Dr. med. Olaf Ohrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Ohrt?

Standort: Orthopädie Markkleeberg Dres. Thomas Langanke Bernhard Thomas und Olaf Ohrt Andere

Seit über 10 Jahren wurde ich in der Praxis von Herrn Ohrt wegen meiner Kniearthrose bestens schmerzlindernd behandelt und beraten. 2022 war eine Knie- OP nicht mehr zu umgehen. Ich bat Herrn Ohrt die OP selbst durchzuführen, da ich in all der Zeit volles Vertrauen zu seinen Fähigkeiten und seiner Art gefaßt hatte. Er hat mich nicht enttäuscht, eine perfekte OP durchgeführt und die Nachkontrollen gründlich vorgenommen,Ich bin sehr dankbar für die gelungene Schmerzbefreiung. Lobend erwähnen möchte ich auch das gesamte Praxisteam, immer freundlich und hilfsbereit. Nicht verstehen kann ich meckernde Patienten, die sich über Wartezeiten oder evtl. schroffe Ansagen an der Rezeption aufregen, wenn man krank ist wird man doch wohl auch Zeit zum Arztbesuch einplanen können ? und wenn man sich höflich an der Anmeldung benimmt, dann wird man auch dort nett behandelt. Ich kann die Praxis mit Herrn Ohrt nur empfehlen !

Ich bin seit Jahren Patient und wurde von Dr. Ohrt 2011 an der Hüfte mit großem Erfolg operiert. Die Nachsorge und jährliche Kontrolle wird äußerst gründlich durchgeführt. Der Dr. nimmt sich Zeit alles gut zu erklären.Bei Schulterproblemen wurde mir auch super geholfen. Ich bin ausgsprochen zufrieden.
Das Personal in der Patientenannhame ist freundlich , die Praxis modern... alles bestens also.

Freundlicher kompetenter Arzt, der sich für Patieneten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Beratung. Der Arzt hat sich Zeit genommen, gut erklärt .
Die Organisation und das Bestellsystem ist gut.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche und kompetente Beratung. Der Arzt hat sich Zeit genommen, gut erklärt und selbst operiert. Die Nachbehandlung sehr gut.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs hatte ich Viel Hoffnung , jetzt nur noch Enttäuschung. Der Arzt nimmt sich keine Zeit , Fragen sollte man besser nicht stellen , man merkt deutlich , dass ihm das zuviel ist. Im Wartezimmer hört man jedes Wort , was drin gesprochen wird. Das geht gar nicht. Sollte eine Schmerzspritze bekommen , hatte ein bißchen Angst , hab nachgefragt , was ich da bekomme. Es kamen nur oberflächliche Antworten. Am besten rein...Rezept für Physio und Schmerztabletten dann wieder raus.

anfangs viel Hoffnung, dann viel Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr oberflächliche Behandlung, kurz angebunden, desinteressiert ( das war leider auch Thema unter Patienten im Wartezimmer) schnelle Abfertigung ... Nicht zu empfehlen

Nach zweitem Besuch endgültig enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, wie auch dasPersonal, sehr moderne Praxis,schnelle Terminvergabe

ganz nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zweittermin: Als Mutter mit Säugling und dann Wartezeit auf Termin 4 Monate, obwohl Schmerzen: unmöglich!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert