Top-Städte in Baden-Württemberg

Bewertung vom 23.12.2016

Kronenerneuerung

sehr freundliches kompetente Personal
Dr Roßbach ist sehr professionell,
Habe mich hier in sehr guten
Händen sehr wohl gefühlt.
Praxis geht sehr genau auf die
Wünsche des Patienten ein!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Rosbach

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir tun stets unser Bestes, um unseren Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Kennen Sie schon unsere Facebook Seite? Dort erhalten Sie regelmäßig News rund um unser Angebot und unsere Praxis. Beispielsweise bieten wir seit Neustem einen WhatsApp Termin Service an. Vielleicht ist das ja interessant für Sie. Mit zahnfreundlichen Grüßen Dr. Jochen Rosbach / Ihr Zahnorama Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Rosbach)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung