Dr. Kerstin Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Nikol Just und Kerstin Just

Unsere beiden Jungs (7 und 11 Jahre alt) sind aus dem Handpuppen-Alter nun raus und brauchen eine andere, dennoch kindgerechte Ansprache. Frau Dr. Just stellt sich auf diese Altersgruppe super ein und vermittelt den Kindern einfühlsam, aber auch mit dem nötigen Ernst, worauf es nun bei den bleibenden Zähnen und der Zahnhygiene ankommt. Wir fühlen uns in der Praxis seit langem wohl und sind jedes Mal froh, dass dank guter Terminplanung kein volles Wartezimmer auf uns wartet.

Kindgerechte Zahnbehandlung mit Hand und Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Nikol Just und Kerstin Just

Frau Just ist sehr unfreundlich zu ihren Mitarbeitern und sogar zu ihren Patienten. Meine beiden Kinder waren nun mehrmals da und wurden immer mit auswendig gelernten Phrasen zugetextet, was sie immer stiller werden ließ.
Das aller Schlimmste ist aber ihr Ton. Sie pamt vor den Patienten ihre Mitarbeiter an. Was ist das für ein Benehmen? Ganz davon zu schweigen wie überheblich sie mit den Müttern spricht!

Dr. Kerstin Just

Der Kommentar und die damit einhergehende Bewertung der Mutter unserer beiden kleinen Patienten macht uns betroffen und verwundert uns. Kinder zu behandeln ist etwas ganz Besonderes, gilt es doch Vertrauen aufzubauen, einen Dialog mit den Kindern zu ermöglichen, eine ruhige, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Unser Anliegen ist immer, mit Empathie und Einfühlungsvermögen das richtige Umfeld für eine erfolgreiche Behandlung zu erreichen – auch dann, wenn aufgeregte und unruhige Geister zur Tür herein kommen. Letztendlich ist das auch in diesem Fall gelungen, beide Kinder konnten erfolgreich behandelt und mit einem versöhnlich guten Gefühl, einem Lob und dem bei uns üblichen kleinen Geschenk verabschiedet werden.

Für Kinder und Angehörige eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Nikol Just und Kerstin Just

Tolle Kinderzahnärztin. Meine Tochter -8Jahre ist bei Dr. Just seid 4 Jahren und wurden schon ein paar Zahne repariert. Dr Just nimmt sich immer Zeit, ist sehr vorsichtig und emphatisch. Ich werde sie immer und jedem Kind empfehlen.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert