Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 18, Markdorf

Gabriela Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriela Steffen?

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Ärztin will nur an Igel Leistungen verdienen. Ein offensichtlich vorhandenes Makula Ödem wurde von ihr nicht erkannt. Dazu hätte ich eine Untersuchung machen sollen, die 85 € gekostet hätte. Habe dann eine Praxis in FN aufgesucht, die auch ohne spezielle Untersuchung ein Problem erkannt hat. Dort bekam ich alle Untersuchungen umsonst. Dr. Steffen ist unfreundlich und wird gleich motzig. Sprechstundenhelfer sind alle sehr freundlich.

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich kam wegen eines Notfalls in die Klinik und wurde an der Rezeption zunächst sehr nett behandelt. Super netter Kontakt und ich bekam sofort einen Termin. Hingegen war die Ärztin das genau Gegenteil. Super unfreundlich, auf meine Schmerzen ging sie nicht ein schaute sich mein Auge paar Sekunden an und konnte dann anscheinend beurteilen das alles in Ordnung wäre, eine Frechheit! Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war gestern mit meiner Tochter (11) in der Praxis weil sie einen Metallsplitter ins Auge bekommen hat. Die Ärztin zeigte keinerlei Verständnis dafür, dass es weh tut wenn man mit einem Skalpell im Auge rumbohrt. Sie hat die Augen zwar getropft (angeblich betäubt). Aber meine Tochter hat alles gespürt und weinte dann auch irgendwann weil es so schmerzhaft war. Die Ärztin meinte immer nur "sie soll sich nicht so anstellen, sie hätte auch schon jüngere Patienten behandelt, die sich nicht so aufgeführt haben." Am Schluss meinte sie nur sie hätte jetzt keine Zeit mehr für sowas, weil das ganze Wartezimmer voll ist. Sie schreibt uns eine Überweisung für die Uniklinik Ulm. Dort wird sie dann von mehreren Personen festgehalten, wenn es anders nicht geht. Unmöglich! Einfach nur frech sowas.

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Leider muss ich die häufig zitierte Rückmeldung bestätigen.
Es ist den Mitarbeitenden der Ärztin selbst und vor allem den PatientInnen wirklich zu wünschen dass sich am zwischenmenschlichen Kontakt etwas ändert!

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich würde von meinem Hausarzt überwiesen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und professionell. Die Ärztin hingegen war das genaue Gegenteil. Laut, arrogant und sehr unprofessionell. Ich habe das Gespräch nach einer einminütigen Schimpftirade abgebrochen und habe die Praxis verlassen. N

Arrogant und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde selten von einem Menschen grundlos so unfreundlich behandelt. Ich habe Fragen zu meinen Augen gestellt und wurde nur angeschnauzt, als müsste ich alles selber wissen, obwohl ich ja kein Augenarzt bin und deswegen einen aufsuche. Ich war nach dem Besuch leider nicht schlauer als vorher. Nur etwas verstört und werde dort mit Sicherheit nicht mehr hingehen und kann es auch niemandem raten.

Extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde

Kamen als Notfall in die Praxis und haben sofort einen Termin erhalten.
Freundliche Assistentinnen, aber eine Ärztin die nicht zuhört, nicht vernünftig berät und man sich gar nicht nachzufragen traut.
Bei meinen Kinder wurde das Medikament (Antibiotika) anscheinend falsch verordnet und die eitrige Augenenzündung
brach einige Tage nach Ende der angeordneten Behandlung erneut aus. Nach der Ärztin, die wir danach aufsuchten, erfolgte die Medikamentengabe zu wenig oft und zu kurz.
Keine Erwähnung, dass Ansteckungsgefahr vorliegt!

Ärztin inkompetent, unhöflich, unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde

Auf einem Auge unscharf und etwas schwimmt vor der Linse.
Bekam sofort einen Termin und wurde sehr freundlich betreut
und sorgfältig untersucht. Alles sehr gut!

Panik, irgendetwas schwimmt im Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war noch nie bei einer so inkompetenten und arroganten Ärztin. Auf meine Aussage, dass ich auf dem rechten Auge nur sehr trüb sehe, meinte sie nur, dass sie die Ärzin sei und mein Auge 100% in Ordnung ist. Hinweise meinerseits wurden einfach ignoriert und teilweise unverschämt wegdiskutiert. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Ich bin jetzt bei einem anderen Augenarzt, super zufrieden und zwischenzeitlich an beiden Augen operiert (grauer Star) und sehe wieder 100%.

Inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Steffen Fachärztin für Augenheilkunde

Eine so arrogante und unhöfliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Es war wirklich reine Zeitverschwendung und sie gab keine kompetente Erklärung für eine Untersuchung nach komplizierter Augenverletzung meiner Tochter, trotz mehrfachen Nachfragens. Entweder war sie überfordert oder hatte absolut kein Interesse in unserem speziellen Fall. Wahrscheinlich ist sie nur in der Lage , einfache Sehtests und Rezepte für Augentropfen zu erstellen?! Von einer Freundin hörte ich zuvor schon Negatives, was sie in dieser Praxis erlebte, aber dass es so krass bei Frau Doktor Steffen werden würde, hätte ich nie erwartet. Trotz allem, die Sprechstundenhilfe ist wirklich sehr nett und richtig bemüht.

Einmal und nie wieder!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben