich und menschlich super aufgehoben!

DANKESCHÖN für das große Lob. Dann bis zum nächsten Mal. Allerbeste Grüße
    Marion Winter, Heilpraktikerin in Nürnberg City

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Sehr sauber und sehr nett............................

DANKESCHÖN
    dann sehr gerne bis zum nächsten Mal.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Winter war sehr freundlich und erklärt einem auch was genetisch machbar/ möglich ist. Ich hatte die Lipolyse als angenehm am Gesichtsbereich empfunden es ging alles sehr schnell! :)

Marion Winter

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ja, schnell und schmerzfrei und schön ist das Ziel! DANKE Marion Winter, Heilpraktikerin in Nürnberg

Standort: Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin Fadenlifting

Tolle, gute und Ehrliche Beratung.
    Natürlich werde ich wieder kommen

Marion Winter

... so soll es sein ! Mir ist es so wichtig alles gemeinsam und ausführlich zu besprechen. Nur so gibt es Zufriedenheit und glückliche Ergebnisse. Dann bis zum nächsten Mal. Die Bewertungen sind ja immer anonym. Ich freue mich über jede Rückmeldung. So können sich Interessierte gut informieren. DANKESCHÖN.

Standort: Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin Permanent Make-Up

Ich war schon mehrfach in der sehr schönen und modernen Praxis von Marion Winter. Die Behandlungsergebnisse - in meinem Fall war es ein Microneedling - sind absolut top. Marion Winter ist zudem eine sehr sympathische und ehrliche Heilpraktikerin. Ihr geht es eindeutig nicht nur darum, am Kunden bzw. der Kundin zu verdienen, Ihr Anspruch ist es, das Gegenüber glücklich zu machen. Ich habe mich aktuell zu einem Permanent-Make-up beraten lassen und bin Marion Winter dankbar dafür, dass sie mir ganz offen abgeraten hat.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!

Marion Winter

WOWIII und JIPIIII, meine 200. positive Bewertung. DANKESCHÖN dafür !!! Mir ist es so wichtig ehrlich, fair und transparent und gemeinsam alles ausführlich zu besprechen. Nur so kann jeder zufrieden werden und glücklich werden. Dann bis zum nächsten Termin. Marion Winter, Heilpraktikerin in Nürnberg Innenstadt

Standort: Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin Behandlung von Akne

Ich hatte kürzlich eine Mesotherapie Behandlung bei Frau Winter und bin restlos begeistert.
    Ich habe Frau Winter erneut aufgesucht, da ich vor einigen Jahren ein Faden Lifting durchführen lassen wollte. Sie hatte mich ausführlich darüber beraten, weshalb die Behandlung keinen Effekt für mich hätte, so dass ich gegen die Durchführung entschieden hatte. Diese Ehrlichkeit ist mir im Gedächtnis geblieben.
    Bei Frau Winter fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wird intensiv in die Behandlung und die bevorstehenden Schritte vorbereitet. Sie nahm sich viel Zeit, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und mir alle Fragen zu beantworten.

Marion Winter

Wow, ich danke Ihnen ganz herzlich für diese tolle und ausführliche und anonyme Bewertung. Mir ist es so wichtig fair und transparent zu beraten. Es gibt inzwischen so viele Behandlungen auf dem ästhetischen Markt. Da ist es ganz wichtig sorgfältig abzuwägen. Mesotherapie ist eh eine super Behandlung für beste HautQualität. Dann bis zu einem nächsten Termin und herzlichen Dank Ihre marion winter Heilheilpraktikerin in Nürnberg.

Termin auf jameda.de gebucht

Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich die ganze Zeit bei der Behandlungen wohl gefühlt .Atmosphäre ist angenehm.

Marion Winter

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben. Dann bis zu einem nächsten Mal. Marion Winter Heilpraktikerin Nürnberg City

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ästhetik-Konzepte Marion Winter Heilpraktikerin Behandlung von Besenreisern

Frau Winter ist sehr professionell, einfühlsam und freundlich. Ich war schon das dritte Mal zum Besenreiser entfernen da. Es wirkt, leider finden sie immer neue Wege und kommen an anderer Stelle wieder, dessen muss man sich bewusst sein.Definitiv eine gute Alternative zur OP oder Lasern. Danke Frau Winter.

Marion Winter

Herzlichen Dank für die super Rückmeldung. Ja, Besenreiser Behandlung braucht Geduld und Regelmäßige Behandlungen. Die Behandlung mit der Kochsalzmethode ist eine gute Möglichkeit.
    Marion Winter, Heilpraktikerin in Nürnberg City

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Ergebnis.Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Marion Winter

Oh schön, wenn`s schön ist!
    DANKE für die tolle Rückmeldung.
    Marion Winter, Heilpraktikerin

Mein Motto: Schöner geht immer.
    Genau darauf habe ich mich mit meiner Praxis spezialisiert.
    Mein Name ist Marion Winter ich bin...

Von der Meso-Therapie über das Micro-Needling bis hin zur Männer-Ästhetik – dank meiner ausgewiesenen Expertise für Gesundheit und Ästhetik der Hau...

Warum zu mir?

Die Freude an meinem Beruf ist Quelle und stetiger Antrieb für mich. Mit entsprechend viel Leidenschaft entwickele ich für Sie ein individuelles äs...

Meine Praxis und mein Team

Ich erwarte Sie in einer professionellen und best ausgestatteten Praxis. Eine kurze Erst-Beratung zum Kennenlernen zur Information und Besprechung ...

Sonstige Informationen über mich

Seit Beginn meiner beruflichen Qualifikation vor über 30 Jahren stehen medizinische und insbesondere ästhetische Anliegen im Zentrum meines Interes...

Behandelte Erkrankungen

Berufserfahrung