Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rosbach
Dr. Rosbach

Dr. med. dent. Jochen Rosbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Elly-Beinhorn-Str. 9, 71706 Markgröningen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,0

Bewertung vom 25.10.2017

Arrogantes unkompetetentes Personal

Helferinnen am Empfang gehen gar nicht! Unverschämt, unfreundlich, halten sich für was besseres. Meiner Meinung reine Abzocke! Unnötige Behandlungen und total überzogen aber irgendwie muss sich…  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Sehr geehrter Patient, Wir möchten gerne zu Ihrer recht scharfen Kritik Stellung nehmen. Wir wählen unser Personal sehr gezielt und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

jetzt schon lange sehr zufrieden

bin jetzt schon viele Jahre als Patient in der praxis und immer sehr zufrieden, immer alles auf dem neuesten stand"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unflexibel und überaus bürokratisch

Es wurde mir dringend angeraten eine Paradontosebehandlung durchführen zu lassen. Als ich erwähnte, daß ich die Krankenkassen wechsle, mußte erst in der Praxis Rücksprache gehalten werden.…  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Leider können wir aufgrund der Anonymität nicht nachvollziehen, was genau passiert ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nach wie vor top Zahnarzt

Bin nun schon einige Jahre bei Zahnorama und Dr. Rosbach in Behandlung. es ist immer alles auf dem neuesten Stand, neue Techniken und Methoden. Qualität und Service super."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Das Zahnorama-Team ist sehr freundlich, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wirklich jede Behandlung notwendig ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016

Super Arzt

Alle Daumen hoch,genialer Arzt und Praxisteam, Fängt bei der Anmeldung an und hört bei den Ärzten auf ,ich bin Angstpatient und fühle mich von Anfang an gut betreut und man verliert immer mehr die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016

Kronenerneuerung

sehr freundliches kompetente Personal Dr Roßbach ist sehr professionell, Habe mich hier in sehr guten Händen sehr wohl gefühlt. Praxis geht sehr genau auf die Wünsche des Patienten ein!"  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir tun stets unser Bestes, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht`s nicht!

Die Kompetenz von Herrn Dr. Rosbach und die der anderen Ärzte, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, ist außergewöhnlich hoch. Man hat ja im Leben schon einige Zahnärzte ausprobiert. Trotz…  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir legen großen Wert darauf, dass die Patienten gern zu uns ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super und zufrieden

Das ist eine Zahnarztpraxis, die sehr flexible Sprechzeiten hat. Ich finde es genial, wenn man 1. nicht lange Wartezeiten auf sich nehmen muß und 2. nicht für jeden Arztbesuch Urlaub braucht.…  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Jameda zu bewerten. Mein Team und ich legen großen Wert darauf, dass sich unsere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich wurde mir meine Zahnarztphobie genommen- professionelle Behandlung

Jahrelang litt ich unter einer Zahnarzt-Phobie und saß meist heulend und fix und fertig im Zahnarzt-Stuhl, bevor es überhaupt los ging. Als ich hörte, dass Zahnorama auch unter Lachgas behandelt…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu überteuerte Behandlung

Ich würde mal sagen dieser Zahnklinik hat ist zu Teuer gegenüber von anderen Zahnärzten man finanziert die Klinik und den Herrn Rosbach sein Auto ich finde estraurig das man das Geld sehr schnell…  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Aufklärung und Behandlung, sowie der Organisation im ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Super

Fühle mich super aufgehoben, alles bestens hier. Komme gerne und es ist eine tolle Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2016

Gut wie immer

Sehr freundlich. Die Angst vor einem Besuch beim Zahnarzt ist völlig unbegründet. Man geht auf den Patienten ein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Implantat

Ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Schmerzen waren überraschend gering. Das Resultat kann sich sehen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016

Absolut reibungsfreie Weisheitszahnop

Ich habe mich in der Praxis von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Rochbach ist ein freundlicher, vertrauensvoller Arzt der mir ab den ersten Moment die Sorgen vor der OP minderte. Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016

Ich bin sehr, sehr zufrieden!!

Hr. Dr. Rosbach und sein Team sind in jeder Beziehung eine hervorragende Behandelnde Gemeinschaft! Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt und bin excellent beraten und behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Dr. Rosbach

freundliches Praxisteam kompetente Mitarbeiter: Anmeldung, Prophylaxe, Assistenz d. Arztes gute Erklärung während des einzelnen Behandlungsschritte Schmerzfreiheit auch als Notfall zeitnahe rasche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

empfehlenswert

sehr freundliche Mitarbeiter, sehr freundlicher, kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Junges Team. Sehr kompetent. Alles gut erklärt. Moderne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzelent

in dieser Praxis war ich sehr gut behandelt. Die infos wahren sehr zutrefend. Da ich sehr angst habe vor spritzen, wahren sie sehr gedultsam! Nur zum Empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arztpraxis

professionell, Super Service auf Fragen + Probleme eingegangen bei Probleme gleich Termin erhalten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum perfekte Behandlung - für Zahn & Patient

Freitag Abend - zahnschmerzen...jetzt wohin? Der Tipp: ¨Zahnorama, Markgrönningen¨ Damals wegen der Sprechzeiten bin spät abends - heute wegen der absolut professionellen Behandlung meiner Zähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Ich kann jedem diese Praxis empfehlen. So gerne bin ich noch nie zum Zahnarzt gegangen. Sehr kompetent, sehr freundich passt alles"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Freundliches und Kompetendes Helfer. Aufmerksam und höflich. Zahnreinigung perfect Kontrolle der Zähne sehr gut Die Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst Patient

Sehr gutes Praxis Team Angst Patienten sehr gut aufgehoben Sehr gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Rosbach ist ein toller Zahnarzt!

Nach mehreren negativen Erfahrungen habe ich mich bei Zahnorama durchchecken lassen. Dr. Rosbach hat zwei Löcher gefunden und mit Keramik repariert. Optimal! die Zahnreinugung war auch sehr gut!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der sensible Zahnarzt

Ich bin nun schon 8 Jahre bei Herrn Dr. Rosbach in Behandlung und habe eigentlich alles durchgemacht. Von Wurzelkanalbehandlung, Brücken, Kronen und Implantate. Ich habe in Herrn Dr. Rosbach den Arzt…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 49 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Trotz Zahnschmerzen wurde ich abgewiesen. Da ich …

… mich halbe Std. verspätet hab. Das geht überhaupt nicht! Personal unfreundlich .Nicht weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt der Ruhe ausstrahlt

Alles Super! Arzt, Mitarbeiter ... außer man sagt einen Termin ab, dann bekommt man durch die die Dame an der Anmeldung das Gefühl man hat ein Verbrechen begangen!! Sehr unprofessionell meine…  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei Jameda zu bewerten. Sie begehen natürlich KEIN ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnrazt!

Spitzenklasse, keine Wartezeit, sehr nettes und kompetentes Team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Perfekte Betreuung"

Sehr ausführliche Vorbesprechung. Einfühlsame Art mit der auf persönlicher Basis mit dem Patient umgegangen wird"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehen

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

perfekte Behandlung!!!! 100% Weiterempfehlung!

Bin mit der Behandlung absolut Zufrieden! Das Team hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, besonders Herr Dr. Rosbach. Sehr kompetent, fachkundig und qualifiziert! Ich würde ZAHNORAMA sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum perfekte Behandlung.

Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf den Zahnarzt kommt es an!

Als panikpatient vorgestellt, durch die einfühlsame Art von Arzt und Team Keine Angst mehr."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragendes Team

Mein Arzt hat sich immer die Zeit genommen mir die Behandlung zu erklären. Er hat eine sehr kompetente Ausstrahlung. Sein Team arbeitet auf einem hohen Niveau"  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Es geht nur um die Kohle

Nochmal werde ich da nicht hingehen. Ich habe noch nie eine Zahnarztpraxis gesehen, welche so offensichtlich auf Umsatz ausgerichtet ist. Jede Rechnungsposition enthält eine Fußnote, welche den…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Modern eingerichtete Praxis

Dr Rosbach führte bei mir eine umfangreiche Behandlung durch mit sehr zufrieden stellendem Ergbebnis. Besonders angenehm empfand ich seine ruhige und einfühlsame Art."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität hat eben nun mal seinen Preis

Also ich kann hier nur positives von dieser Praxis berichten. Dr. Rosbach nimmt sich für einen zeit und man fühlt sich nicht so abgefertigt wie in manch anderen Praxen. Die Praxis ist sehr modern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Defintiv weit über dem Durchschnitt ... absolut TOP

Ich bin begeistert. Herr Dr. Rossbach hat eine neue und sehr moderne Praxis mit sehr guten Geräten. Die Terminvergabe klappt stets zeitnah und sehr freundlich. Der Patient steht im Vordergrund,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Ärzteteam,einfühlsame,freundliche Helferinnen,wunderschöne Praxis!

Ich habe mich beim Herrn Dr.Rosbach sehr wohl gefühlt.Man hat gemerkt,dass er ein kompetenter,erfahrener Arzt ist.Der arbeitet sehr ruhig und klärt geduldig über alles auf.Man merkt,dass der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verstehe die Kritik nicht!

Als langjähriger Patient von Dr. Rosbach kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Seit Jahren bin ich zweimal jährlich zur professionellen zahnreinigung und immer sehr zufrieden.…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unzufrieden

Ich war auch sehr unzufrieden. Ich hatte an zwei Zähnen eine Entzündung an der Wurzel. Dr. Jochen Rosbach wollte mir den einen Zahn ziehen und beim anderen eine spezielle Wurzelbehandlung machen…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einmal und nie wieder

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nicht Kunden - sondern umsatzorientiert

45 Minuten Zahnreinigung für 201,40 EUR, ist aber alles im Rahmen der GOZ. Das Leitbild weicht auch von der Realität ab. Termin war im System nicht richtig eingetragen. Das Telefonat musste wegen…  Mehr
Dr. Rosbach

Kommentar von Dr. Rosbach

Sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie die Kommentarfunktion in unserem Profil genutzt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst. Wir ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Es wurden bei mir 5 Implantate gesetzt. Die Behandlungszeit erschien mir anfangs recht lange; jedoch nach Fertigstellung war mir klar, dass dieser Zeitaufwand erforderlich ist. Ich war und bin mit der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 24. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet. Dr. Rosbach arbeitet ruhig und konzentriert, was sich auch positiv auf den Patienten auswirkt. Er beantwortet Fragen geduldig und für Laien…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Superpraxis!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut zu empfehlen

Ganzheitlicher Ansatz, sehr gut organisiert, freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zahnarzt wie auch alle Helferinnen sind sehr nett …

… und kompettent. Ich als Angst-Patient fühle mich geborgen und gut aufgehoben. Alle haben mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter, kompetenter Arzt; manche Helferinen …

… jedoch müssen an Ihrer freundlichkeit und Ihrem einfühlungsvermögen noch arbeiten. Arzt 100 Punkte"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Rundum-Paket, das stimmt!

Der Erstkontakt am Telefon war schon positiv, da meine Fragen nett beantwortet wurden & die Terminvergabe reibungslos verlief. Die Praxis hat eine ruhige Atmosphäre, der Emfang ist freundlich. Auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2010,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hohe Professionalität trifft patientenorientierte Liebe zum Detail!

Nach mehrmaliger Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis, wollte ich auch einmal sehen warum auf einmal meine Freunde von ihrem Zahnarzt so begeistert sind. Von der profesionellen Terminabsprache über…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(27)
1,4
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(25)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(34)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier