Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ute Goebbels Andere

Vom ersten Termin an sehr freundlich, perfekte Diagnose, OP Ergebniss sehr zufriedenstellend. Jederzeit hatte ich das Gefühl und die Überzeugung jede gestellte Frage beantwortet bekommen zu haben. Termine waren immer pünktlich, im Behandlungszimmer gab es nie gefühlten Zeitdruck. Perfekt organisiert. Gerne hätte ich noch einen Extrastern vergeben.

Dr. med. Ute Goebbels Andere

Mein Besuch bei Dr. Ute Goebbels, Facharzt für Allgemeinchirurgie und Handchirurgie, nach einem Betriebsunfall, bei dem ich mir einen knöchernen Bandausriss zuzog, war enttäuschend. Zwei Ärzte hatten mir geraten, meinen Daumen nicht zu bewegen und fixierten ihn. Dr. Goebbels behauptete jedoch, diese Maßnahme sei unnötig und unterstellte mir, die Verletzung sei vorgetäuscht und alt. Zudem gab es unangemessene Bemerkungen zu meiner Religion. Nach meinem Einspruch erfolgte eine sachliche Kommunikation. Ich fühlte mich missverstanden und respektlos behandelt. Die Erfahrung war inakzeptabel für eine medizinische Einrichtung. Ich hoffe, mein Feedback führt zu Verbesserungen in der Patientenbetreuung. Patienten sollten unabhängig von Herkunft oder Religion mit Respekt und Fürsorge behandelt werden. Eine solche Behandlung wirft Fragen zur Professionalität und zum Ethikverständnis in dieser Praxis auf.

Dr. med. Ute Goebbels Andere

Frau Dr. Goebbels hat mich im Frühjahr 2018 hervorragend auf die OP an der Hand vorbereitet und die OP in Perfektion durchgeführt. Auch bei der Nachsorge war alles perfekt. Gerne würde ich den nächsten Eingriff wieder von ihr machen lassen wollen. Ich habe Morbus Dupuytren. Und ich bin mir sicher, dass ich ohne ihre fachlich und fundiert hervorragende Hilfe, heute meinen Beruf nicht mehr ausüben könnte. Die OP fand in der Rosengasse in Ulm statt.

Kurt-Lindemann-Weg 10, 71706 Markgröningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert