Tesdorpfstr. 5, Sankt Gertrud, Lübeck

Dr. med. dent. Mark Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte unsere Praxisphilo...

Entscheidend für den langfristigen Erfolg einer Therapie ist eine genaue Anamnese und gründliche Voruntersuchung vor Behandlungsbegi...

Wenn Sie sich einen genauen Überblick über alle unsere Behandlungsmöglichkeiten verschaffen möchten dann schauen Sie doch bitte einfach auf unserer...

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2004 Vorbereitungs- bzw. Entlastungsassistent
  • 2004 bis 2009 Niederlassung als selbstständiger Zahnarzt in Lübeck und Gründung der Gemeinschaftspraxis Dres. Ahrens
  • 2009 bis 2016 Umwandlung der bestehenden Praxisform in eine Einzelzahnarztpraxis unter der Leitung von Dr. Mark Ahrens

Berufserfahrung

• DGI-Deutsche Gesellschaft für Implantologie
  • DGZMK-Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Andere

Seit vielen Jahren fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut beraten und behandelt - mit großem Vertrauen und ohne Angst. Dr. Ahrens und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und professionell. Auch gerade wieder, bei einer sehr umfangreichen Behandlung, habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und Lebensqualität zurückbekommen. Vielen Dank dafür! Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen - hier steht der Mensch als Patient noch an oberster Stelle.

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Sehr ausführliche, kompetente Beratung auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Einfühlsam auch hinsichtlich der Weiterleitung an den entsprechenden Kiefernchirurgen, Rücksichtnahme auf ängstlichen Patienten

Sehr ausführliche, einfühlsame, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Bei ihm habe ich keine Angst vor deer Zahnbehandlung, auch wenn es manchmal weh tut. Er arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich, so auch seine Mitarbeiterinnen.
Wenn Zahnarzt, dann Dr. Ahrens!

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Ahrens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Ich bin Zahnarzt - Angstpatientin. Herr Dr. Ahrens erklärt ruhig und freundlich verschiedene Therapiemöglichkeiten und die Ausführung mit Erklärung verlief sogar schmerzfrei - ich bin sehr froh, diesen Zahnarzt aufsuchen zu können!

Freundlich, angstnehmend, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Die Behandlung war sehr umfangreich. Ich wurde ausführlich über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und die anfallenden Schritte wurden mit Weitsicht auf das Endresultat sehr sorgfältig durchgeführt. Auch die Kommunikation mit dem behandelnden Kieferchirurgen klappte reibungslos.
Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

So soll ein Zahnarztbesuch sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Ahrens zeichnet sich durch seine Genauigkeit, ausführliche Beratung und fachliche Kompetenz aus. Wer sich gut beraten und behandelt fühlen möchte, einen Zahnarzt seines Vertrauens sucht, der ist hier gut aufgehoben. Das Wohl seiner Patienten und nicht der schnöde Mammon steht an erster Stelle.

Seitens der gesamten Familie inklusive der Kinder eine klare Empfehlung.

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Da ich solche Schmerzen hatte habe ich gar nicht darauf geachtet was mir nicht gefallen hat. Für mich stand im Vordergrund dass der Arzt schnell gehandelt hat und ich jetzt schmerzfrei bin, damit hat mir Dr. Ahrens ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.

Ein Zahnarzt der dort weiter gemacht hat wo andere aufgegeben haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Ahrens habe ich als sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt, der mir meine Zahnprobleme ausführlich erklärt hat. Seine vorgeschlagenen Behandlungen wurden sorgfältig geplant und ausgeführt. Dabei wurde auch der Kostenfaktor berücksichtigt. Sein Praxisteam arbeitet professionell und effizient.

Ein Zahnarzt, wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Sehr kompetenter und gründlicher Zahnarzt. Das Resultat überzeugt durch seine sehr gute Leistung.

einfühlsamer kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für ästhetische Zahnheilkunde

Ganz tolle und liebe Arzthelferinnen,man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Man hat sich Zeit genommen und einem wurde die Angst genommen. Der Doc hat eine sehr einfühlsame Art..Ganz tolles Team. Vielen Dank für die gute Behandlung. Kann ich jedem nur empfehlen,der Angst hat..

Toller Zahnarzt,sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben