MVZ ZAHNORAMA GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ ZAHNORAMA GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
10 Bewertungen Markgröningen, Elly-Beinhorn-Str. 9
MVZ ZAHNORAMA GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ ZAHNORAMA GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

... bei ZAHNORAMA Ihren Zahn-Spezialisten für die ganze Familie! Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum der Zahnheilkunde für Groß und Klein unter einem Dach. Unser Experten-Team betreut und behandelt... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

... sind Implantologie (Zahnimplantate) Kinderzahnheilkunde Endodontie (Wurzelbehandlungen) Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen) und Zahnprothetik (Zahnersatz).Implantologie (Zahnimplantate)Implantatgetragener... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

... umfasst alle zahnmedizinischen Beratungen und Therapien für Erwachsene und Kinder unter einem Dach.Implantologie (Zahnimplantate)Details siehe "Unsere Schwerpunkte".Kinderzahnarzt (Kinderzahnheilkunde)Details siehe... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Arabisch (العربية)
  • Türkisch (Türkçe)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(5)

    Dr. Ursula Schönleber Kinderzahnmedizin

    Perfekte Versorgung meiner Tochter (7 Jahre) bei Kreidezähnen. Zuvor schlechte Beratung in einer anderen Praxis. Problemlose Versorgung in Narkose. Auch die Narkose ging wie erwünscht ohne Trauma beim Kind durch kindgerechtes Verfahren. Sehr empathisches und nettes Team. Dr. Schönleber kann ich unbedingt weiter empfehlen.

    Dr. M.Sc. Jochen Rosbach Implantologie

    Bin seit über einem Jahrzehnt Patient im Zahnorama. Hier passt alles - von der Termintreue bis zum hohen Grad an Können im Behandlungsteam. Die Arbeit ist hervorragend, jeder Handgriff sitzt. Die Ausstattung umfasst alle denkbaren Anwendungen bis hin zur zahntechnischen OP. Meine Behandlungen reichten auch von der Zahnfüllung über perfekt angepasste Kronen bis zum Implantat. Auch menschlich ist alles hervorragend, hier habe ich meine Ängste vor Zahnbehandlungen endgültig verloren. Und- wenns mal unerwartet Schmerzen gab, konnte ich immer jemanden erreichen und mir wurde schnellstens geholfen.

    Dr. Elisa Riekert Andere

    Sehr ausführliches Gespräch. Waren hier um 2. Meinung zu bekommen, haben zum Glück sehr schnell Termin per Online Service bekommen. Die Einrichtung und Personal sind alle top. Sehr zufrieden. Was kann ergänzt, Bestätigung des Termins per E-Mail und Möglichkeit, den Fragebogen auch online via Handy auszufüllen (nicht nur am Computer). Vielen Herzlichen Dank!


    Dr. M.Sc. Jochen Rosbach Implantologie

    Vor zwei Jahren bin ich als Angstpatientin während der Sommerferien einmal zufällig in dieser Praxis gelandet. Zuvor war ich jahrelang gar nicht in Behandlung, nachdem meine bisherige Zahnärztin ihre Praxis geschlossen hatte und ich nicht von Schmerzen geplagt war. Seither wurden bei mir Wurzelbehandlungen und vor kurzem eine komplette Zahnsanierung mit mehreren Inlays, Kronen, einer Brücke und einem Implantat durchgeführt. Zu jeder Zeit wurde ich von Herrn Dr. Rosbach einfühlsam und gründlich behandelt. Er erklärt ausführlich, was gemacht werden muss, und sorgt mit Betäubungsspritzen dafür, dass man zu keiner Zeit Angst vor Schmerzen während der Behandlungen haben muss. Die Termine werden fast immer minutengenau eingehalten, es gibt selten Wartezeiten. Der Zahnersatz hat auf Anhieb gut gepasst und musste nicht nachgearbeitet werden. Herr Dr. Rosbach und auch die anderen Kolleginnen machen eine tolle Arbeit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


    Dr. Judith Hauschild Kinderzahnmedizin

    Tolle Zahnärztin! Meine Tochter hat bisher nie beim Zahnarzt den Mund aufgemacht, hier wird alles altersgerecht und spielerisch erklärt und vor allem gezeigt, so dass die Behandlung überhaupt kein Problem war. Die Praxis hat ein sehr schönes Wartezimmer mit Erdmännchenhöhle - eine tolle Idee! Wenn die Kinder hier Zeit zum Spielen haben sollen, sollte man allerdings etwas früher da sein, da es so gut wie gar keine Wartezeit gibt.
    Ich kann diese Ärztin und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elly-Beinhorn-Str. 9, 71706 Markgröningen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen