Praxis Dr.med.vet. Imke Körner Tierärztin
Koburger Str. 67, Markkleeberg

Dr. med. vet. Imke Körner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Imke Körner Tierärztin Andere

Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und einfühlsam. Auch bei dringenden Angelegenheiten erhalten wir immer sehr schnell einen Termin. Wir werden stets kompetent beraten, alles wird ausführlich und verständlich erklärt. Wir fühlen uns mit unseren Katzen hier stets sehr gut aufgehoben und können diese Tierarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Imke Körner Tierärztin

wir waren am Montag mit unserem Foxterrier Paul als Notfall erstmals hier,da wir bei unserem Haustierarzt keinen Termin bekamen.Alle waren sehr freundlich und Frau Dr. Körner hat sich super lieb und sehr kompetent um unseren Hund gekümmert. Es geht ihm jetzt wieder viel besser. Wir werden in Zukunft mit Paul hierher kommen.Vielen Dank und liebe Grüße
Fam.Scholz

unsere neue Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Urlaub mit kranken Hund auf der Suche nach einem
Tierarzt gewesen; kurzer Anruf in der Praxis, 1,5 Stunden später durften wir schon kommen. Ganz lieber Empfang durch die Tierarzthelferin, kurze Wartezeit, bevor wir von der sehr netten & kompetenten Tierärztin behandelt wurden. Es folgte eine sehr ausführliche Untersuchung & ausführliche Beratung & wir gingen mit einem ruhigen & guten Gefühl nach Hause. Preislich absolut ok.
Definitiv eine Empfehlung für die gesamte Praxis

Super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Imke Körner Tierärztin

Hier geht es um die Belange des Tieres und nicht ums Geld!Alle sind lieb zu den Tieren und nehmen sich sehr viel Zeit auch für die vielen Fragen,die ich hatte.Beide Ärztinnen mit jeweiligem Spezialgebiet-interne Überweisung und damit für meine Fellnase stressarmer,kurzer Weg.Durch gute Organisation kurze Wartezeiten und den praxiseigenen Parkplatz echt entspannt.Auf alle Fälle zu empfehlen!

Kompetent und herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Imke Körner Tierärztin

Super freundliche und nette Tierarzt Praxis. Mir Persönlich gefällt das dort mit einem auch in einem ordentlichen und verständlichen deutsch gesprochen wird und einem niemand irgendwelche Fremdworte oder Fachbegriffe um die Ohren haut. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll und es werden einem dort auch keine unnötigen Behandlungen aufgequatscht. Ich hab mich nach dem ersten Besuch, gleich dort sehr wohl gefühlt, so dass wir auch in Zukunft ganz dahin wechseln werden.

Dr. med. vet. Imke Körner

Vielen Dank für die liebe Bewertung!Wir freuen uns,dass Sie sich mit ihrem Vierbeiner bei uns wohl und gut betreut fühlen. Ein Hinweis bezüglich der Parkmöglichkeiten-wir haben eigens für unsere Kunden angemietete Privatparkplätze-sprechen Sie uns beim nächsten Mal gern nochmal an.Bis dahin - alles Gute und bleiben Sie gesund.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen
Wir haben eine Praxis gefunden mit der wir sehr zufrieden sind.

Dr. med. vet. Imke Körner

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Parkmöglichkeiten finden Sie aber neben der umliegenden Wohngegend auch auf eigens für Sie gemieteten Parkplätzen Koburger Sr. 63-65 - sprechen Sie uns gern das nächste Mal an !

Komp.und nette Ärztin und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Imke Körner Tierärztin

Das Praxis-Team besteht aus 2 sehr netten TierÄrztinnen und 2 Arzthelferinnen. Das gesamte Team ist sehr nett und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Öffnungszeiten sind, gerade für Arbeitnehmer, sehr attraktiv und die Praxisräume sind groß, hell und ansprechend. Fazit: solange wir Tierbesitzer sind, werden wir, bei Bedarf, treue Kunden bleiben!!!

Kompetentes und nettes Team - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben