Heilpraktiker:

Yulia Wolf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Wolf

Yulia Wolf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Markdorf

25.12.2020

Top Behandlung

Frau Wolf ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lippenkorrektur und kann Frau Wolf nur weiter empfehlen. Bei ihr fühlt man sich in den besten Händen.

Kommentar von Frau Wolf am 28.12.2020

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit den ästhetischen Leistungen in meiner Praxis so wertschätzen und mit anderen teilen. Herzlichen Dank dafür!

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Jahrelang habe ich mich mit Zysten rumgeärgert. Ein Besuch bei Frau Wolf und dieses leidige Thema war so gut wie erledigt.

Nun bin ich seit drei Monaten bei Frau Wolf in Behandlung und ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich mich wirklich auf jeden Besuch bei ihr freue. Jeder Termin bei ihr ist für mich eine Stunde Auszeit, was für mich die gesundheitlichen Aspekte noch verstärkt. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Wolf aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit, man wird ausführlich untersucht und beraten.

Ihr umfangreiches Wissen macht mich jedes Mal sprachlos und die wertvollen Tipps, die das Leben lebenswerter machen, haben Hand und Fuß und werden direkt umgesetzt.

Was soll ich noch sagen? Außer...

Herzlichen Dank, Yulia Wolf, Sie machen das hervorragend!

Kommentar von Frau Wolf am 13.07.2020

Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese von ganzem Herzen geschriebene Bewertung. Das berührt mich sehr und macht auch mich sprachlos. Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihnen helfen konnte und das Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen. Bleiben Sie gesund und ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

22.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - Kompetent, Freundlich, Vertrauensvoll, super Ergebnisse !

ich habe bereits verschiedene Behandlungen bei Yulia Wolf in Anspruch genommen und bin nach jeder Behandlung sehr glücklich ! Seit über 10 Jahren bin ich schon Patientin, und vertraue ihr zu 100 Prozent, sie nimmt sich viel Zeit, klärt alle Fragen wunderbar auf, hat jedes Mal gute Tipps parat, sie ist äußert freundlich und ihr Wissen ist überragend. Auf ihre Meinung lege ich großen Wert.

Ich bin sehr dankbar und glücklich das ich ihre Patientin sein darf. Vielen lieben Dank !

Kommentar von Frau Wolf am 13.07.2020

Auch Ihnen vielen lieben Dank für diese prima Bewertung. Das schätze ich wirklich sehr und damit fühle ich mich in der Arbeit mit meinen Patienten vollauf bestätigt. Ich bin immer glücklich, wenn ich Ihnen helfen kann und der eine oder andere Tipp gut ankommt. Auf jeden Fall bleiben Sie gesund und ich freue mich auf ein nächstes Mal in meiner Praxis. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

30.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung!

Fr. Wolf ist eine sehr erfahrene, freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin mit einem

wunderbaren Auge für Ästhetik. Sie nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung! (Nicht nur) ich kann durch die Mesotherapie/Mesoglow eine eindeutige Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Mein Haut strahlt wieder von innen heraus!

Weiter hat Frau Wolf eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron bei mir vorgenommen und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich genauso auch an.

Vielen, vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Kommentar von Frau Wolf am 13.07.2020

Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Mesotherapie und einer Lippenunterspritzung mit Hyaluron sehr glücklich sind. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Das Hautbild sieht deutlich frischer aus und Ihre Lippen wirken wieder kraftvoll und lebendig. Vielen lieben Dank für diese freundliche Empfehlung. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

10.03.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kann nur positives von meiner Behandlung bei Frau Wolf berichten und komme sehr gerne wieder.

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

Letzte Aktualisierung13.07.2020