Dr. med. dent. Dagmar Steinacker

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Steinacker

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Auf Landern 2271706 Markgröningen
Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Steinacker?

Dr. Steinacker ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Markgröningen

05.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetente realistische Ärztin

Frau Dr. Steinacker behandelt meine Kinder so, als wären sie ihre Eigenen, d.h. sie verzichtet auf unnötige, kostspielige Methoden, was ich als sehr angenehm empfinde.

Ich hab' vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie wärmstens empfehlen.

16.12.2019

Kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiterinnen

Meine Kinder haben beide feste Zahnspangen bekommen. Empfang ist sehr freundlich, nach meist kurzer Wartezeit Behandlung bei Frau Dr. Steinacker. Sie beantwortet meine Fragen so, dass ich es verstehe. Sie motiviert meine Kinder freundlich zur Mitarbeit, z.B. Zähne putzen oder Spange tragen. Frau Dr. Steinacker ist sehr genau und akkurat.

Ich bin sehr zufrieden.

24.10.2019

Behandlung im Patienteninteresse

Ich komme immer gerne zu Frau Dr. Steinacker. Sehr kompetente Ärztin, freundliche Praxis, kurze Wartezeiten. Bei Frua Dr. Steinacker verstehe ich, warum was gemacht wird oder eben auch bei mir nicht erforderlich ist. Ich bezahle privat, die Rechnungen sind angemessen.

22.05.2019

Sehr zu empfehlen

Meine Tochter wird hier behandelt. Frau Dr. Steinacker ist sehr freundlich, meine Tochter geht gerne hin. Die Behandlung verläuft gut. Frau Dr. Steinacker nimmt sich viel Zeit für uns.

19.03.2019

Sympathische und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr Steinacker ist eine äußerst sympathische Ärztin die sich immer sehr viel Zeit für uns nimmt und auch meinen Kindern alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt. Sie motiviert und unterstützt die Kinder sehr. Mit der Behandlung sind wir äußerst zufrieden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Dagmar Steinacker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?