Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mathias Martin Andere

    Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Raschwitzer Str. 11 a, 04416 Markkleeberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen