Dr. med. Alois Rauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alois Rauber?

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Rauber Facharzt für Neurologie Andere

Super Terminplanung, engagierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Dr. Rauber ist ein sympathischer, kompetenter, vertauensvoller und freundlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt gut verständlich die Untersuchungsergebnisse. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Während eines Krankenhausaufenthalts im Mai 2021 erhielt ich die Diagnose MS. Anschließend erfolgte eine Reha. Im Großen und Ganzen ging es mir in sofern gut, so dass man von Medikamenten noch Abstand nehmen konnte. Ein neues MRT zeigte nun, dass ich wohl doch in eine Therapie einsteigen sollte. So habe ich mich an die Praxis Dr. Rauber gewandt. Überraschend schnell habe ich einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und wurde äußerst freundlich empfangen. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich . Hörte zu, untersuchte ausgiebig, lass meine mitgebrachten Unterlagen und klärte mich ruhig und sachlich über die medikamentösen Behandlungsformen auf. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens versorgt und werde auch dort mit meiner Therapie beginnen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nach wie vor beeindruckt von Herrn Dr. Rauber, aber er hat sich leider verändert.
Dr. Rauber ist nach wie vor ein guter Arzt, vielleicht nicht mehr sehr kooperativ, mindestens zuerst nicht.
Dann geht es doch. Ich muss sagen er denkt, mehr an die Krankenkassen, als ich sein Patient.
Ich bin sehr Krank in jeder Hinsicht und habe große Baustellen, schon lange und diese werden immer schlimmer.

Dr. Rauber hat sich verändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt hat sich Zeit genommen und Diagnose und Behandlung ausführlich besprochen.
Anmerkung: Etwas mehr Diskretion am Empfang gegenüber dem Wartezimmer wäre wünschenswert

Kompetente Betreung und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Freundlich. Vom Eindruck her (bin ja nicht vom Fach) kompetent. Nimmt sich Zeit, erklärt viel, geht auf die Leute ein. Natürlich gibt es Wartezeiten und man kommt auch nicht auf die Sekunde dran wenn eigentlich der Termin wäre aber ich finde für einen Facharzt ist beides verhältnismäßig gut. Ich habe da schon deutlich schlimmeres bei anderen erlebt. Wenn man etwas flexibel ist kann man innerhalb von ein paar Wochen einen Termin bekommen und mehr als eine Stunde (und da war ziemlich viel Betrieb) saß ich nie im Wartezimmer, letztes mal kam ich sogar fast pünktlich dran.

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, die Wartezeil hilf sich in Grenzen. auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Diagnose verständlich und ausführlich erklärt.

Kontrolle allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Wie oben beschrieben nimmt sich Hr. Rauber sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt einem alles sehr genau.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Rauber , ist mit seiner Sachlichkeit und Ruhe im Gespräch, nicht kühl ,sondern zeigt damit für mich das bei im die Krankheit seines Patienten an erster Stelle steht und der Mensch dahinter. Einen Arzt der mit mir mit "Jammert" brauche ich nicht sondern einen der mir hilft meine Situation zu verbessern bzw. zu heilen und wie ein guter Freund ist dem ich mich anvertrauen kann.

Somit die Note 1,5

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr zufriedenstellende und helfende Praxis, sehr freundliches Team. Weiter zu empfehlen

Trotz langen wartenzeiten lohnt es sich sehr .. Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alois Rauber Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Besonders einfühlsamer und kompetenter Arzt / ebenso die Mitarbeiter/innen, die dadurch gleich das Vertrauen erwecken. - Ich war begeistert .. weil ich so eine exakte Untersuchung/Behandlung .. noch nicht kannte!

Unglaublich einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert