Dr. med. dent. Andrea Junker-Malcharek

Zahnärztin

Dr. Junker-Malcharek

Zahnärztin

Hauptstr. 1004416 Markkleeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Junker-Malcharek?

Dr. Junker-Malcharek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Markkleeberg

14.07.2021

Super Team!

Der Umgang mit Patienten, sowohl an der Anmeldung, als auch die Ärztinnen und Schwestern sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein. Alles in Allem ist diese Praxis sehr empfehlenswert!

02.07.2020

Super Team!

Auf den Weg in den Urlaub brach mir beim Zwischenstopp in Markkleeberg ein Zahn ab. Obwohl ich überhaupt nicht Patientin bin, durfte ich sofort kommen. Sehr freundlich, beruhigend und sehr patent wurde ich von Fr. Dr. Haase beraten und mir in hoher Qualität geholfen. So perfekt, dass ich am selben Tag mit wieder aufgebauten Zahn meine Reise fortsetzen konnte.

Die gesamte Praxis hat Wohlfühlcharakter.

Dem Team ist das gelungen und sicher deshalb, weil sie ihren Beruf lieben.

Vielen Dank!

18.04.2019

Tolles Team

Die besten Öffnungszeiten der Stadt, täglich bis 18:00 Uhr und jeden Samstag! Max. 10 min. im Wartezimmer. Kompetentes Junges Team, von den Schwestern bis zu den Ärztinnen. Einziger Minuspunkt ist , daß es nicht Rollstuhlgerecht ist.(1.Etage)

09.04.2019 • Alter: unter 30

Super Praxis

Ich bin seit fast 10 Jahren dort und wurde auch schon von allen Zahnärztinnen der Praxisgemeinschaft behandelt - immer kompetent, freundlich und unkompliziert. Auf einen Termin wartet man nie lange, bei akuten Sachen kann man meist am selben Tag kommen und wird dazwischen geschoben. Wenn man gar nicht anders kann, gibt es auch samstags Termine und sogar Freitag 17 Uhr konnte ich mal mit einem abgebrochenen Zahn spontan vorbeikommen. Kein unnötiges Aufschwatzen von IGEL-Leistungen, schöne Räume, super nettes Team und auch vor Ort mit Termin so gut wie keine Wartezeiten.

29.09.2018

Hilfe in Not, Danke!

Nach einer Woche Urlaub mit Dauer-Beschwerden bin ich nach Rückkehr Freitagabend das erste Mal in dieser Praxis vorstellig gewesen und bin mega-dankbar, dass man mich so beherzt umsorgt hat.

Danke & weiter so, ich bin begeistert und werde wieder kommen!

Letzte Aktualisierung24.03.2015

Passende Behandlungsgebiete in Markkleeberg