Geschätzte Antwortzeit:

Dr. M.Sc. Jochen Rosbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ ZAHNORAMA GmbH

... bei ZAHNORAMA Ihren Zahn-Spezialisten für die ganze Familie!
Meine Kolleg(inn)en und ich bieten ...

... sind Implantologie (Zahnimplantate) Oralchirurgie (zahnärztliche Chirurgie) und Parodontologie (Zahnf...

Endodontie (Wurzelbehandlungen)Behandlung der Pulpa (Zahnmark "Zahnnerv").
Endodontie/ Endodontologie (Wurzelbehandlun...

• 1997 Niederlassung als Zahnarzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH Implantologie

Bin seit über einem Jahrzehnt Patient im Zahnorama. Hier passt alles - von der Termintreue bis zum hohen Grad an Können im Behandlungsteam. Die Arbeit ist hervorragend, jeder Handgriff sitzt. Die Ausstattung umfasst alle denkbaren Anwendungen bis hin zur zahntechnischen OP. Meine Behandlungen reichten auch von der Zahnfüllung über perfekt angepasste Kronen bis zum Implantat. Auch menschlich ist alles hervorragend, hier habe ich meine Ängste vor Zahnbehandlungen endgültig verloren. Und- wenns mal unerwartet Schmerzen gab, konnte ich immer jemanden erreichen und mir wurde schnellstens geholfen.

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH Implantologie

Vor zwei Jahren bin ich als Angstpatientin während der Sommerferien einmal zufällig in dieser Praxis gelandet. Zuvor war ich jahrelang gar nicht in Behandlung, nachdem meine bisherige Zahnärztin ihre Praxis geschlossen hatte und ich nicht von Schmerzen geplagt war. Seither wurden bei mir Wurzelbehandlungen und vor kurzem eine komplette Zahnsanierung mit mehreren Inlays, Kronen, einer Brücke und einem Implantat durchgeführt. Zu jeder Zeit wurde ich von Herrn Dr. Rosbach einfühlsam und gründlich behandelt. Er erklärt ausführlich, was gemacht werden muss, und sorgt mit Betäubungsspritzen dafür, dass man zu keiner Zeit Angst vor Schmerzen während der Behandlungen haben muss. Die Termine werden fast immer minutengenau eingehalten, es gibt selten Wartezeiten. Der Zahnersatz hat auf Anhieb gut gepasst und musste nicht nachgearbeitet werden. Herr Dr. Rosbach und auch die anderen Kolleginnen machen eine tolle Arbeit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

Ich bin Angstpatientin! Früher konnte ich nur mit Beruhigungsmitteln zum Zahnarzt. Bis ich Dr. Rosbach kennenlernen durfte! Er nimmt meine Ängste immer Ernst, ist sehr behutsam und nimmt sich dabei viel Zeit! Wir sind mit der ganzen Familie bei Zahnorama. Die gesamte Praxis ist einfach phänomenal, modern und sehr gut ausgestattet. Die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und die Zahnarzthelferinnen einfühlsam. Sie halten mir sogar die Hand, wenn ich das brauche. Wir sind sehr zufrieden!

Dr. Rosbach ist der Beste Zahnarzt im Ländle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

Die Beratung, Behandlung und Nachkontrolle ist TOP.
Kompetent, freundlich und individualisiert auf den Patienten.
Dies gilt für Erwachsene, sowie für Kinder.

Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

sowohl Dr. Rosbach als auch seine Kolleginnen sind sehr freundlich und kompetent. Bin nun schon lange Patient in der Praxis und immer noch sehr zufrieden. Super Prophylaxe!

Tolle Ärzte und eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

Ich bein seit Jahren im Zahnorama von Herrn Dr. Rosbach plus Team und nach wie vor äußerst zufrieden. Sei es die Zahnreinigung oder Zahnbehandlung (gerade bekam ich ein Implantat), es war stets eine freundliche, zuverlässige und kompetente Behandlung. Auch das ganze Drumherum wie Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit usw. entspricht meinen vollsten Erwartungen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit bei einem kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

Mein Mann und ich haben Beide Implantationen erhalten und haben uns besonders durch die Kompetenz von Herrn Dr. Rosbach immer gut aufgehoben gefühlt.Man hat wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch das Team ist wirklich freundlich und gibt sich Mühe einem den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich gab es auch mal Ausnahmen, dass man z.B. mit einer Zahnarztassistentin nicht ganz zufrieden war, aber man kann immer mit Herrn Rosbach reden, der sich dann die Zeit nimmt und selbst Hand anlegt, wenn nötig. Wir sind Beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gelungene Implantationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

Für die sorgfältige und fundierte Behandlung, den kompetenten und immer freundlichen Umgang mit mir möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem nun sämtliche "Baustellen" beseitigt sind, fühle ich mich dermaßen wohl und befreit.
Auch möchte ich mich bedanken bei der aktiven Klärung versicherungstechnischer Rückfragen.

Sehr kompetenter Arzt mit einem hervorragenden Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Termin total wohl gefühlt. Wurde immer wieder gefragt wie es mir geht und habe mich nicht nur als eine Nummer gesehen sondern als Patientin die man ernst nimmt.
Musste nie lange warten. Wurde nach der OP bestens versorgt und wurde sogar am Wochenende von Dr. Rostock angerufen um zu fragen wie es mir geht so was hatte ich bei keinem Arzt.
Nur zu empfehlen

Fachkompetente und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZAHNORAMA GmbH

Als Angstpatient war der erste Termin die Zahnreinigung. Die Dame war sehr freundlich, hat alles erklärt und mir die Angst genommen.Dr. Rosbach hat alles weitere erklärt.
Um ehrlich zu sein, hatte ich erst vor, mir eine zweite Meinung einzuholen, jedoch habe ich das nach den ersten beiden Terminen wieder verworfen.
Die Behandlungen liefen für mich problemlos ab.
Ich möchte mich mit an dieser Stelle bei Dr. Rosbach und seinem gesamten Team für die gute Betreuung und Behandlung bedanken.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben