Dr. med. Thomas Langanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Markkleeberg Dres. Thomas Langanke Bernhard Thomas und Olaf Ohrt

Die Diagnose wurde schnell gestellt. Die Füße wurden sich kurz angesehen und sehr schnell Einlagen für die Schuhe verschrieben. Die weitere Behandlung soll ich mir im Internet erlesen, da eine Physiotherapie nicht von Notwendigkeit wäre. Auch soll ich mir selbst ein Balance Brett holen, es sei für eine Physiotherapie nicht schlimm genug. Wenn ich alles im Internet finde, brauch ich auch keinen Facharzt!

Ich soll die Behandlung meiner Tochter im Internet selbst recherchieren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Langanke und stets zufrieden mit Diagnostik und Therapie. Dr. Langanke nimmt sich Zeit für den Patienten und überzeugt mit seiner Freundlichkeit.

Seit 10 Jahren zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wirklich eine sehr gute und angenehme Arbeit die der Herr Langanke macht.

Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Gemeinschaftspraxis in Markkleeberg ist immer sehr stark besucht. Trotz des enormen Arbeitspensums habe ich Dr. Langanke immer ausgeglichen erlebt. Er nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung, beantwortet Fragen und behandelt die Patienten mit Respekt und Höflichkeit.

Trotz voller Praxis immer professionell, nett und Herr der Dinge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Konnte kaum auftreten. Habe akute Schmerzen und geradeln mal zur Praxis geschafft. Wurde sofort abgewiesen, da ich keinen Termin hatte. Einen Termin gäbe es erst in drei Monaten. Die Arzthelferin war sehr unfreundlich. Schade, ich werde meinen kompetenten Orthopäden Wechsel müssen.

kompetenter Arzt, furchtbare Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende November krank. Schmerzen in Hals und Lendenwirbelsäule. Versuche anzurufen verliefen erfolglos. Egal zu welcher Uhrzeit ich angerufen habe. Immer nur Anrufbeantworter. Habe dann E-mail Anfrage gestellt. Frühester Termin im Januar. Bei akkuten Schmerze ist das super wenn man in zweieeinhab Monaten einen Termin bekommt. Ich habe die Praxis gewechselt.

Leider kein Termin beim Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Behandlung. Es ging schnell und war sehr kompetent.
Würde immer wieder kommen. War die Empfehlung eines Bekannten.
Trinkbecher waren leer - einziger Punkt, man kommt nicht zu trinken.
WC hell und sauber selbst am Abend!
Geht zu Dr. Langanke hat selten so wenig weh getan :-)

Sehr freundlicher Arzt. Er lacht auch wenn es wehtut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin an einem Freitag hat ich in keiner Situation den Eindruck, dass es schnell gehen muss, um fertig zu werden.
Dr. Langanke hat sich die Zeit genommen mir die Diagnose zu erklären und mit mirTherapie-Vorschläge zu besprechen.

Viel wertschätzende Zeit hat sich Dr. Langanke genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weil meine Beschwerden noch vier Wochen noch nicht nachgelassen hatte, wollte ich erneut den behandelnden Arzt konsultieren. Doch ich wurde schon an der Anmeldung wieder weggeschickt. Ich könne doch nicht so oft kommen und solle lieber zum Hausarzt gehen.

Das macht auch die Bewertung für meinen ersten Besuch in der Praxis hinfällig..

Kein Kommentar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ein anderer Orthopäde mein Problem deutlich verschlimmerte, wurde es nach dem Wechsel zu Dr. Langanke vor mehr als zehn Jahren endlich richtig behandelt und konnte sich dadurch deutlich verbessern. Mittlerweile gehts nur noch ein mal im Jahr zur Kontrolle, dafür ist die Wartezeit auf einen Termin bzw. in der Praxis manchmal etwas lang. Die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungsfähig, aber man kann ja auch einfach in der Praxis vorbei gehen und sich einen Termin holen.

Kompetenter Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben