Praxis

Dr. med. dent. Marius Wendisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 894..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt

Andere Leistungen


Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt



Otto-Wagner-Str. 1, Germering

Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die ZAHNMEDIZIN GERMERING interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Marius ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis die ZAHNMEDIZIN GERMERING erfahren möchten. Sie finden uns in der Otto-Wagner-Str. 1 in Germering. Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Germering vor. Ich und das Team der ZAHNMEDIZIN GERMERING möchten dass Ihre Zähne bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2004 bis 2008 Assistenztätigkeit / wissenschaftliche Mitarbeit am Universitätsklinikum Ulm
  • bis 2005 Fortbildungstätigkeit für zahnmedizinische Helferinnen in Auftrag der Landeszahnärztekammer Baden Württemberg
  • bis 2005 Behandlungsschwerpunkte: Endodontologie mit OP-Mikroskop, ästhetische Frontzahnrehabilitation, adhäsive Seitenzahnrestaurationen (direkte und indirekte Verfahren), Behandlung von Patienten in Intubationsnarkose
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt Füllungen (Beratung)

Ich als Angstpatient bin froh den Weg zu Dr. Wendisch gefunden zu haben. Herr Dr. Wendisch ist freundlich, erklärt alles nachvollziehbar, und gibt Empfehlungen, man fühlt sich zu nichts gedrängt. Er arbeitet ruhig und professionell, so dass die Angst verschwindet. Sehr freundliches, gutes eingespieltes Team, schöne gut ausgestattete Praxis. Termingebung auch super. Zahnreinigung top. Danke an das ganze Team. Ich gehe wieder ohne Angst zum Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt Wurzelkanalbehandlung

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr modern ausgestattet.
Herr Dr. Wendisch arbeitet sehr professionell und macht einen fachlich äußerst kompetenten Eindruck. Ich habe mich gut beraten sowie auch behandelt gefühlt.
Darüber hinaus ist Herr Dr. Wendisch auch sehr sympathisch.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich stelle mir die Frage wo die hervorragende Bewertung der Zahnarztpraxis her kommt bzw.Focus diese Praxis als hervorragend beziffert.Bei meinem heutigen Besuch in der Praxis musste ich leider eine negative Erfahrung feststellen.Die Dame an der Reception machte auf mich als Schmerzpatient überhaupt keinen emphatischen Eindruck mir gegenüber, weder zeigte sie Verständnis für meine akute Situation noch verstand sie meine mehrfach erläuterten Schilderungen . Ich bekam ein Angebot später nochmals wieder zu kommen und der Herr Dr. könne max. heute mal drauf schauen aber eine Behandlung könne heute nicht mehr erfolgen aus zeitlichen Gründen! Eine ,, hervorragende ,, ausgezeichnete Zahnarztpraxis sollte hier anders auftreten. Am Empfang was die Visitenkarte einer Praxis ist sollte man lösungsorientierter agieren ! Zum Glück habe ich rasch eine verständnisvollere Zahnarztpraxis finden können wo ich als Schmerzpatient auch gehört und wahrgenommen wurde sowie vor allem auch behandelt werde!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Toll! Eine sehr saubere und moderne Praxis. Direkt am Empfang wird man sehr herzlich vom Personal empfangen und begrüßt.
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie hier! Es wird sich viel Zeit für einen genommen und man wird sehr kompetent von Herr Dr. Wendisch und dem Praxisteam beraten! Obwohl ich nicht mehr in München oder Umgebung wohne, werde ich aufjedenfall weiterhin diese Praxis aufsuchen. Ich bedanke mich herzlich bei Matea für die sehr angenehme und freundliche Behandlung!
Dankeschön!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Praxis von Dr. Wendisch zu 100% weiterempfehlen.
Das Arzt-/Patientengespräch mit Herrn Dr. Wendisch ist immer sehr freundlich und ausführlich. Sowohl bei der Zahnreinigung als auch bei der Zahnuntersuchung und -behandlung wird höchste Sorgfalt an den Tag gelegt.
Hervorragende Kompetenz und Innovation haben in meinem Fall eine Parodontitis gestoppt und kuriert – durch ausführliche Beratung, konsequente Behandlung und die neu eingeführte Helbo Laser-Therapie.
Ich fühle mich und meine Zähne vom gesamten Praxis-Team bestens betreut.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. M. Wendisch arbeitet professionell, kompetent, gewissenhaft, ruhig und hilft Angstpatienten.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Wendisch. Von Zahnreinigung bis zum Setzen von Implantaten war ich bisher sehr zufrieden und wurde immer sehr freundlich und höchst professionell beraten und behandelt.

Super Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt

Habe leider schon etliche schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärztinnen und Zahnärzten gemacht, deswegen bin ich heilfroh, bei Herrn Dr. Wendisch gelandet zu sein, der einfach eine so genaue, zuverlässige und kompetente Arbeit macht, dass ich ihm 100%-ig vertrauen kann. Das ist sehr viel wert.

Überdurchschnittlich gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt

Herr Dr. Wendisch ist ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt! Ich habe sehr sehr große Angst vor Ärzten und Spritzen im Allgemeinen - er nimmt mich und meine Angst ernst und geht immer sehr behutsam vor: Er ist freundlich, geduldig, nimmt sich Zeit, erklärt nachvollziehbar die Schritte, strahlt eine unglaubliche Ruhe und Professionalität aus! Dadurch fühle ich mich bei ihm immer wohl und gehe seither viel entspannter zu Zahnarztterminen! Vielen Dank an ihn und sein super freundliches Team!

Absolute Empfehlung-auch und v.a. für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marius Wendisch Zahnarzt

Dr. Wendisch ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch die Zahnreinigung bei Matea war längst nicht so unangenehm wie in anderen Zahnarztpraxen. Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen