Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Jochen Rosbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Elly-Beinhorn-Str. 9, 71706 Markgröningen

Bewertung für Dr. Rosbach

Bewertung vom 10.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu überteuerte Behandlung

Ich würde mal sagen dieser Zahnklinik hat ist zu Teuer gegenüber von anderen Zahnärzten man finanziert die Klinik und den Herrn Rosbach sein Auto ich finde estraurig das man das Geld sehr schnell in der Klinik los wird."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Rosbach

Lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Aufklärung und Behandlung, sowie der Organisation im Zahnorama so zufrieden sind! Sie haben dabei recht: wir beteiligen uns nicht am Preiskampf unter Zahnärzten, weil wir fest daran glauben, dass billiger nicht unbedingt besser ist. Wir entwickeln moderne und nachhaltige Therapiekonzepte, bei denen Ihre Gesundheit im Mittelpunkt steht. Wir hoffen deshalb in Zukunft auf Ihr Verständnis, denn Qualität ist wertvoll. Mit herzlichen Grüßen, Dr. Jochen Rosbach

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rosbach)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung