Dr. med. Antje Stumpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Stumpp?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Taggeselle Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Dr.Stumpp ist sehr gründlich, spricht so ,dass man es als Laie gut versteht, fragt nach und ist in ihrer Art sehr menschlich. Ich fühle mich gut betreut durch sie.

Kompetente u sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stumpp versteht etwas von Ihrem Fach und ist eine empathische Person. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Beratung, unfreundlich, trotz erheblicher Atembeschwerden keine Untersuchung, daraus folgte Notfallambulante Versorgung in Herzklinik, nach eigener Initiative

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, beantwortete meine Fragen mit Ruhe und mit Zeit.
Kurze Wartezeit .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach EPU mit frustraner Ablation, akuter Niereninsuffizienz und Anämie sowie extremen Blutdruckschwankungen fragte Frau Doktor, was ich von ihr will. Weder mein Befinden war Thema, noch die Vorgeschichte oder die empfohlene Nachsorge der Ablation.
Einziger Kommentar, ihr gehe es auch schlecht, da ihr Blutdruck zu niedrig sei.
Sie könne mir nicht helfen!

Ärztin nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Statt einem freundlichen guten morgen wurde ich mit folgenden Worten begrüßt " sie sind der 5 Raucher heute" es folgte noch eine Bemerkung die habe ich mir nicht gemerkt so war ich geschockt.Es wurde kein Blick auf meinen Zettel geworfen wo ich meine Blutdruckwerte aufgeschrieben hatte auf diesen stand auch die neue Dosis der Medikamente, keine Frage zu meinem Befinden. Ich werde meinem Hausarzt darüber berichten.

schlechter Umgang mit patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben