Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Orthopädische Klinik Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

    Hatte im April 2013 einen Trümmerbruch am linken Handgelenk erlitten. Der Chirurg in Kornwestheim, der mich behandelt hatte erkannte ein CRPS nicht und ich bin mit fast steifem Handgelenk und wahnsinnigen Schmerzen nach Markgröningen gegangen.

    Dort erkannt man mein Problem sofort und wurde dann auch gleich für 2 Wochen zur Schmerzbehandlung einbestellt.

    Die Behandlung war recht schmerzhaft ..... aber das Team um Dr.Högele motivierte einen immer aufs neue. Die Betreuung war super und auch das Pflegepersonal war wirklich sehr sehr nett.

    Jetzt, nach 3 Monaten physiologischer Behandlung durch die Ortema ..... ebenfalls im OKM .... bin ich fast schmerzfrei.
    Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

    Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurt-Lindemann-Weg 10, 71706 Markgröningen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen