Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. dent. Marius Miehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz

Die Erstberatung ist grundsätzlich als normaler Arztbesuch für Kinder und Erwachsene über die gesetzliche und die private Krankenkasse abrechenbar und somit für Sie kostenfrei. Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte zu Ihrem ersten Besuch mit.

Kaiserswerther Markt 27, Düsseldorf

Mehr erfahren

Kurzzeitspange Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham & Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz

Ich heiße Dr. Marius Miehe und bin Zahnarzt mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie. In unserer modernen Praxis in Kaarst-West sind wir auf hoch...

Moderne Behandlungsmethoden nach aktuellem Stand der Wissenschaft und ein freundliches kompetentes Team erwarten Sie bei Ihrem Besuch. Basierend au...

In der Praxis Dr. Ralf Kurz Dr. Marius Miehe & Kollegen in Kaarst steht Ihr schönes Lächeln und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Ob Kinder Juge...

Warum zu mir?

Ich bin Zahnarzt mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie und verfüge über eine fundierte Zusatzausbildung in diesem Bereich. Meine Patienten ste...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Ralf Kurz & Dr. med. dent. Marius Miehe & Kollegen in der Ludwig-Erhard-Straße 2 ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Philipps-Universität Marburg absolviert und im Dezember 2013 mein Staatsexamen abgelegt. Dort promovie...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles ok für den aktuellen Stand. Ausführliche Beschreibung und Handlungsoptionen dargestellt.

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen Andere

Netter Empfang, moderne und freundliche Praxis, tolle Beratung von Dr. Miehe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz Kieferorthopädie (Beratung)

Ein angenehmes Praxisklima, super Team und sehr sympathischer, kompetenter Zahnarzt und Kieferorthopäde. Mein Sohn fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Termin toll eingehalten und super nette Beratung. Mein Sohn hatte volles Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Miehe und sein Team sind sehr kinderlieb und behandelten meine ängstliche und etwas scheue Tochter kindgerecht und respektvoll. Sie kündigten vorher an was kommt oder getan werden sollte und versprachen nichts ohne ihr Einverständnis zu tun, sodass meine Tochter völlig angstfrei, froh und glücklich aus der Praxis raus spazierte. Kann ich nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Arzt war auch sehr nett. Er hat meinem Kind sehr zugewandt. Hat ihm dadurch die vorherige Angst genommen. Die Behandlung wurde kindgerecht ausgeführt und alles wurde meinem Kind und mir im Nachgang nochmal erklärt und gezeigt. Mein Kind wurde mit einbezogen, dass fand ich richtig klasse!

Mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Miehe bin ich überaus zufrieden. Von Beginn an habe ich mich in der Praxis vom gesamten Team und Herrn Dr. Miehe persönlich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und freundlich. Ich habe alles genau und mit viel Geduld erklärt bekommen. Die Planung war transparent und mit der gesamten Behandlung bin ich absolut zufrieden. Kann ich absolut weiterempfehlen. Sympathisch, ruhig u präzise.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Meine Angst die ich vor der Behandlung hatte, wurde mir genommen.
Ich musste nie all zu lange auf einen Termin warten und selbst während eines Termins gab es keine großen Wartezeiten.
Alle im Team waren immer freundlich und aufkommende Fragen konnte Dr. Miehe fachlich, aber auch verständlich, erklären.
Wir haben die Praxis bereits mehrere Mal weiter empfohlen.

Ein ganz tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem ängstlichen Sohn zur Praxis Dr. Miehe zur Behandlung gekommen. Terminvergabe war sehr nett u schnell . Das Gespräch mit dem Arzt war so toll , dass mein Sohn aufgetaut ist. Sogar meine Sorgen, das es mit den Abdrücken nicht klappen könnte, wurden mir genommen.
Das Team ist nett u. perfekt eingespielt. Wir sind sehr gut aufgehoben!

Total netter u entspannter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Behandlungsschritte erklärt. Auch das Team ist sehr nett. Mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben