Kim Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Der Mensch in seiner Ganzheit steht im Fokus. Das gesundheitliche Problem wurde zielführend behandelt. Dabei war ein Blick auf den ganzen Körper als Einheit unabdingbar, wodurch meine langjährigen Beschwerden zum ersten Mal deutlich gelindert wurden und ich diese im Alltag nicht mehr bemerke. Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür.
Dass die Praxis sauber, das Personal freundlich und die Wartezeit super ist braucht man nicht zu erwähnen. Das ganze Team strahlt dies aus und man fühlt sich rundum wohl.

Kim Winkler

Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen das der erreichte Zustand noch lange anhält. Bleiben Sie gesund.

Meine langjährigen Beschwerden wurde innerhalb kurzer Zeit komplett gelindert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Hier wird nicht nur die akute Erkrankung behandelt, sondern man geht auch auf die ganzheitliche körperliche Probleme ein.

Ich selbst bin wegen einem Kieferproblem bei Herrn Winkler in Behandlung.
Zusätzlich habe ich auch noch gute Tipps erhalten und Übungen für meinen Rücken gezeigt bekommen.
Diese sind gut anwendbar und haben schnell zur Linderung meiner Schmerzen beigetragen.

Was den Wohlfühleffekt anbelangt:
Die gute Laune des Praxisteams gibt es umsonst :-)

Kim Winkler

Danke für Ihre Bewertung. Sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass körperliche Probleme mit einfachen aber regelmäßigen Üben behoben werden können. Bleiben Sie dran. Mit freundlichen Grüßen Kim Winkler

Kompetente Behandlung und freundliche Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Die Praxis ist sehr hell, sauber und gut organisiert.
Und das wichtigste, meine Schulterprobleme werden nach jeder Behandlung kleiner.
Das Team hat mich super betreut.

Danke.

Bewegungsschmerzen in der Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Im vergangenen Jahr bin ich schon einige Male in der Praxis von Herrn Winkler gewesen und Herr Winkler hat nichts unveruscht gelassen, um mein Problem zu lösen. Dabei kam es nie zu Sätzen wie "Sie müssen", statt dessen wurde mir erklärt, wozu die Übungen, die ich dann auch zu Hause absolviert habe, gut sind. Mittlerweile stellen sich deutlich sichtbare Verbesserungen ein, ich habe dafür heute ein Lob bekommen, was mich natürlich ungemein motiviert hat. Bei der Behandlung stehen Herrr Winkler und ich nun auch gedanklich auf der selben Ebene, Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kim Winkler

Hallo Jürgen, dake für Deine Bewertung, auch für mich eine MOtivation so weiter zu machen. Gruß KIm

Ich fühle mich gut und professionell betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Man fühlt sich sofort aufgehoben, meine Schulter ist in kurzer Zeit fast schmerzfrei.
Die Ärzte rechneten mit 6 Monaten, es sind gerade mal 4 vergangen.
Die Behandlungsmethoden werden sehr gut erklärt und es gibt gute Tipps für Zuhause.
Das hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank an das Team Kim Winkler
Demnächst werde ich am Knie operiert, ratet mal welche Physio-Praxis ich wähle :-)

Bleibt gesund.... ihr seid super!

Kim Winkler

Danke für die Bewertung und für Deine tolle Mitarbeit, die ist der eigentliche Schlüssel zu Deinem Therapieerfolg. Alles Gute Kim.

Super Physio • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Nachdem die täglichen Schmerzen auch mit Salbenanwendungen nicht besser wurden, erfolgte der Besuch in der KG-Praxis. Bereits die erste Behandlung linderte die Beschwerden um über 90%. Mir wurden meine Fehlhaltung und ortopädischen Veränderungen erklärt und krankengymnastisch behandelt. Alles in freundlicher, aber durchaus spürbarer Weise.Ich fühle mich in dieser Praxis gut behandelt und bestens aufgehoben.

Kim Winkler

Danke für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg beim Umsetzten der Tipps.Ihr PraxisTeam Kim Winkler

Mein erster Besuch einer Krankengymnastik-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Ich war wieder sehr zufrieden mit der individuellen Beratung und der dazugehörenden Behandlung. Durch das angewandte gute Hygienekonzept ist auch in Zeiten von Corona eine gute persönliche Betreuung möglich.

Kim Winkler

Danke für Ihre Bewertung und die Erwähnung unseres externen zertifizierten Hygienekonzeptes, welches immer wieder überprüft angepasst wird. Mit freundlichem Gruß Ihr PraxisTeam Kim Winkler

Ganzheitlich Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Sowohl meine Tochter und ich waren in der Praxis zur Behandlung und waren beide äußerst zufrieden. Die Therapeuten gehen sehr gut auf die individuellen Beschwerden ein, und können kompetent für Besserung sorgen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Seit dem Beginn der Behandlung ist meine Beweglichkeit sehr viel besser geworden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Praxis ist immer ordentlich und sauber.

Die Praxis hat mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Physiotherapie Kim Winkler

Schöne, moderne Praxis, nettes Team, umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten und ein zertifiziertes Hygienekonzept. Ich gehe seit Jahren gerne zur Behandlung bei Kim und seinen Mitarbeitern

Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben