Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Thomas Pfandlsteiner Andere

Kenne Dr. Pfandlsteiner seit 2012 und Er ist ein Arzt/Mensch,von denen wir mehr bräuchten! Er tut alles für seine Patienten was möglich ist.......nur ist Er verdammt weit weg,hab einfach ca. 370km aber egal :-) liebe Grüße aus Niederbayern von Xxxxx

Dr. med. Olga Kostytska Andere

Ich habe Fraun Dr. Kostytska als sehr nette, freundliche und engagierte Ärztin kennengelernt, die mich ausführlich über die Risiken meiner OP aufklärte. Sie teile mir mit, dass die kurz vor der OP gemachten Aufnahmen nicht gut aussehen. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, dass nach Eröffnung der OP Stelle sich das Bild noch verschlechterte. Sie erklärte mit einen Tag nach nach der OP bereits die Problematik und erkundigte sich sofort selbst nach meinen Befinden, was so nicht selbstverständlich ist, gerade wenn es sich auch um ein negatives Ergebnis handeln könnte. Man merkte ihr zum einen die Angst und das Mitgefühl an und zum anderen ihre Erleichterung, dass in meinem Fall wohl trotz aller Schwierigkeiten alles gut gegangen ist. Auch bei weiteren zufälligen Begegnungen auf dem Klinikgelände erkundigte sie sich immer wieder nach dem Heilungsfortschritt. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man an solch eine mitfühlende und kompetente Ärtzin bzw. Arzt kommt.

Dr. med. Thomas Pfandlsteiner Andere

Ich war ind der OKM in Markgröningen bei Herrn Dr. Pfandlsteiner am 04.07.2023 wegen einer Facettengelenkinfiltration in Behandlung.
    Herr Pfandlsteiner hat mir sehr geholfen und er ist ein sehr guter Arzt der auch zuhört. Man kann ihn nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für ihre Hilfe !!!

Orthopädische Klinik Klinik für Neuroorthopädie und Rückenmarksverletzungen

Ich werde heute, nach einem etwa einwöchigen Aufenthalt, aus der Klinik in Markgröningen entlassen.
    Nach einem schweren Sturz stand eine OP an der Halswirbelsäule an.

Ich habe mich bewusst in diese Klinik verlegen lassen.
    Zum einen da es heimatnah ist, zum Anderen vor allem aber aufgrund des guten Rufs der Klinik.

Nach dem Aufenthalt fühle ich mich mehr als bestätigt.

Die OP durch den Oberarzt Herrn Dr. Abudaqqa und sein Team lief von vorne bis hinten reibungslos und für mich, den Patienten, sehr angenehm.

Sachliche, gut erklärte Vorbesprechung der OP, gefolgt von einer erfolgreichen OP.
    Für den Patienten nachvollziehbare und emphatische Nachbesprechung.

Hervorheben möchte ich noch Herrn Dr. Brielmeier der mich, vor allem vor und nach der OP, auf der Station betreut hat. Dies sehr menschlich, kompetent und immer ansprechbar.

Bei der Vorbereitung an den Alltag nach der OP, möchte ich die zuständige Physiotherapeutin Frau Müller nennen. Auch bei ihr bin ich auf eine sehr angenehme und kompetente Art gestoßen. Vielen Dank dafür!

Am Ende bleibt nur ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Station K!
    Hier fühlt man sich als Patient wohl, auch wenn die Umstände des Besuchs (starke Schmerzen + Corona Regelungen) nicht gut waren.

Erfolgreiche OP und angenehmer Krankenhausaufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Orthopädische Klinik Klinik für Neuroorthopädie und Rückenmarksverletzungen

Stationärer Aufenthalt über 1,5 Wochen und es gab nicht eine Situation in der ich mich schlecht aufgehoben gefühlt habe. Das es sowas noch gibt, Wahnsinn!

Super Ärzte - hören zu und sind einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Orthopädische Klinik Klinik für Neuroorthopädie und Rückenmarksverletzungen

Wurde mit dem Krankenwagen als Notfall eingeliefert.in der Notfallambulanz Hat es ca 4 Std gedauert,bis die Diagnose feststand.Die Röntgenbilder und das MRT gingen rela tiv zügig voran.Allerdings hat mir die anwesende Ärztin in der Ambulanz über mehrere Std so gut wie keine wirksamen Schmerzmittel gegeben.Ich habe vor lauter Schmerzen nur noch geweint.das empfand ich angesichts einer Kompletteinklemmung der Nerven im Wirbelkananal als sehr verstörend.

Notfall Op • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Orthopädische Klinik Klinik für Neuroorthopädie und Rückenmarksverletzungen

Die Behandlung meiner Schmerzen durch OA. Dr. Pfandelsteiner-war sehr gut - Einbau der Kabel zu meinen Schmerznerven vom linken Knie erfolgte schmerzfrei,-DRG-Generator wurde in den rechten Po eingeppflanzt.Schmerzsteuereung erfolgt von außen durch Handy-Gerät.

Schmerzbehandlung durch Oberarzt Dr. Thomas Pfandelsteiner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurt-Lindemann-Weg 10, 71706 Markgröningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert