Dr. M.Sc. Rosbach
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. M.Sc. Rosbach
Dr. M.Sc. Rosbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Rosbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Rosbach ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Markgröningen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Markgröningen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Rosbach

Pinhole
Angstpatienten
Sportmundschutz
Schnarchtherapie

Bei unserer großen und topmodernen Zahnarztpraxis Zahnorama in Markgröningen sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich für Ihre eigenen Zähne oder für die Versorgung der gesamten Familie den anspruchsvollen Rahmen wünschen. Die Leitung der Einrichtung liegt in den Händen von Dr. med. dent. Jochen Rosbach MSc., der neben einer langen Erfahrung als praktischer Zahnarzt und Anbieter oralchirurgischer Leistungen insbesondere die zertifizierte ...

Drei Spezialisierungen von Zahnorama möchten wir herausgreifen, um Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie Fragen zu potenziellen Behandlungskonzepten haben oder sich noch ausführlicher über unsere Einrichtung informieren möchten.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Sie haben Lust, gleich hier auf der Jameda-Plattform noch mehr über Zahnorama zu lesen? Wir haben sieben weitere Themen aus unserem weit gefächerten Leistungsspektrum ausgewählt, die wir Ihnen gerne präsentieren:

1. Zahnimplantate
  2. Oralchirurgischer Knochenaufbau am Kiefer
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Endodontie

Die besonderen Vorteile von Zahnorama für Patienten lassen sich gut auf den Punkt bringen:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxisanschrift von Zahnorama lautet: Elly-Beinhorn-Straße 9 in Markgröningen. Diese Adresse sollten Sie sich merken, wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen zahnmedizinischen Einrichtung sind. Bei uns sind unter ein und derselben Adresse viele zahnärztliche Spezialbereiche zu finden. Dabei versteht es sich von selbst, dass wir mit der Allgemeinen und Konservierenden Zahnmedizin alle nötigen Basisleistungen für gründliche Mundgesundheit abdecken. ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Der Gründer und medizinische Leiter von Zahnorama hat das Studium der Zahnheilkunde an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg absolviert. Die zahnärztliche Approbation erhielt er 1995. Zwei Jahre später folgte die Promotion und im Jahr 2002 der Beginn seiner Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt mit einer eigenen Praxis in Bessenbach.
Während der Jahre 2002 bis 2004 widmete sich Dr. med. dent. Jochen Rosbach einem Postgraduiertenstudium im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Rosbach

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Rosbach hatte mich sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung erfolgte wie besprochen. Die Implantate sind nach aufwändigen Knochenaufbau fachgerecht eingesetzt worden."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetent

Schmerzfreie Behandlung, sehr zuverlässigz"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, alle sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnorama-Bewertung: Viel Show - keine Leistung!

Viel Show – keine Leistung! Drei Mal wurde die (Nicht)-Leistung nachgebessert, das Ergebnis nach zwei Jahren: Schmerzen. Terminvergaben wurden mit der Begründung verzögert, dass meine E-Mail im Spam gelandet war (erstmalig, deshalb nicht glaubhaft). Die Nachbesserungen wurden auf diese Weise so lange herausgezögert, bis der Anspruch verfiel und ich nun nochmals (Zeit und) Geld in die Hand nehmen muss, um den Schaden richten zu lassen. Die angeforderte Dokumentation ist so mangelhaft, dass der nachfolgende Zahnarzt Mühe hatte, die „Leistung“ nachzuvollziehen. Wer jahrelange Schmerzen braucht, viel wertvolle Lebenszeit im Zahnarztstuhl verbringen möchte, viel Geld für noch mehr Schmerzen investieren will, ist hier richtig. Mein Rat aber: Großen Bogen um Zahnorama!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine grossartige Zanhpraxis

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich bin angenehm überrascht worden. Das ganze Team sehr freundlich. Herr Dr. Rosbach hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über das Einsetzen von Implantate und über etwaige Risiken aufgeklärt. Diese Zanpraxis kann man guten Gewissens weiterempfhelen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Rosbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Rosbach.
gute Parkplatzsituation