Dr. med. Jost Klippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jost Klippel?

Standort: Tagesklinik Holtendorf Dr.med. Jost Klippel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zur Abklärung eines Ultraschallbefundes war ich mit Überweisungsschein erstmalig in der Praxis Dr.Klippel.Meine anfängliche Nervosität legte sich relativ schnell durch die spürbar entspannte Praxisatmosphäre.Und dann beim Doktor mit seiner riesigen Erfahrung ohne Anzeichen von Arroganz oder Oberflächlichkeit dafür mit Charisma und Empathie war ich sofort sicher,hier bin ich richtig.Toll,das mein Ehepartner beim Anamnesegespräch und Untersuchungsauswertung mit eingebunden wurde.Super Praxis,Danke

Hippokratischer Eid vom Wartezimmer ist hier keine Staffage sondern wird gelebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau fühlt sich dort einfach gut aufgehoben

sehr kompetent mit guter Beratung zu alternativen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die im Vorfeld vorhandene Patientenangst wird einen durch das engagierte Schwesternteam und der souveränen Ausstrahlung des Doktors genommen. Der Umgang mit dem Patienten entspricht meinen Erwartungen bei einem Arztbesuch. Die Behandlung meines Problems wurde mit einer kompetenten OP zu meiner vollsten Befriedigung durchgeführt. Mit diesem erfolgreichen Eingriff fühle ich mich als neuer Mensch. Zu diesem Gefühl verhalf mit Dr. Klippel und sein einfühlsames Team. Dafür nochmals vielen herzlichen Dank.

Hier fände der Gesundheitsminister eine Vorzeigepraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss sagen, mir fehlen ganz einfach die Worte...
Ich bin aufgrund eines traurigen Ereignisses auf diese Praxis aufmerksam geworden, da ich zu einer OP musste.
Das ganze Team arbeitet dort Hand in Hand und die Aufklärung ist einfach top.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann nur immer wieder danke sagen für soviel fachliche sowie soziale Kompetenz!!!

Atemberaubendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner ersten OP war ich sehr zufrieden und so war es für mich klar, dass ich auch beim zweiten Eingriff diese Tagesklinik wählte. Das gesamte Team ist freundlich, einfühlsam und um das Wohl der Patientinnen bemüht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach zu kleinen operativen Eingriffen. Ich kann diese Klinik ehrlichen Herzens empfehlen. Egal ob Rezeption, OP Schwestern,Schwestern und natürlich der Chef-danke für die gute Behandlung und Betreuung.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Klippel praktiziert in einer Tagesklinik.Schon wenn man hin kommt wird man freundlich empfangen und die Anmeldung sowie der Wartebereich strahlt eine Ruhe aus.Wer aufgeregt ist hat sogar ein Aquarium im Aufenthaltsbereich zum beruhigen.Die Schwestern - von Anmeldung bis Narkose - sind sehr freundlich, lieb und sind sehr um das Wohl der Patienten bemüht.Dr:Klippel strahlt selbst eine Ruhe aus was sich auch auf den Patienten aus wirkt.Wenn man etwas nicht verstanden hat erklärt er es noch einmal.Er mimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Terminvergabe ist ca. 2-3 Mo. , aber im Notfall bekommt man auch einen von heite auf morgen.

Sehr empfehlendswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit vielen Jahren bei Dr. Klippel in Behandlung, alle Mitarbeiter sehr nett, fachlich kompetent, auch im OP-Bereich

sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert