Dr. med. Dagmar Neuffer-Lutzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Neuffer-Lutzmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert Andere

Meine Mutter (86 Jahre) ist bereits seit annähernd 30 Jahren Patientin von Frau Dr. Neuffer. Bis 2008 betreute sie auch meine Großmutter bis zu deren Tod und war meiner Mutter in allen Belangen rund um die häusliche Pflege eine wertvolle Ratgeberin und große Stütze.

Wir als Angehörige erleben Frau Dr. Neuffer als eine kompetente, dem Menschen zugewandte Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Sehr wertvoll waren und sind die Hausbesuche in Situationen, in denen ein Praxisbesuch nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen möglich wäre. Eine Ärztin, der wir viel verdanken und wie man sie leider nur noch selten findet.

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Frau Doktor ist in allen Belangen äußerst Kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit es fehlt an Nichts.
Dennoch habe mich entschieden die Hausarzt - Praxis nach über 30 Jahren zu wechseln, der Grund, dass unfreundliche und unpersönliche Auftreten der Empfangsdame (n) gegenüber meiner Person.

Tolle Ärztin, Empfangsdamen leider unfreundlich gegenüber meiner Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Seit vielen Jahren bin ich, hauptsächlich auf Grund einer komplizierten chronischen Erkrankung, Patient in dieser Hausarztpraxis. Auch meine Eltern, für die ich vieles mit erledige, sind mit ihren schweren chronischen Erkrankungen, seit vielen Jahren dort Patienten.

In all den Jahren waren und sind wir stets rundum hoch zufrieden mit unserer HÄ Fr. Dr. Neuffer-Lutzmann (vertretungsweise auch mit dem Praxispartner) und explizit auch mit ihrem tollen Praxis-Team.

Unsere Hausarztpraxis war und ist für uns oft der "Fels in der Brandung" und insbesondere in großen Notlagen mit Rat und Tat, wenn nötig sehr unkompliziert und mit viel Umsicht für uns da!

Fr. Dr. Neuffer-L. ist hoch kompetent (mit vielen Weiterbildungen in speziellen Fachgebieten wie Innere Medizin, Palliativmedizin und auch Naturheilverfahren), immer sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich; in der Behandlung sehr engagiert, zuverlässig und sorgfältig.
Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, hört gut und genau zu und klärt den Patienten dann ausführlich über Ihre Einschätzung und Ihren Behandlungsvorschlag zur betreffenden Erkrankung auf. Bei komplizierteren Erkrankungen (wie in meinem Fall) werden gemeinsam die nächsten Schritte geplant, abgestimmt und fortlaufend koordinert.
In Notlagen ist sich Fr. Dr. Neuffer-L. auch nicht zu schade den Telefonhörer selbst in die Hand zu nehmen und den Patienten so bei Fachärzten oder im KH bestmöglich zu unterstützen.

Das Praxis-Team ist wie Fr. Dr. selbst ausnahmslos äußerst freundlich, sehr hilfsbereit, engagiert und bemüht die Patienten und Angehörigen, auch in Stresssituationen bei Ihren Anliegen und besonders auch in Notlagen, mit dem nötigen „Fingerspitzengefühl“ bestmöglich zu unterstützen.

Man merkt den Arzthelferinnen bzw. Med. Fachangestellten dort an, dass dort offensichtlich eine sehr gute (Praxis-)Organisation, sowie ein hervorragendes Betriebsklima herrscht.

Ich kann diese Hausarztpraxis somit jedem mit sehr gutem Gewissen empfehlen…

Eine Hausarztpraxis mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Sehr gute HA! Nimmt sich auch die Zeit für einen!!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Frau Doktor Neuffer-Lutzmann ist kompetent, zuverlässig und besonnen.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Eine sehr vertrauensvolle und fachlich kompetente Hausärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit bin sehr zufrieden. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Team

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Frau Dr.Neuffer-Lutzmann ist eine sehr kompetenete Hausärztin die stets ein offenes Ohr für alle Probleme hat.Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und engariert.Ich fühle mich dort wohl und es herrscht ein angenehmes freundliches Klima.

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

Eine sehr freundliche kompetente einfühlsame Ärztin.... was will man mehr ?

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung der Ärztin gut
Leider oft Zeitmangel Praxis -Personal befriedigend

Dr. Neuffer-Lurzmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. D. Neuffer-Lutzmann und Wolfgang Kleinert

ich hatte lange probleme mit einen rückenleiden. am anfang dacht ich mich in guten händen zu wissen. doch nachdem ich fast alle 2-3 monate mich zu ihr begeben mußte, fühlte ich deutlich das ich "nerve". sie hat sich keine zeit genommen und auch nicht richtig zugehört was ich für probleme habe.sätze wie damit müßte ich leben und das kennt sie waren leider immer wieder ihre worte. ich bin froh das ich jetzt ein arzt gefunden habe, der mein problem erkannt hat und es auch behandelt.

bin sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert