Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

2,9

2,9

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hausärztin die Beste

Frau Keßler ist einfach eine sehr sehr umsichtige und genaue Ärztin. Ich bin nun seit sie ihre Praxis eröffnet hat bei ihr Patientin und ich kann sie immer nur mit fünf Sternen bewerten.

Sie hat für alle Nöte ein offenes Ohr und ist immer sehr genau und fachlich sehr kompetent.

Wenn man sie kennt weiß man warum man manchmal etwas länger warten muss. Sie nimmt sich immer die Zeit wie es notwendig ist.

05.03.2020 • Alter: über 50

Ein Engel und ein Mensch mit Berufung

Musste beim ersten Mal auch längere Zeit warten. Nachdem sie sich aber soviel Zeit für mich nahm, hatte ich die Wartezeit vergessen und war sehr dankbar, solch einen Menschen bzw.Arzt gefunden zu haben.

Was bringt es denn, wenig Zeit im Wartezimmer zu verbringen, dann 3 Minuten abgefertigt zu werden und ein Rezept in die Hand zu bekommen ohne den Menschen im ganzen zu betrachten. Frau K. nimmt sich Zeit für eine Anamnese und geht sehr auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Das dauert eben seine Zeit und die sollte man für seine Gesundheit auch aufbringen können.

Danke an Frau Keßler und das gesamte Team.

13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unzumutbar. Frau Kessler.

Viel zu lange Wartezeit. Fast eine ganze Stunde.Ich wurde von der Ärztin nicht behandelt, weil ich nach dieser überlangen und offenbar schlecht organisierten Wartezeit die Praxis verließ und auch nicht vorhabe, sie je wieder zu betreten.

Kommentar von Frau Keßler am 15.01.2020

Ich habe mit dem Patienten die Situation telefonisch besprochen. Da es zu mehreren unvorhergesehenen Zwischenfällen kam, musste er leider warten. Bedauerlicherweise hat das Personal es versäumt, ihm explizit die Situation zu erklären. Da er mich gar nicht kennengelernt hat, ist eine Bewertung meiner Arbeit gar nicht möglich und somit folglich nur ein Ausdruck von Frustration über Wartezeit von ca 50 Minuten. Er saß übrigens bereits im Sprechzimmer und wäre innerhalb von Minuten drangekommen. Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt und die sprechende Medizin. Qualität vor Quantität! Wenn jemand mit einem Problem zu mir kommt, ob mit oder ohne Termin und egal welche Versicherung, nehme ich mich des Problems an. Dies erfordert manchmal mehr Zeit, aber das Ziel, die Problemlösung, ist deutlich näher gerückt. Meine Patienten wissen dies zu schätzen und nehmen auch entstehende Wartezeiten in Kauf, da sie wissen, dass ich mich ihres Problems genauso widme und an einer zeitnahen Lösung für sie ebenso interessiert bin. Denn nichts ist schlimmer, als mit einem Problem allein dazustehen! ... und wenn ich mir die demographische Entwicklung anschaue, wird man in ein paar Jahren froh sein, dass es überhaupt noch einen Arzt in der Nähe gibt. Da sind die Wartezeiten dann das kleinste Problem.

30.09.2019

Ich bin echt froh so eine Ärztin zu haben

Ich fühle mich bei Frau Kessler immer sehr wohl und gut aufgehoben

Kompetent überaus freundlich, wer sie als Ärtzin hat, hat sozusagen das Glück im Unglück wenn er Krank ist

Auf einer Scala von 1-10. vergebe ich ihr von Herzen eine 11+

27.11.2018

Kompetenter und sehr nette Arztin ...

Alles Supy....aber wartezeit boooohhhhh

Letzte Aktualisierung06.02.2018