Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.180 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Bücheler

Arzt, Internist

07544/9523300
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bücheler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 2888677 Markdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Bücheler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.08.2020
1,8
1,8

Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen

Dr. Bücheler ist mein Hausarzt. Bin durch seine Behandlung bis jetzt immer gesund geworden. Wenn irgendwas nicht seinem Fachgebiet entspricht, überweist er einen sofort zu einem Facharzt, so wie’s auch sein soll.

Er mag vielleicht nicht arg gesprächig rüber kommen (muss er auch nicht) aber dass er sich keine Zeit nimmt bzw einen nicht ernst nimmt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Auch Ärzte sind keine fehlerfreien Menschen, also immer eine zweite Meinung einholen !

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Bei Vorsorgeuntersuchung Prostatavergrößerung übersehen.

Bei Ultraschalluntersuchung Vergrößerung übersehen. Tage in der Nacht, Notfall ins Krankenhaus Akuter Harnverhalt Katheder gesetzt.

10.09.2018
5,0
5,0

Enttäuschend

Nicht zu empfehlen,wenn man ernsthafte Beschwerden hat.Bei mir ist mittlerweile Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden,weswegen ich im Mai schon hilfesuchend zu Herr Dr. Bücheler gegangen bin.Der hat sich nur leider gern selbst reden gehört und hat meine Beschwerden nicht ernst genommen.Sehr sehr ärgerlich,wenn ich an die verlorene Zeit und die starken Schmerzen denke.

19.09.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, redet bischen wenig, hat super geholfen bei Rückenschmerzen,

Sehr freundliches und kompetentes Personal, man fühlt sich in der Praxis aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

09.06.2016 • gesetzlich versichert
2,6
2,6

Netter Hausarzt, aber...

... wie auch schon mehrmals berichtet fühlt man sich mit seinen Ängsten und

Unsicherheiten nicht wirklich ernst genommen.

Wenn es allerdings um Empfehlungen von Impfungen geht, dann werden leider eher Ängste geschührt.

Sollte meiner Meinung nach öfter mal an spezialisierte Kollegen überweisen.

Es wirkt leider etwas unsicher, was ihm nicht vorzuwerfen ist, aber leider mitspielt was die Ausstrahlung von Kompetenz und Authentizität betrifft

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe12.180
Letzte Aktualisierung10.01.2014

Danke , Dr. Bücheler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler