Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bahnhofstr. 18, 88677 Markdorf

Bewertung für Dr. Fuchs

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Ärztin, gründliche Untersuchung - zu empfehlen!

Letzte Woche war ich bei Frau Dr. Fuchs zur Hautkrebsvorsorge.
Die Ärztin war sehr nett und hat mich sehr gründlich untersucht. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Außerdem hat sie sich Zeit genommen und man kam sich zu keiner Zeit "massenabgefertigt" vor.
Positiv hervorheben möchte ich, dass ich trotz meines Kassenpatienten-Daseins als Neupatient aufgenommen wurde und die Termine nur für die nächsten 3 Monate vergeben wurden, um aufstauende Wartezeit zu verhindern."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fuchs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.

Artikel von Dr. Fuchs

Sind Sie Dr. Fuchs?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.08.2016

Krampfadern: Welche Verfahren gibt es? Wann kommen die Krankenkassen für die Kosten auf?

In der Behandlung chronischer Venenerkrankungen existieren Leitlinien zu bekannten Einzeltherapien. Eine umfassende Empfehlung, die sich an den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.07.2016

Venenkleber bei Krampfadern: Ist das gefährlich?

Krampfadern sind ein Massenleiden, das mit verschiedenen Verfahren behandelt werden kann. Alle Methoden haben dasselbe Ziel: Die ausgeleierte und krankhaft geweitete Vene soll stillgelegt werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs