Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin schon seit der Praxisübernahme durch Frau Dr. Merz in deren Bhandlung und kann nur positives über die Praxis berichten. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert und fachlich kompetent (soweit ich das beurteilen kann)

Kompetent, sehr nett - unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ob man´s glaubt oder nicht, ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren beim Zahnarzt. (Ein wenig Parodontitis- sonst alles top. Immer noch keine Plombe, Krone o.ä. nötig.) Frau Dr. März und ihr Team kann ich ehrlichen Herzens allen (auch Angstpatienten, Arztverweigerern etc. pp.) weiterempfehlen.
(1. Anmerkung für 3. - freiwillige Zusatzinformationen: Ich bin seit vielen Jahren immer noch freiwillig gesetzlich versichert. Eine entsprechende Auswahloption ist bei jameda hier nicht vorhanden. 2. Anmerkung zur gleichen Rubrik: Andere Patienten dürfen mir schon Fragen übersenden. Sie müssen aber mit höheren Reaktionszeitspannen meinerseits rechnen. Ich vermiese mir nicht auch noch meine Freizeit mit Internet, ständiger Erreichbarkeit und anderem lebensqualitätsbeeinträchtigendem Kommunikationswahnsinn. Deshalb habe ich das entsprechende Häkchen nicht gesetzt.)

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Seit Frau Dr. März in Markkleeberg arbeitet, bin ich ihre Patientin. Alle Behandlungen wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Zuvorkommend, freundlich, in sehr guter Qualität ihre Arbeit, stets auf die beste Lösung für den Patienten bedacht. Ich kann Frau Dr. März nur weiter empfehlen, auch denen, die vor Zahnarztbesuchen Angst haben! Ü Ich habe in ihre Behandlung Vertrauen und weiß, dass auch finanziell sauber und ehrlich abgerechnet wird.

Bei Frau Dr.März und ihem Team sind sie mit ihren Zähnen in den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Alle sind super freundlich, kompetente Beratung, Frau März ist eine tolle Zahnärztin, die Praxis liegt sehr zentral und war mit der S-Bahn leicht zu erreichen, ich fühle mich in dieser Praxis wohl und aufgehoben, sehr empfehlenswert.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut