Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dagmar Neuffer-Lutzmann Andere

    Meine Mutter (86 Jahre) ist bereits seit annähernd 30 Jahren Patientin von Frau Dr. Neuffer. Bis 2008 betreute sie auch meine Großmutter bis zu deren Tod und war meiner Mutter in allen Belangen rund um die häusliche Pflege eine wertvolle Ratgeberin und große Stütze.

    Wir als Angehörige erleben Frau Dr. Neuffer als eine kompetente, dem Menschen zugewandte Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Sehr wertvoll waren und sind die Hausbesuche in Situationen, in denen ein Praxisbesuch nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen möglich wäre. Eine Ärztin, der wir viel verdanken und wie man sie leider nur noch selten findet.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wernerstr. 4, 71706 Markgröningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen