Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Bettina Hentschel

Ärztin, Internistin
Rathausstr. 37, 04416 Markkleeberg

Bewertung vom 09.06.2017

Ärztin ist sehr nett ABER...

...Die ältere Dame an der Anmeldung ist nur schwer zu ertragen. Sie ist einer dieser Fälle in denen die Tresenkraft offenbar der Meinung ist über mehr medizinische Kompetenz zu verfügen als die…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Super hausärztin

Bei der Ärztin Frau Dr.Hentschel handelte sich eine Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.Ich Kenne Frau Dr.Hentschel schon viele…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Internistin

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Herr Dr. med. Matthias Freutsmiedl

Herr Dr. med. Matthias ...

Allgemeinmediziner

Entfernung: 6,2 km

Prof. Hartmut Köppen

Prof. Hartmut Köppen

Internist

Entfernung: 7,0 km

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausärztin macht keine Hausbesuche

Ich habe die Schwester 2 mal telefonisch aufgefordert, daß Dr. Hentschel als Hausärztin einen Hausbesuch durchführt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war, die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015

Gute Ärztin

Sehr lange Wartezeiten auf Termine .trotz Termin lange Wartezeiten. Ärztin super."  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Blos nicht...

Sowas habe ich echt noch nie erlebt! Bin im Oktober nach Markkleeberg gezogen und mein Freund hat mir diese Ärztin empfohlen, weil er selbst jahrelang dort Patient ist. Jetzt habe ich mich…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nur Ihre freundliche Art sondern Ihre Qualitäten als Arztin sind KLASSE

Ich durfte in meinem Leben schon viele Ärzte kennen lernen, vor allem wenn man in eine andere Stadt zieht, ist daseine zeitraubende Suche nach dem richtigen Arzt oder Ärztin. Vier Ärzte habe ich in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Hentschel als meine Hausärztin gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist besorgt um die Gesundheit ihrer Patienten und weißt auch auf möglich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt okay, man kommt aber schwer durch die Schwester heran

Der Arzt selber ist super. Das Problem beim anrufen ist nicht der Arzt sondern die Schwester. Sie blockt vieles ab, sie gibt auch wenn Faxe kommen selten was weiter. habe ich schon oft erlebt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nette Ärztin...sehr zum empfehlen..

trotz Termin, immer lange Wartezeiten...aber in der Behandlung unschlagbar, handelt schnell und fair."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler