Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Hans-Jörg Bülow Andere

Super Ellenbogen Spezialist, macht einen sehr kompetenten Eindruck, fachlich und menschlich Top- Arzt!
    Auch nach der OP, kümmert er sich noch, immer ansprechbar. Bisher bin ich mit dem Ergebnis seines Eingriffes sehr zufrieden, kann Dr Bülow nur weiterempfehlen!!

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Von Anfang der Vorbehandlung durch Dr. Xxxxx bis Ende, durchweg zu frieden.
    Hatte gleich einen "guten Draht" zu Dr. Xxxxx, fachlich wie menschlich ein topp Arzt, da er sich Zeit nimmt und so eine gute Basis schafft! Note 1*
    OP super verlaufen, durch das Personal rundum versorgt.
    Keinen negativen Punkt für dieses Haus mit Team.
    Klare Empfehlung!

Schltersteife "Frozen Shoulder" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Xxxxx, der in verständlicher Beschreibung komplexe Abläufe erklärt hat. OP ist "ultima ratio". OP durch ihn verlief ohne Komplikationen / pers. Nachsorge durch Dr. Xxxxx war top . 2tägiger stationärer Aufenthalt war den Umständen entsprechend angenehm. Sehr gutes Frühstück und Mittagessen.
    Stationspersonal war coronabedingt geschwächt & am Limit aber stets freundlich & hilfsbereit.
    Der Stationsarzt, Herr Xxxxx, wirkte überheblich und unfreundlich.

Schulter-OP - Positiv von Erstgespräch bis Nachsorgetermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Ich bin nach einer größeren OP am Bein (Doppelosteotomie) in der Sportorthopädie Markgröningen sehr zufrieden.
    Prof. Dr. Xxxxx hat mich im Vorfeld mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten vom Nutzen dieser OP absolut überzeugt. Mit der anschließenden OP, die er dann auch bei mir durchgeführt hat, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Das gesamte Personal während der OP sowie in der Vor- und Nachbehandlung in dieser Klinik war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt und diese Klinik in jedem Fall weiterempfehlen.

Orthopädische Klinik Markgröningen - Prof. Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Klinikpersonal eine Katastrophe, unfreundlich, arogant.
    Entlassung des Patienten ohne Plan. Rezepte, krankmeldungen mit falschen Datum ausgestellt, Patient, oder Angehörige müssen sich selber kümmern.

Na ja, Arzt wie jeder anderer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Perfekte Behandlung vom Tag der Anmeldung bis zum letzte Nachkontrolle. Es hätte nichts besser sein können. Für die Schwierigkeiten (knöcherner Kreuzbandriss bei einem 13jährigen im Wachstum) hätte es nicht und nirgends besser laufen können.

Außergewöhnliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Fahrradunfall am 20.2.21. Von Dr.Jehmlich und Team Mitte März am rechten Schultergelenk operiert samt Sehnenrisse. Nach harten 6 Wochen starker Bewegungseinschränkung aber ohne Schmerzen und mehreren Monaten Physio, Bewegungsfähigkeit wieder super und weiterhin schmerzfrei.
    Dr.Jehmlich und Team unendlich dankbar für die tolle operative Behandlung.

Dr.Jehmich und Team,ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Detailliertes und sehr offenes Aufklärungsgespräch
    Hervorragende Herstellung eines Vertrauensverhältnis vor der OP
    Sehr persönliche Betreuung während des Klinikaufenthalts nach der OP

Perfekte ärztliche Betreuung durch Prof. Dr. PH. Schustet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Bei mir wurde am 25.08.2020 eine Doppelosteotomie am rechten Fuß durchgeführt!
    Dr. Philipp Schuster ist ein sehr kompetenter, professioneller, freundlicher und seriöser Arzt. Er geht auf jede Frage genau ein und erklärt diese ausführlich. Hier fühlt man sich einfach in guten Händen. Er hat mich bei der Voruntersuchung sehr gut informiert und auch nach der OP wurde mir nochmal alles genau erklärt wie die OP verlaufen ist. Hatte nach der OP keinerlei Schmerzen. Dr. Schuster kann ich zu 100% empfehlen und sollte irgendwann mein anderer Fuß dran kommen, würde ich wieder sofort zu Dr. Schuster fahren.
    Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm, dass Personal war immer freundlich und innerhalb kürzester Zeit bei Bedarf im Zimmer. Essen war sehr gut und die Zimmer recht sauber und gut ausgestattet. Ich fühlte mich rund um die Uhr sehr gut versorgt. Die Klinik kann ich jedem zu 100% empfehlen. Ich bin sogar aus der Nähe von Passau (440km) angereist und würde es immer wieder tun.

Ein Dank an Dr. Philipp Schuster und sein Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Orthopädische Klinik Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Ich hatte eine Fussop am 18.6.21. Da ich diese Op zum 2. Mal durchführen lassen musste hatte ich Angst. 1. OP von einem anderen Arzt in einer anderen Klinik. Dr. Buntenbroich hat die 2.Op durchgeführt. Er war sehr sehr nett und ist sehr sehr professionell. Ich hatte keinerlei Schmerzen und mein Fuss war nicht angeschwollen. Ich kann ihn 100% empfehlen. Vielen Dank

OA Dr. Buntenbroich Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Kurt-Lindemann-Weg 10, 71706 Markgröningen In Google Maps anzeigen