Praxis

Dr. Kerstin Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07544 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Nikol Just und Kerstin Just

Unsere beiden Jungs (7 und 11 Jahre alt) sind aus dem Handpuppen-Alter nun raus und brauchen eine andere, dennoch kindgerechte Ansprache. Frau Dr. Just stellt sich auf diese Altersgruppe super ein und vermittelt den Kindern einfühlsam, aber auch mit dem nötigen Ernst, worauf es nun bei den bleibenden Zähnen und der Zahnhygiene ankommt. Wir fühlen uns in der Praxis seit langem wohl und sind jedes Mal froh, dass dank guter Terminplanung kein volles Wartezimmer auf uns wartet.

Kindgerechte Zahnbehandlung mit Hand und Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Nikol Just und Kerstin Just

Frau Just ist sehr unfreundlich zu ihren Mitarbeitern und sogar zu ihren Patienten. Meine beiden Kinder waren nun mehrmals da und wurden immer mit auswendig gelernten Phrasen zugetextet, was sie immer stiller werden ließ.
Das aller Schlimmste ist aber ihr Ton. Sie pamt vor den Patienten ihre Mitarbeiter an. Was ist das für ein Benehmen? Ganz davon zu schweigen wie überheblich sie mit den Müttern spricht!

Dr. Kerstin Just

Der Kommentar und die damit einhergehende Bewertung der Mutter unserer beiden kleinen Patienten macht uns betroffen und verwundert uns. Kinder zu behandeln ist etwas ganz Besonderes, gilt es doch Vertrauen aufzubauen, einen Dialog mit den Kindern zu ermöglichen, eine ruhige, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Unser Anliegen ist immer, mit Empathie und Einfühlungsvermögen das richtige Umfeld für eine erfolgreiche Behandlung zu erreichen – auch dann, wenn aufgeregte und unruhige Geister zur Tür herein kommen. Letztendlich ist das auch in diesem Fall gelungen, beide Kinder konnten erfolgreich behandelt und mit einem versöhnlich guten Gefühl, einem Lob und dem bei uns üblichen kleinen Geschenk verabschiedet werden.

Für Kinder und Angehörige eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.Nikol Just und Kerstin Just

Tolle Kinderzahnärztin. Meine Tochter -8Jahre ist bei Dr. Just seid 4 Jahren und wurden schon ein paar Zahne repariert. Dr Just nimmt sich immer Zeit, ist sehr vorsichtig und emphatisch. Ich werde sie immer und jedem Kind empfehlen.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen