Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bahnhofstr. 18, 88677 Markdorf

Bewertung für Dr. Fuchs

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente, freundliche und fachlich versierte Ärztin

Frau Dr. Fuchs ist eine sehr freundliche,kompetente und fachlich versierte Ärztin. In der Behandlung hatte ich stets das Gefühl, dass sie mich ernst nimmt und an dem Gespräch aktiv teil nimmt. Sie versuchte durch zuhören und nachfagen eine genaue Diagnose zu erstellen. Im Gespräch nahm sie Augenkontakt auf, dass mir, dem Patienten, dass Gefühl der Sicherheit vermittelt, dass Patienten mit Problemen auch meines erachtens benötigen. Die Arzthelferinnen waren auch sehr aufmerksam, freundlich und klar in ihren Aussagen. Ich wusste stets was mit mir geschieht und wurde in die Untersuchung eingebunden. Auch dies vermittelt Sicherheit. In der Praxis habe ich mich sehr wohlfegühlt, da sie sehr sauber, aufgeräumt und eine klare Struktur aufzeigte. Erstaunlich war es, dass ich nur nach kurzer Wartezeit einen Termin bekommen habe. Diese Praxis würde ich jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen. Zum Schluß möchte ich mich einfach bedanken."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fuchs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.

Artikel von Dr. Fuchs

Sind Sie Dr. Fuchs?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 10.03.2016

Krampfadern heute: Welche Behandlungsmethode ist zu empfehlen?

Chronische Venenerkrankungen betreffen jeden fünften bis sechsten Bundesbürger. Das Krampfadern nicht nur ein kosmetisches Problem darstellen, sondern auch zu schweren Beinen, Schmerzen, ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.03.2016

Miniphlebektomie Operation: Das “Häkeln” der Venen

Als Miniphlebektomie (Phlebektomie = operatives Entfernen von Venen) bezeichnet man die Technik, bei der durch winzige Hautschnitte („Stichinzisionen“) Venen durch die Haut ausgezogen werden. Das ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2016
von Dr. med. Florian Netzer