Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Woelm in Behandlung und durchweg sehr zufrieden. Aus gegebenem Anlass möchte ich heute eine Bewertung abgeben.
Neben der fachlichen Kompetenz, der jeweils umfangreichen Aufklärung über die notwendigen und möglichen Behandlungen, bin ich immer wieder beeindruckt vom Service und der Freundlichkeit in der Praxis.
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, ist für mich besonders die sehr flexible Terminvergabe wichtig. Notwendige Behandlungs- oder Termine zur Prophylaxe werden immer wieder auch außerhalb der üblichen Behandlungszeiten ermöglicht. Ein Traum, wenn das in allen Arztpraxen der Standard wäre. Das ich jeweils kurzfristig an den Termin erinnert werde und auch in der Praxis nicht lange warten muss, ist für mich inzwischen zur Selbstverständlichkeit geworden.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank an Frau Woelm und das gesamte Team.

Sehr kompetent, sehr guter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Nach Jahren der Rezession des Zahnfleisches an fast 20 Kronen war bei mir eine Runderneuerung notwendig, womit sich auch die Möglichkeit einer Bisskorrektur ergab. Auf Empfehlung bin ich zu Frau Woelm, die sich mit Ihrem Zahntechniker sehr viel Zeit nahm diese umfangreiche Arbeit im Modell vorzubereiten. Nach dem Entfernen der alten Kronen erhielt ich ein Langzeitprovisorium, welches mehrmals optimiert wurde und mir so die Sicherheit gab, letztlich ein optimales Gebiss und Kaugefühl zu erhalten. Auch Form und Farbe der Zähne wurden optimiert und führte zu einem ästhetischen Meisterwerk, das perfekt zu meinem Äußeren passt und meine Persönlichkeit unterstreicht.
Wer eine Zahnärztin für eine umfangreiche, ästhetisch anspruchsvolle Arbeit sucht, der wird bei der Zahnarztpraxis Woelm fündig.

Erwartungen weit übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Frau Woelm und ihr ganzes Team sind ausgesprochen herzlich und auch innerhalb des Teams scheint das Verhältnis sehr gut zu sein.

Fühle mich in der Praxis sehr willkommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Woelm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Nicht nur das freundliche Miteinander in der Praxis sondern auch die Kompetenz von Frau Woelm und vor allem deren Genauigkeit bei der Behandlung (was für mich wesentlich ist) veranlassen mich, immer wieder zu kommen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Sie ist die Zahnärztin, die ich mir wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Woelm in Behandlung. Nachdem Frau Woelm in einer sehr umfangreichen Behandlung meine Zähne in Ordnung gebracht hat, empfinde ich auch die regelmäßigen Kontrollen als sehr professionell. Die gesamte Praxis ist ein sehr gut eingespieltes Team. Einen Termin zu finden war nie ein Problem, keine Wartezeiten, kompetente, freundliche Mitarbeiter - alles passt zueinander. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Bin weiter sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

In der Praxis herscht ein unglaublich positives persönliches Klima zwischen den Mitarbeitern untereinander und dem Patienten. Der Patient wird ernst genommen. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, wird bei Frau Woelm eine neue Welt kennen lernen. Sehr sensible Behandlung. Der Patient steht permanent im Fokus. Wohlbefinden auf dem Stuhl wird ständig sicher gestellt. Die Behandlung wird ausführlich besprochen, es bleibt keine Frage offen. Nach einer Implatation hat mich Frau Woelm abends angerufen, da ich alleine lebe und nach meinem Befinden gefragt. Bezüglich der fachlichen Kompetenz, habe ich keine Zweifel gut aufgehoben zu sein.

Hier wird der Zahnarztbesuch zum positiven Erlebniss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Mit einer Zahnärztin ist es etwa so wie mit einer Kfz-Werkstatt oder Hausverwaltung: Wie gut die wirklich sind, weiß man erst nach einigen Jahren!
Meine Frau und ich sind seit 2004 Patienten bei Frau Woelm und rundum zufrieden. Besonders augenfällig ist die (nach unserer Einschätzung) stets auf dem neuesten technischen Stand befindliche Praxisausstattung, die ausführliche Erklärung der erforderlichen Maßnahmen und Alternativen und die darauf folgende Umsetzung. Also kein technokratisches "Fachchinesisch" sondern kompetente Behandlung rundum.
Auch die Praxisorganisation (also Terminmanagement usw.) ist gut eingespielt, bemerkenswert die ungewöhnlich "kundenfreundlichen" Sprechzeiten.
An sich bin ich beim Zahnarzt eine große "Heulsuse", aber hier habe ich schon lange keine Betäubung mehr gebraucht; dies ein Beispiel für die hohe Behandlungsqualität.

Hohe medizinische Kompetenz kombiniert mit überzeugender Analyse und Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Frau Dr Woelm strahlt nicht nur Ruhe, sondern auch große Professionalität aus und ist ihren Patienten sehr zugewand! Ihre Große Sicherheit entspannt, was auf dem Zahnarztstuhl nicht zu verachten ist! Ihre Praxis ist modern gestaltet in dem äußerst schönen Ambiente von Zehldndorf.

Zugewand und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ärztin hat kompetent und verständlich erklärt, was gemacht wird. Die Wartezeit vorher mit Termin war sehr kurz. Das Team ist entspannt und herrscht ein sehr guter und freundlicher Umgansgton. Da gehe ich gern hin."

Mehr geht einfach nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Woelm Zahnärztin

Herzlichen Dank für das überaus gute Gefühl wenn ich zur Behandlung zu Ihnen komme.
Sie vermitteln mit Ihrer Expertise und Ihrem Einfühlvermögen die Kompetenz, die ich mir von einem Zahnarzt nebst Team wünsche.
Beste Grüße & weiterhin alles Gute.

Herzlichen Dank ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin