Yulia Wolf

Yulia Wolf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Wolf

Homöopathie
Homöopathie
kurative PRP Eigenblutbehandlungen
kurative PRP Eigenblutbehandlungen

herzlich Willkommen in meiner Praxis für TCM und ästhetische Medizin in Markdorf am Bodensee.

In Sibirien, wo ich aufgewachsen bin, ist die Kombination fernöstlicher und westlicher Behandlungs- und Vorsorgemethoden schon immer fester Bestandteil des Gesundheitswesens. Seit Generationen ist meine Familie bereits in der Naturheilkunde tätig und auch ich beschäftigte mich sehr früh mit Akupunktur, Kräutern, Homöopathie und Entgiftungsmethoden als Form der Komplementärmedizin neben der Schulmedizin.

Außerdem habe ich mich vor vielen Jahren auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin und Mesotherapie spezialisiert. Als MASTERCLASS Practitioner mit langjähriger Erfahrung biete ich in meiner Praxis eine Vielzahl von ästhetischen Behandlungen an. Auch in der Ästhetik ist mir dabei ein ganzheitliches Behandlungskonzept wichtig, um Schönheit und jugendliches Aussehen dauerhaft zu erhalten. Das persönliche und natürliche Erscheinungsbild darf nicht verloren gehen.

www.yuliawolf.de

Ich behandle meine Patienten schon seit vielen Jahren erfolgreich am Bodensee in allen Fragen der kurativen und ästhetischen Medizin. Egal ob Faltenunterspritzung, Haarausfall, chronische Erkrankungen, Migräne oder Beschwerden mit dem Bewegungsapparat, ich berate ich Sie gerne welche Behandlungsschwerpunkte für Sie optimal sind.

• Anwendungen in der ästhetischen Medizin

• Behandlungsmethoden der kurativen Medizin

• Anwendungen in der ästhetischen Medizin

Der Traum von ewiger Jugend und Schönheit bewegt uns Menschen schon immer. Die Hautalterung ist genetisch bedingt und beginnt bereits mit 25 bis 30 Jahren. In meiner Praxis erwarten Sie verschiedenste Anti-Aging Verfahren, die äußerst sanft und schonend, sehr verträglich und nachhaltig wirksam sind:

• Hautverjüngungen
    • Haarausfallbehandlung
    • Faltenunterspritzung
    • Lippenfüllung und -optimierung
    • Facelifting und Hautstraffungen
    • Entfernen von Augenringen und Tränensäcken
    • PRP Therapie bei Haarausfall und Falten mit Eigenblutplasma
    • Lipolyse mit Fett-Weg-Spritzen
    • ästhetische Mesotherapie uvm.
  • Behandlungsmethoden der kurativen Medizin

Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Und so biete ich Ihnen in meiner Praxis Therapiemethoden an, die nicht nur eine ästhetische Wirkung, sondern ebenso eine kurative haben: Dies sind u.a.:

• Akupunktur
    • Moxibustion
    • PRP Therapie mit Eigenblutplasma bei Verletzungen, Gelenk- und Hauterkrankungen
    • PRP Therapie bei Haarausfall und Falten mit Eigenblutplasma

Frau Wolf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Markdorf

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Jahrelang habe ich mich mit Zysten rumgeärgert. Ein Besuch bei Frau Wolf und dieses leidige Thema war so gut wie erledigt.

Nun bin ich seit drei Monaten bei Frau Wolf in Behandlung und ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich mich wirklich auf jeden Besuch bei ihr freue. Jeder Termin bei ihr ist für mich eine Stunde Auszeit, was für mich die gesundheitlichen Aspekte noch verstärkt. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Wolf aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit, man wird ausführlich untersucht und beraten.

Ihr umfangreiches Wissen macht mich jedes Mal sprachlos und die wertvollen Tipps, die das Leben lebenswerter machen, haben Hand und Fuß und werden direkt umgesetzt.

Was soll ich noch sagen? Außer...

Herzlichen Dank, Yulia Wolf, Sie machen das hervorragend!

Kommentar von Frau Wolf am 13.07.2020

Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese von ganzem Herzen geschriebene Bewertung. Das berührt mich sehr und macht auch mich sprachlos. Ich bin sehr glücklich, dass ich Ihnen helfen konnte und das Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen. Bleiben Sie gesund und ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

22.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - Kompetent, Freundlich, Vertrauensvoll, super Ergebnisse !

ich habe bereits verschiedene Behandlungen bei Yulia Wolf in Anspruch genommen und bin nach jeder Behandlung sehr glücklich ! Seit über 10 Jahren bin ich schon Patientin, und vertraue ihr zu 100 Prozent, sie nimmt sich viel Zeit, klärt alle Fragen wunderbar auf, hat jedes Mal gute Tipps parat, sie ist äußert freundlich und ihr Wissen ist überragend. Auf ihre Meinung lege ich großen Wert.

Ich bin sehr dankbar und glücklich das ich ihre Patientin sein darf. Vielen lieben Dank !

Kommentar von Frau Wolf am 13.07.2020

Auch Ihnen vielen lieben Dank für diese prima Bewertung. Das schätze ich wirklich sehr und damit fühle ich mich in der Arbeit mit meinen Patienten vollauf bestätigt. Ich bin immer glücklich, wenn ich Ihnen helfen kann und der eine oder andere Tipp gut ankommt. Auf jeden Fall bleiben Sie gesund und ich freue mich auf ein nächstes Mal in meiner Praxis. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

30.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung!

Fr. Wolf ist eine sehr erfahrene, freundliche, einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin mit einem

wunderbaren Auge für Ästhetik. Sie nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung! (Nicht nur) ich kann durch die Mesotherapie/Mesoglow eine eindeutige Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Mein Haut strahlt wieder von innen heraus!

Weiter hat Frau Wolf eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron bei mir vorgenommen und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich genauso auch an.

Vielen, vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Kommentar von Frau Wolf am 13.07.2020

Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Mesotherapie und einer Lippenunterspritzung mit Hyaluron sehr glücklich sind. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Das Hautbild sieht deutlich frischer aus und Ihre Lippen wirken wieder kraftvoll und lebendig. Vielen lieben Dank für diese freundliche Empfehlung. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

10.03.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kann nur positives von meiner Behandlung bei Frau Wolf berichten und komme sehr gerne wieder.

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Herzlichst, Ihre Yulia Wolf

03.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gründliche Untersuchung, richtige Diagnose und passende Therapie

und schon ging es mir wieder viel besser. Ich habe meine Heilpraktikerin gefunden und bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung13.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Markdorf