Praxis Elisabeth Hilfer Zahnärztin
Dammstr. 6, Markkleeberg

Elisabeth Hilfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammstr. 6, Markkleeberg

Praxis Elisabeth Hilfer Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Elisabeth Hilfer Zahnärztin

Vielen Dank, das Sie uns innerhalb 24h einen Notfalltermin gegeben haben. Ich hatte akute Schmerzen beim Stillen. Verdacht auf zu kurzes Zungenband. Fr. Dr. Hilfer schaute sich mein 5 Tage altes Baby genauestens an und sagte ehrlich, das hier kein Bedarf an der Zungenbandop bestünde. Ich solle lieber einen Osteopathen aufsuchen. Ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Bin sehr froh, das wir so schnell einen Termin bekommen haben und bin beruhigt nach Hause gefahren. Alles Gute für Sie!

Kompetente und sehr nette Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Hilfer Zahnärztin

Frau Dr. Hilfer und ihre Kollegin haben unseren Sohn offen und freudig empfangen - hier muss niemand Angst vorm Zahnarzt haben. Wären Zahnärzte schon vor 20 Jahren so mit Kindern umgegangen, hätte manch Erwachsener heute nicht so schlechte Zähne und würde regelmäßig und Angstfrei zum Zahnarzt gehen. Bisher war ich mit meinem Sohn immer bei einer Kinderzahnärztin und nach unserem Umzug habe ich lange gesucht und nun sind wir super happy! Mein Sohn durfte die Technik benutzen, in verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen - der Arztbesuch war ein sehr positives Erlebnis. Mein Mann, welcher große Angst vorm Zahnarzt hat, hätte sich am liebsten auch direkt behandeln lassen. Weiter so!

So eine tolle Zahnärztin! Echt Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Hilfer Zahnärztin

Mein Sohn fühlt sich pudelwohl bei ihr, Frau Hilfer hat eine wahnsinnige Geduld, ist einfühlsam und so lieb zu den Kindern... Ihre Praxis ist offen und die Schwestern sind wie die Ärztin toll!...

Ich empfehle und werde auch künftig Frau Hilfer weiterempfehlen...

Großartige Zahnärztin... speziell für Kinder! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Hilfer Zahnärztin

Kinder sind in dieser Praxis willkommen. Aber auch als Erwachsener fühlt man sich aufgehoben. Die Wartezeit ist gering. Jeder Behanlungsschritt wird erklärt. Frau Hilfer kann ich nur empfehlen.

Freundliche Zahnarztpraxis mit viel Verständnis für Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben