Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

Dr. Fuchs

Dr. med. Blandine Fuchs

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 18

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: über 50

Immer zufrieden

Kompetente Behandlung und vertrauensvolle Zusammenarbeit."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetent, freundlich und menschlich - so sollten Ärzte sein!

Auf der Suche nach einem Hautarzt in der Bodenseeregion habe ich unzählige Telefonate geführt. Bei den meisten Praxen klingelte das Telefon entweder ins Leere oder es war besetzt oder ich bekam keinen kurzfristigen Termin, der jedoch notwendig war. Ganz anders bei Frau Dr. Fuchs: Mein Anliegen fand bereits am Telefon Gehör, und ich konnte noch am selben Tag vorbeikommen. Danke dafür! Die Behandlung von Frau Dr. Fuchs war aussergewöhnlich, denn sie hörte zu und ist auf mich eingegangen. Nicht die übliche 0815-Behandlung, sondern ein wirkliches Gespräch, bei dem ich mich verstanden fühlte. Hier wird der Patient als Mensch gesehen und nicht als eine von vielen Versicherungsnummern. Vielen Dank Frau Fuchs!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So schnell, einfach und gut kann es sein!

Bevor ich bei Frau Dr. Fuchs in die Sprechstunde kam, hatte ich zunächst (nach 4-monatiger Wartezeit!) einen Termin bei einem Dermatologen in Überlingen wegen einer Hautveränderung im Gesicht, die für mich nach weißem Hautkrebs aussah. In Überlingen wurde mir das bestätigt, allerdings hat der dortige Arzt mir auch gesagt, dass er jetzt wenig Zeit für mich habe, dass die Hautveränderung auf jeden Fall operiert werden müsse und dass ich noch gut damit weiterleben könne. Ich solle mir einen neuen Termin in 5 Monaten! geben lassen. (Das ist jetzt weder ein Scherz, noch eine Übertreibung). Ich wurde abgefertigt und vor die Tür gesetzt. Als Argument gab man mir auf den Weg mich bei den Krankenkassen und dem Gesundheitswesen zu beschweren. Ausserdem solle ich dankbar dafür sein, dass ich nicht 7 Monate hätte warten müssen. Das nur zur Erläuterung, warum mich Frau Dr. Fuchs so begeistert hat: Ich rief am Freitag an und hatte am kommenden Dienstag meinen Termin. Den Flecken in meinem Gesicht hat sie innerhalb von 2 Minuten vereist und die Sache war ausgestanden. Frau Dr. Fuchs hat mich nicht nur vor einer Narbe im Gesicht bewahrt, sie war einfach ungemein nett, kompetent und hilfsbereit. Ich bin ihr wirklich sehr, sehr dankbar und werde sie immer und überall mit gutem Wissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nasolabialfalten adieu!Super tolles,natürliches Ergebnis dank kompetenter Ärztin

Sehr kompetente Beratung, immer mit dem Ziel,den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dezente Platzierungen, die kaum auffallen aber mit einem enormen, hervorragenden Effekt, der zudem auch sehr lange anhält. Das Behandlungsergebnis ist super und sehr natürlich. Die Atmosphäre der Praxis ist stets einladend, das Team immer sehr freundlich. Ich freue mich, diese phantastische Ärztin gefunden zu haben, komme sehr gerne wieder und kann Fr. Dr. Fuchs jedem empfehlen!!!""  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Dermatologin!

Frau Dr. Fuchs ist eine sehr gute Dermatologin. Ich bin von Anfang an, seit sie die Praxis übernommen hat, bei ihr in Behandlung und sie konnte mir jedes Mal helfen. Auch ist sie sehr genau bei der Krebsvorsorgeuntersuchung der Haut und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Ein großes Muttermal im Gesicht hat sie mir so entfernt, dass man keinerlei Narbe sehen kann und ich bin darüber sehr glücklich, weil ich großen Wert auf mein Aussehen lege. Über 30 Jahre bin ich mit diesem Muttermal rumgelaufen und das war mir teilweise auch unangenehm. Frau Dr. Fuchs hat mich von diesem lästigen Ding befreit, obwohl die OP im Gesicht nicht so einfach war. Ich danke Frau Dr. Fuchs herzlich dafür. Ich gehe gerne zu ihr in die Praxis. Agnes Schütze."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs